Juhu... ich es geht endlich mal wieder nach Florida

WDW 
Elli Duck macht ein Foto vom Schloß
Bedingt durch einige ungeplante Ereignisse konnte ich 2018 nicht in Urlaub.
Aber jetzt könnte es klappen. Und das schon im kommenden Februar. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Jetzt muss natürlich alles flott gehen.
Ich bin so gar nicht auf dem Laufenden und freue mich über Tipps.
Kann und sollte man noch über UK buchen (Brexit) oder lieber über Irland?
Ach, soviel muss ich noch planen und buchen. Aber das mit großer Freude. Liebe Grüße.

Oh, die Überschrift kann ich gar nicht editieren. Naja, ihr wisst schon wie es gemeint ist.
 
Yume Disney Historikerin
Ja, sehr schön und es ist ja auch bald soweit. Wie ist der Stand der Dinge? Buchung durch?
 
Elli Duck macht ein Foto vom Schloß
Hallo, danke für die Nachfrage.
So sieht es aus:
Flüge gebucht ✅
WDW Tickets gebucht ✅
Unterkünfte und Mietwagen gebucht ✅

Musste alles ziemlich zügig gehen. Da ich nicht
offsite bin, war das mit der FastPass-Buchung schwierig,
soll heißen u. A. Pandora und Slinky Dog war nicht verfügbar.
Schlangestehen ist angesagt.

Viele Grüße.
 

Oben