♫ It´s the most magical time of the year...♫

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute Abend ging übrigens die MDE App nicht, Totalausfall, auch die Counter im Park waren daher out of order. Totales Chaos als wir gegen 18.00Uhr in den Park kamen! In der City Hall standen soviele Leute an... Die meisten wollten ihre Fastpasszeiten wissen. Die Schlange aus der City Hall ging fast bis zur Mitte, wo der große Christbaum steht. Wir hatten unsere ersten FP für 19.00 Uhr bei Buzz. Aber beim Scannen der MB leuchtete es nicht grün sondern blau. Die CM"s waren ziemlich ratlos, ließen dann aber alle rein. Bei Space Mountain dasselbe Problem. Dort gab es dann am FP Eingang eine so lange Schlange, dass wir uns nicht angestellt haben und diesen FP verfallen lassen haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Flounder: Wir haben den PP+ bekommen. Wir wollten gern den Memory Maker, um die Fotos eben gleich mit aufs Band zu laden. Ging aber nicht. Der CM erklärte uns, dass eine Umwandlung nicht möglich sei, da wir bereits den Code für die CD zugeschickt bekommen haben und somit ansonsten 2x die Fotos bestellen könnten....Haben auch noch bei einem zweiten und in der City Hall nachgefragt, aber immer die gleiche Antwort: PP+Voucher kann nicht in Memory Maker umgewandelt werden. Wir haben somit die PP Karte mit Lanyard.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Mecky: Also unter "beheiztem Pool" verstehe ich was anderes als dieser hier ist. Sorry, aber da bin ich voll "Mädchen" und mir ist der eindeutig zu kalt ;-)



Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir wollten gern den Memory Maker, um die Fotos eben gleich mit aufs Band zu laden.
Genau das hätte auch aus einem anderen Grund nicht geklappt: Den Memory Maker darf man nicht später als 3 Tage vor dem Aufnahmedatum kaufen. Alle Bilder, die innert einem Zeitraum von 3 Tagen nach dem Kauf des MM geschossen werden, werden nicht zum MM hinzugefügt und müssen separat gekauft werden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Mecky: Also unter "beheiztem Pool" verstehe ich was anderes als dieser hier ist. Sorry, aber da bin ich voll "Mädchen" und mir ist der eindeutig zu kalt ;-)
Sollten eigentlich konstant auf 28 Grad gehalten werden, aber ich hatte im Pop Century auch mal einen Pool, bei dem während dem ganzen Aufenthalt nicht geheizt wurde, im Gegensatz zu den anderen Pools im gleichen Resort. Kommt also vor.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute geht's nach Tampa! Übrigens Begeisterung pur über die NHL-Karten :)
Viel Spass! Immer wieder ein Erlebnis, so ein NHL-Game - und mit den Canadiens habt ihr einen tollen Gegner, den ich bei den Panthers auch schon live sehen durfte. Verspricht Spannung, Tampa ist momentan auf Platz 3 im Osten, Montréal knapp dahinter. Werden wohl mehr kanadische Snowbirds im Stadion sein, als Einheimische. Enjoy the Game und das Drumherum!

Kleiner Tipp noch: Früh genug anreisen. Wenn ihr in den Fanshop wollt, ist das vor dem Game zu erledigen. Je nach Sitzplatz sind die Wege in den 15 Minuten Pause schlicht zu weit, um pünktlich wieder zurück zu sein.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Halle war super, auch wenn aufgrund der Temperaturen kein richtiges Eishockeyfeeling aufkommt. Die Preshow: Wow! Ein genialer Sänger, der die Nationalhymnen Kanadas und USA sang -> Gänsehautfeeling pur! Bäda war begeistert vom schnellen Spiel aufgrund der kleineren Eisfläche, auch wenn beide Mannschaften gestern nicht ihre Topleistung gebracht haben. Anfangs plätscherte das Spiel ganz schön dahin... Im ersten Drittel waren die Canadians die überlegenere Mannschaft, 2. Drittel war ziemlich ausgeglichen und im 3. die Lightnings stärker. Daher erst mal Endstand 1:1, in der Overtime blieb es bei dem Spielstand. Und beim Penalty Schießen vergeigten die Lightnings alle ihre ersten drei Schüsse, die Canadians trafen

























Außer zu Beginn als die Halle wirklich ohrenbetäubend laut tobte, waren wir enttäuscht von der Stimmung. Irgendwie rührt sich da nicht richtig was. In Einblendungen die obligatorische Ehrung einiger Kriegsveteranen, Polizeibeamten und Feuerwehrleute- da war jedes Mal richtig was los in der Halle. Aber beim Spiel bei einem Tor oder z.b. einer krassen Fehlentscheidung des Schiris blieb es verhältnismäßig ruhig. Also wir stehen dann doch lieber in unsrer Münchner Olympiahalle mit kalten Füßen und Glühwein in der Hand und die Kehle aus dem Leib schreiend, auch wenn auf dem Eis grad nicht viel passiert! Unsere persönliche Meinung... Jetzt haben wir Basketball und Eishockey gesehen, das nächste Mal also Football oder Baseball ;-)

Nach 2 Tagen ohne neuen Mitbewohner war es heute mal wieder soweit: unser heutiges Handtuchtier






Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Erster Stop Walmart. Und ein paar T-Shirts sind in unseren Wagen gelandet. Und sauleckere Weihnachtskekse, die sie für $1.39 rausgeschleudert haben. Das Frühstück für die nächsten Tage ;-) Moritz hätte sich am liebsten eine von den köstlich ausschauenden Torten gekauft :-D









Grundnahrung für den großen Herrn :)











Und endlich Dr.Pepper für mich- ich liebe das Gesöff!






Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danach hatten wir noch die Premium Outlets angesteuert, aber dort war es vollkommen aussichtslos einen Parkplatz zu bekommen. Waaaaahnsinn, dieser Menschenauflauf und ein Stau nach dem anderen, auf den Parkplätzen ging teils gar nichts mehr, weder vor noch zurück. Wir haben aufgegeben und schauen in den nächsten Tagen noch mal vorbei. Mittlerweile hatte es richtig zu regnen begonnen. Also was machen wir? Mal wieder essen gehen :p Wir hatten zuvor im Vorbeifahren bereits ein TGI Friday gesehen, das lieben wir, also nix wie hin!









Ultimate Margarita.... Yummy!!!











So, und nach der leckeren Vorspeise kam unsere Dotschn-Bedienung und taufte mich mit einem halben Liter Cola, immerhin Diet :D War echt prima! Jeans bis zur Unterhose nass, weißes T-Shirt sah noch besser aus... Die hatten eine Stelle im Restsurant wo es reinregnete und ein Kellner brachte dorthin ein "Achtung! Nass!" Schild hin. Mein Mann:" Der soll noch eins bringen und vor dich stellen!" Hahaha! Immerhin gabs dann gratis Desserts:














Kurzer Break jetzt im Hotel :"weil die ältere inkontinente Dame trockengelegt werden muss" :D


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Wenn Dich "♫ It´s the most magical time of the year...♫" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben