Jack Sparrow erweitert die französischen Piraten ab Mai 2013

Gerücht 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na, es tut sich doch etwas in Richtung des 20jährigen Jubiläums. Das freut mich :jump

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wurde aber auch mal Zeit :) Bin gespannt, was sich sonst noch so tut!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Juchuuuu, das ist ja super! :jump

Freue mich riesig, dass es nun auch für das DLP einen Jack geben wird!
 
Ina Trabinator
Wundert mich sowieso, dass er noch nicht in der Attraktion zu sehen ist.
Wird also mal Zeit nachzurüsten.
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Bin die letzten Tage doch eh schon in einem unentwegten Piraten-Freudentaumel, nun also auch noch das. :jump

Wenn obendrein die laut Disney and more nicht beendeten Überlegungen bezüglich Star Tours 2 in die richtige Richtung ausschlagen, dann dreh ich wohl durch vor Freude über den 20. Geburtstag von DLP. Wenn wir schon dabei sind, eine megatolle neue Show oder die Löwen-Rückkehr und mehr Donald-Merchandising bitte... :icon_mrgreen:
 
M
Mattis Guest
Wenn es sonst nichts Neues zum Jubiläum gibt, will ich mal nett sei und sage:

Ich freue mich! Wird auch endlich Zeit, dass Jack Einzug hält! Star Tours 2 wäre natürlich auch was...
 
D
Disneyfan92 Guest
Und ein Splash Mountain...

Aber wir DLRP Fans geben uns auch mit Kleinigkeiten zufrieden.

Mal schauen wie er sich einfügt. Würde Jack am ehesten beim Rum vermuten. :giggle:

Mfg.

Disneyfan92
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Uiuiui!!! Toll!!!! :jump:jump:jump:jump:jump:jump Jack ist echt das Einzige was bei den Piraten noch fehlt. Der Film wird schon darauf basiert, muss die Hauptperson auch rein..
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: Ich finde das Update in Orlando furchtbar! Ich war so glücklich, dass wir die "normalen" Pirates in Paris behalten durften.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kenne die Piraten mit Jack leider nicht, jedoch war ich erst froh darüber das in Paris nichts verändert wurde.
Ich bin mit der Attraktion 100% zufrieden.
Bin trotzdem sehr gespannt wie es dann später wohl aussehen wird.:wink:
Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
 
stitch Frankenschabe
Ich persönlich freue mich darauf. Obwohl ich gerne noch mal die originale Version fahren möchte, bevor Sie geändert wird.

Des Weiteren hoffe ich, dass (wie auch schon auf D&M spekuliert) Davi Jones nicht ganz verschwinden wird. Obwohl ich ja, wie schon an andere Stelle erwähnt, nicht wirklich ein Fan der beiden Fortsetzungen bin, gehört Davi Jones einfach dazu. Und unabhängig von den Filmen als solches war er ein genial gemachter Character. Davi darf also nicht für Blackbeard verschwinden.

Bekomman wir da jetzt eigentlich nur Jack oder auch Davi/Blackbeard?? Fand den Artikel etwas verwirrend geschrieben, da dort ohne wirkliche Überleitungen von einen Park in den anderen gewechselt wurde.

EDIT: Meine Frage hat sich schon erledigt. Habe den Artikel nochmal durchgelesen. Habe bei dem Teil als es um Barbossa und den Wasserfall ging das AND im Geiste mit einem OR vertauscht. Sorry. Ist aber auch doof von mir den Artikel am WE zu lesen und aus dem Gedächtnis erst heute dazu zu schreiben :-*
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe auch das ich die Piraten noch vorher mal sehen kann, aber ich glaube das schaffe ich wohl eher nicht.

Ich möchte auch lieber Davy Jones auf der Projektion haben als Blackbeard.

Mit Blackbeard kann ich einfach (noch) nichts anfangen, da er erst im neuen Teil vorkommt.
Und wer weiß wie mir der Teil gefällt.
Davy Jones mag ich einfach...kann aber auch sein das die sich von Disney gesagt haben das Davy Jones zu angsteinflößend ist für kleine Kinder.
Vorstellbar wäre es.:noidea:
 
stitch Frankenschabe
...kann aber auch sein das die sich von Disney gesagt haben das Davy Jones zu angsteinflößend ist für kleine Kinder.
Vorstellbar wäre es.:noidea:
Bezweifle ich irgendwie. Gerade am Ende sieht man halb verweste Skelette usw. Wenn ein Kind da keine Angst hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei Davi so ist.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mhhh über die Skelette habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Meine Tochter hatte, als sie klein war immer Angst wenn es tierisch laut war.
Im Phantom Manor bzw. auch in den Piraten.
Das verging aber auch ziemlich schnell.
 
M
melmouse Guest
Fluch der Karibik 4 hatte gestern Premiere und zwar in Disneyland:mw


Liebe Grüße
melmouse
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: Ich finde das Update in Orlando furchtbar! Ich war so glücklich, dass wir die "normalen" Pirates in Paris behalten durften.
Da sieht man mal wieder das die Geschmäcker verschieden sind, ich finde die POTC Version mit Jack Sparrow besser als ohne. Das einzige was ich schrecklich finden würde, wäre eine Haunted Mansion/Phantom Manor Version mit Eddie Murphy. :muha: :rotfl

Gruss

Sebastian
 

Wenn Dich "Jack Sparrow erweitert die französischen Piraten ab Mai 2013" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben