♫ It´s the most magical time of the year...♫

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nach dem Essen übers Gelände geschlendert und aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen :-D "Die spinnen, die Amis" :-D Bäda war fasziniert von der Größe der Camper. O-Ton: was die als Wohnmobil bezeichnen fährt bei uns als Bus zum Ostbahnhof ! :-D


































Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir wollten ja zu Chip n Dale Sing a Long .... vor lauter Schauen und ooooh und aaaaah haben wir uns etwas verlaufen, sind dann der Musik gefolgt und waren dann doch da. Auch wieder: sooooo geil! Ein super countrysänger spielte Weihnachtslieder , es gab Lagerfeuer, marshmallows zum grillen , super Stimmung- wir waren hin und weg! Chip ( oder war es Dale????) tanzte mit Moritz ein Tänzchen, er war überglücklich :) Soooo many Pixiedust!







Und noch kleiner Abstecher nach Downtown. Was ist das???? Allein hier reicht auch kein Tag, um alles entdecken zu können! Irre! W i r l i e b e n W D W!!!!!!!!! :) Und immer wieder strahlen mich meine beiden an: das war soooo eine tolle Idee, dass wir hier sind! :)


















Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Das Trails End steht nächstes Jahr auch auf unserer Liste.

Wie hat es Euch dort gefallen?

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß !!

:christmas7:

Gruß Pluto
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Danke für die tollen Bilder und deinen Bericht! Ist für mich ein echtes Christmas-Highlight euch begleiten zu dürfen!
Freu mich auf mehr!!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jaja.....wdw Erstbesuch zur Weihnachtszeit!!! Das ist die ultimativ süchtig machende wdw Reisezeit!!!!

Und eines lasst euch gesagt sein,seht euch unbedingt das lebkuchenhaus an!!!! Und generell so viele Ressorts wie ihr könnt :giggle: ist ganz schlimm süchtig machend :giggle:

Und was zb downtown angeht.....tja,ich frag mich auch immer warum mich viele für verrückt erklären,wenn ich Sage das ich am liebsten mind drei Wochen zum wdw fliege :D


Mecky's iPhone Talk :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Uij die cupcakes sehen lecker aus!

"Schneit" es auch abends hinten in den Studios?
War 1999 so.


Mecky's iPhone Talk :D
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
The Great Movie Ride...









Mhhhhhh, lecker! Berry Merry Margarita
Finden wir hier übrigens super, alkoholische Getränke im Freien zu bekommen. Wir waren bislang in USA nur an der Nord-Ostküste unterwegs, wo es verboten ist ;-)





Zum Lunch waren wir heute im Sci Fi Dine Inn, das Theming ist super, Moritz war total begeistert, aber das Essen war kein kulinarisches Highlight. Da haben wir die letzten Tage viel besser gespeist.








Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann gabs in den Studios noch The Spectacle of Dancing Lights. Also schon bei Tageslicht fanden wir die ganzen angebrachten Lichterketten einfach nur Wahnsinn! Als die dann am Abend angeschaltet wurden, war es einfach nur atemberaubend!!! Wir standen einfach nur geflasht da, als sie passend zur Musik an- und ausgingen, die Farben wechselten etc! Einfach sensationell!






















Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Wenn Dich "♫ It´s the most magical time of the year...♫" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben