Jahreskarten - geblockte Tage

iahh blättert noch in der Broschüre
5:05 pm: !!!
[iahh] 5:09 pm: Wir - Familie mit vier Kindern - fahren morgen ins Disneyland und wir wollten Annual Fantasy Jahreskarten kaufen. VIel zu spät habe ich heute mal dazu im Internet nachgesehen. Die Karten kosten mittlerweile 169 Eurp /pp und haben geblockte Tage am 25.
und 26 Oktober. Dann sind wir aber dort! Bin ziemlich verzweifelt und ratlos. Was tun? Hat jemand eine Idee? Wir wohnen im Marriotts Hotel in einem Haus. Ich habe gelesen, wenn man in einem Disney Hotel wohnt, gelten diese geblockten Tage nicht, aber gehört Marriotts
dazu? Die Dream Karten sind zu teuer. Ich bin wirklich völlig entsetzt. Wir hatten bereits zwei mal Jahreskarten, da hat immer alles geklappt und deshalb habe ich mich in einer trügerischen Sicherheit gewiegt. Was sollen wir nun bloß tun?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo!
DAs Marriott ist kein Disneyhotel, dass geht also nicht.

Du kannst dir aber unter Vorlage der Jahreskarte vergünstigste Tagestickets kaufen. Ich meine es gibt 10 %.

Mehr kannst du nicht tun, ausser den Dream kaufen um die Sperrtage zum umgehen, was dich wohl billiger kommen wird.

Evtl schiebt ein Mod das mal ins richtige UNterforum:-*
 
iahh blättert noch in der Broschüre
Hallo,
danke für die Antwort.
Was bedeutet denn vor-upgraden?
Du hast Recht, nochmal Tageskarten zusätzlich kaufen geht gar nicht (für zwei Tage für 6 Leute)....
Kosten die Jahreskarten eigentlich für Kinder und Erwachsene gleich viel? Stimmt der Preis von 169 für Fantasy und sind der 25. und 26. Oktober geblockte Tage? Weiß das jemand?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Du hast Recht, nochmal Tageskarten zusätzlich kaufen geht gar nicht (für zwei Tage für 6 Leute)....
Kosten die Jahreskarten eigentlich für Kinder und Erwachsene gleich viel? Stimmt der Preis von 169 für Fantasy und sind der 25. und 26. Oktober geblockte Tage? Weiß das jemand?
Die Preise der Jahreskarten sind identisch, außer, wenn die Kinder unter 3 sind, dann kommen sie eh gratis rein.
Und ja, der 25. und 26. sind Sperrtage für den Fantasy.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Upgrade hat sich erledigt. Habe das korrigiert. Ich dachte ihr hättet schon Jahreskarten,aber ihr kauft ja erst am welche. Kannst meine Aussage also getrost überlesen ;-)

send from my Sony Xperia z
 
iahh blättert noch in der Broschüre
Das wären für den Dream Pass dann also 2003 Euro, wenn ich die 20 % abziehe. die es ab 5 Karten gibt. Oje oje oje
Irgend wo habe ich mal etwas über die Möglichkeit gelesen, jemanden zu werben. Wo kann ich mich da informieren, bzw. wäre das überhaupt noch eine Option?
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Hallo Iahh, mein Bruder ist seit heute bis Freitag vor Ort. Er könnte Euch werben, dann bekommst du 10% Rabatt. Wenn du Interesse hättest, könnte ich Dir einen Kontakt vermitteln, falls sich niemand anderes findet

VG
Löwenmama
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Du kannst Rabatt aber nicht kombinieren. Da wären die 20 Prozent für sie günstiger.

Wie kommst du auf 2003 Euro? Ihr seid 6 Leute. Das wären für alle knapp unter 1000 inkl Rabatt.

send from my Sony Xperia z
 
iahh blättert noch in der Broschüre
Ob Rabatte kombiniert werden können, wollte ich grade fragen. Da warst du schneller - Danke!
Ich meine auch 1003 Euro, bin momentan doch etwas verwirrt. Es ist halt soviel Geld und ich ärgere mich ungemein über mich, dass ich mich nicht vorab schlau gemacht habe.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Es sind 955 Euro.....199 pro Karte abzgl 20 %.:wink: Zwar nur ein paar Euro, aber klingt doch besser als über 1000. ;)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ups, ich verbreite auch noch Fehlinfos:icon_mrgreen:
Danke:dd Dann wird doch die magische Grenze überschritten.:giggle:
 
iahh blättert noch in der Broschüre
Wäre ja auch zu schön gewesen ...
Danke jedenfalls an Alle, die mir geantwortet haben.
 

Oben