Jahrespass verlängern und 18 Monate bekommen

DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Doch, es geht mir um die Verlängerung im Internet (das klappt, da ich schon meine Karte bekommen habe) und war ich mir nicht sicher ob ich auch 18 Monate bekomme, was der Typ von der Hotline aber gesagt hat (also, dass das geht).

Auf der offiziellen Seite steht nämlich das hier bei **



Nur für die, die in Frankreich wohnen.
Wobei ich schon gelesen habe, dass sie nur vergessen haben das zu ändern.

http://www.dein-dlrp.de/service/forum/beitraege/reiseplanung_und_fragen/jahreskarten_dream_fantasy_classic_bestellen_online_kaufen_bedingungen_preise_vorteile_fr/141.html

LG, DisneyKid :wink:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump Hab meine neue Karte, nur vier Tage nachdem ich angerufen hab :jump

Und sie ist bis 2018 gültig :jump:jump

Also nochmal: es geht online zu verlängern und 18 Monate zu bekommen

Weiß allerdings nicht, ob es immer so ist, bzw. wie lange noch :noidea:

LG, DisneyKid :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nochmal eine kurze Frage: Wie lange vorher und nachher kann man verlängern? Wobei ich ohnehin viel zu spät bin ... aber ich komme gerade dazu, mich endlich mal wieder damit zu befassen. Wollte eigentlich im September einfach nur neue kaufen mit Rabatt (die alten sind Mitte Juli abgelaufen). Danke :)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
ich hab das so verstanden: Zwei Monate bevor sie abgelaufen sind und 30 Tage danach.
Aber nur für PA, die bis zum 2.11.2016 gültig sind.
Wahrscheinlich weil es danach neue Jahreskarten und Angebote gibt :noidea:

:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Moin,
ich hab das so verstanden: Zwei Monate bevor sie abgelaufen sind und 30 Tage danach.
Aber nur für PA, die bis zum 2.11.2016 gültig sind.
Wahrscheinlich weil es danach neue Jahreskarten und Angebote gibt :noidea:
Danke Dir ... dann bleibt alles wie geplant ;)

Cheers,
Flounder
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
So kompliziert ist es nicht...
Als erstes (für alle die es nicht wissen) geht man auf der Startseite
disneylandparis.fr oben bei Parcs & Billets auf den Bereich Passeport Annuels
Dann entweder wenn man noch keinen hat, das obere
"Découvrez-les vite!"

oder wenn man verlängern möchte

Déjà Membre:
"Accéder à votre section!"

dann bei Bon plan

Prolongez la magie et profitez d'une offre irrésistible de renouvellement (=jetzt verlängern und Angebot nutzen) in der Mitte

"En savoir plus" klicken

Nächste Seite unter der Unterschrift

"Réservez maintenant"
ich wollte das gerade versuchen und finde den Punkt "Réservez maintenant" leider nicht.... mache ich was falsch oder haben die das geändert?
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
HI,
also wenn man bei Bon Plan das mittlere "En savoir plus" anklickt kommt ja diese Seite:



Da muss man das grüne anklicken. Bei Verlängerung. Wenn man eine neue Jahreskarte möchte sieht es ähnlich aus.
Da muss man nur bei Pas encore membre Découvrez-les vite! anklicken und kommt dann zu dieser Seite:



wo man noch weitere Infos findet oder auch das grüne Réservez maintenant anklicken kann.

LG, DisneyKid :wink:
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
verrückt......

ich bin vorhin über den Link aus der Email reingegangen. Da steht die online Möglichkeit nicht zur Verfügung.

Habe jetzt über den Browser nach passeport annuel gesucht und den link gefunden.

Danke für die Hilfe!!
 

Anhänge

DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
:noidea: komische Sache.
Da ich keinen Emaillink hatte, wußte ich nicht, dass es da nicht stand, sondern dachte man wir immer auf die gleiche Seite geführt.
Disneyland Paris halt :crazy::-*:giggle:
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
:jump
Hab jetzt online 2 Karten verlängert und die Option zum Ausdrucken gewählt.
Habe vorübergehende Tickets erhalten die ich bei meinem nächsten Besuch, Mitte Oktober, gegen die richtigen austausche. Bin mal gespannt ob das alles klappt.
Musste komischerweise meine alten Nummern nirgendwo eintragen.....

:dd
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
:jump
Hab jetzt online 2 Karten verlängert und die Option zum Ausdrucken gewählt.
Habe vorübergehende Tickets erhalten die ich bei meinem nächsten Besuch, Mitte Oktober, gegen die richtigen austausche. Bin mal gespannt ob das alles klappt.
Musste komischerweise meine alten Nummern nirgendwo eintragen.....

:dd
Bis wann gehen deine Karten denn? Weil angeblich kann man ja nur verlängern, wenn der Pass vor dem 02.11. abläuft?!
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
könnte nur noch passieren dass das mit den 18 Monaten nicht klappt weil die bereits abgelaufen waren.... hab es jetzt einfach ausprobiert. Ich lass mich da überraschen.

Das Ablaufdatum war der 11.9.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Dnach bekommt man eine Email, wo man aufgefordert wird sich anzumelden, um sein Foto einzufügen und die Adresse zu bestätigen.
Wir haben auch die Mail wegen der Verlängerung bekommen. Allerdings ohne Code.
Nun aber die Frage: Muß man zwingend ein Foto hochladen? Wenn man vor Ort verlängert kann man ja auch entscheiden, ob man ein neues Foto nehmen möchte oder das Alte. Und wir sind eigentlich alle vier ganz zufrieden mit den bisherigen Fotos.
 
lisahennik blättert noch in der Broschüre
18 Monate

Habe meinen letzte Woche verlängern lassen. Natürlich hab ich vorsichtshalber nachgefragt. Die nette Dame hat mir dann bestätigt, dass mein Pass nun 18 Monate gültig ist :))))) :jump:jump
 
lisahennik blättert noch in der Broschüre
18 Monate

Habe meinen letzte Woche verlängern lassen. Natürlich hab ich vorsichtshalber nachgefragt. Die nette Dame hat mir dann bestätigt, dass mein Pass nun 18 Monate gültig ist :))))) :jump:jump
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Meiner ist die Tage auch gekommen, allerdings per Post bestellt da die Online Verlängerung nicht geklappt hat. Ratenzahlung Online ging auch nicht...deutsches Konto wollte das System nicht.Egal, jetzt bis 03.03.2018 Ruhe...:top:
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Meiner ist ja leider auch schon länger abgelaufen seit 30/04/16.
Muss ich also komplett einen neuen erwerben oder besteht die Möglichkeit zumindest Foto und Nummer weiter zu verwenden?
Leider ist mir die Verlängerung seinerzeit durch gegangen..

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 

Oben