Jack Sparrow erweitert die französischen Piraten ab Mai 2013

Gerücht 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, das hört sich ja vielversprechend an. :icon_mrgreen:
Dann werde ich ja doch meinen Gästen Ende März diese wunderbare Attraktion zeigen können. :top:
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Mir hat man vor kurzem gesagt, dass neben dem Rehab der Animatronics wohl auch der Einstiegsbereich und das Kontrollzentrum überarbeitet werden soll. Von Jack Sparrow habe ich weiterhin nichts gehört. Ich glaube ja weiterhin, dass man Jack bereits jetzt ankündigen würde, wenn er im März kommen sollte. Aber schauen wir mal. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Und damit stirbt meine Hoffnung, dass die doch nicht bis zum Ende Februar brauchen und evtl. schon etwas früher wieder auf machen. :(
 
Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Ich war im Oktober 2012 im Park und hatte eine Führung gebucht. Wir hatten eine Frau die total gern alles historische mochte und es total toll fand, dass J. Sparrow NICHT bei POTC zu finden wäre. ;)

Sie sagte aber nichts davon ob er noch dazu kommt oder nicht.
Generell sagte sie, würden die Mitarbeiter im Park selber sehr spät von Neuerungen erfahren.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
So, es gibt neue Informationen zur "Neueröffnung" der Pirates nach dem Refurbishment der letzten Wochen:

  • Der Kontrollraum wurde stärker mit Bambus eingekleidet, um ihn besser "zu verstecken"
  • Der Mondhimmel und die wehende Piratenflagge sind heller beleuchtet, allerdings scheinbar in schlechter Qualität und mit ein paar Bugs
  • Der "schwingende Pirat" in der Kampfszene nach dem ersten Drop schwingt nicht mehr
  • Ein paar zusätzliche Lichter wurden in den Dorfszenen hinzugefügt, sonst scheinbar keine großartigen Veränderungen
  • Die duellierenden Schwertkämpfer sind zurück (!) und bewegen sich deutlich besser und realistischer als zuvor
  • Kurz vor dem zweiten Drop spritzt nun der betrunkene Pirat mit seinem Schwein Wasser aus seinem Mund
Quelle: magicforum.eu

Und zum Abschluss noch ein kurzes Video, in dem man u. a. die Schwertkämpfer wieder in Aktion sehen kann:

Alles in allem: Keine großen neuen Highlights wie Sparrow, Blackbeard oder Davy Jones - oder gar die Meerjungfrauen. Fast alles bleibt beim alten.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Schwingt er jetzt gar nie nimmer mehr?:giggle:
Oder ham'se ihm kaputt repariert?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Überrascht mich jetzt irgendwie nicht dass es keine großen Neuerungen gibt...
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Schwertkämpfer gabs bei unserm Besuch im November allerdings auch schon (oder waren die danach wieder kaputt). Ob sich da jetzt an der Bewegung was geändert hat, kann ich so nicht sagen. Dafür ist meine Erinnerung dann doch zu schlecht.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Schwertkämpfer waren auch definitiv Mitte 2012 schon wieder am Kämpfen ..... habe mich auch gefragt , warum das jetzt hier als " Neuerung " nach der langen Schliessung aufgeführt wird ?!
 
stitch Frankenschabe
Und schon darf er nicht mehr schwingen. Gibts dafür einen Grund? Zu viel Wartung oder etwas anderes?
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
So, es gibt neue Informationen zur "Neueröffnung" der Pirates nach dem Refurbishment der letzten Wochen:

  • Der Kontrollraum wurde stärker mit Bambus eingekleidet, um ihn besser "zu verstecken"
  • Der Mondhimmel und die wehende Piratenflagge sind heller beleuchtet, allerdings scheinbar in schlechter Qualität und mit ein paar Bugs
  • Der "schwingende Pirat" in der Kampfszene nach dem ersten Drop schwingt nicht mehr
  • Ein paar zusätzliche Lichter wurden in den Dorfszenen hinzugefügt, sonst scheinbar keine großartigen Veränderungen
  • Die duellierenden Schwertkämpfer sind zurück (!) und bewegen sich deutlich besser und realistischer als zuvor
  • Kurz vor dem zweiten Drop spritzt nun der betrunkene Pirat mit seinem Schwein Wasser aus seinem Mund
Quelle: magicforum.eu


Jetzt mal ehrlich, wie lange war das für die wenigen "Verbesserungen" geschlossen....?????

Wenn es wirklich nicht mehr war, dann bestätigt das meine Meinung über die Arbeitsmoral dort umso mehr.
Ich denke, dass hätte ich in einem Bruchteil der Zeit "ALLEINE" gemacht. TOC TOC TOC...die spinnen, die Franzosen. :crazy:

So long
Sullivan
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es werden doch nur die sichtbaren Arbeiten aufgezählt.
Was da noch an Technik gewartet, grundüberholt oder was auch immer gemacht wurde, entzieht sich doch völlig unserer Kenntnis.

Und dieser Spruch über die Arbeitsmoral hört sich für mich genauso an wie die Sprüche der Fußballfans, wenn der eigene Verein verloren hat.:td:
 
Zuletzt bearbeitet:
stitch Frankenschabe
Naja. Ich muss da Sullivan schon zu einem Teil Recht geben. Schon bei den Leuten die Kontakt mit Besuchern haben merkt man oft genug, dass die anscheinend keinen Bock haben. Kann an der Arbeitsmoral liegen oder auch am Arbeitsumfeld (ich zumindest kann nicht einschätzen wie es dort hinter den Kullisen ab geht). Aber wenn die schon bei Kundschaft so sind möchte ich nicht wissen, wie es bei Arbeitern ist, die "im Verborgenen" arbeiten.

Dennoch hast auch du recht, dass hier nur die Sachen aufgezählt wurden, die wir sehen können und nicht was dahinter ist.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich bin erst vorgerstern nach 5 Tagen Paris zurück gekommen und kann sagen das der Pirat immer noch schwingt :)
Pirates wurde erst am Samstag Mittag wieder eröffnet. Es gab mal wieder irgendwelche Probleme.
Nachmittags sind wir mit gefahren und der Pirat hing einfach nur still an seinem Platz, aber schon Sonntags war er wieder der alte schwingende Suffkopp :)
 

Wenn Dich "Jack Sparrow erweitert die französischen Piraten ab Mai 2013" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben