das würd mich auch interessieren...Habe meinen Ende Januar verlängert und nichts bekommen. Wobei ich nicht weiß ob ich überhaupt in den Genuß gekommen wäre, da mein AP für 2009 aufgrund werbens gratis war.
Bei uns war es so - wir wurden entsprechend von Paris angeschrieben und uns wurde ebendies Angebot unterbreitet :001:vielleicht weiß ja wer genau, ob man auch den pass, den man gratis bekommen hat verlängern kann und von einem halben gratis jahr profitieren darf???
halloIch habe dieses Thema noch einmal rausgekramt, denn ich hab jetzt auch so ein Verlängerungsangebot per Email bekommen und bin nicht sicher, ob ich das für mich umsetzen kann:
http://drp-s.neolane.net/nl/jsp/m.jsp?c=a88a3b7488283b6d64
Mein Pass läuft am 8.7. ab. Ich würde Ende Juli wieder nach Paris fahren. In der Werbung steht, dass das Angebot für Pässe gilt die vom 1.-31.7.2010 ablaufen. Kann ich dann auch Ende Juli (also nach Ablauf meines Passes) noch meinen abgelaufenen Pass verlängern lassen und die 18 Monate bekommen?
Ich würde sagen Ihr fahrt zwischen dem 04.09. und 09.09. in den Park, dann können wir uns auch endlich mal kennen lernen.wenn ich mal wüsste ob sich das verlängern von glöckchens pass gerade lohnt. fahren wir im sommer noch oder nicht???![]()