How We Won The West

DLC 
Yume Disney Historikerin
Ach, diese Bilder :0091:

Von denen würde ich mir ja ein paar Ausdrucken und an die Wände hängen, so gut sind die. Falls Du mal in WDW bis und auch so zauberhafte Fotos machst, dann brauche ich Abzüge, um Poster daraus zu machen <3
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich allen nur anschließen. Wirklich traumhafte Bilder. :top:
Selbst die Fotos mit dem Handy sind super. Du benutzt die App Hipstamatic oder verwechsel ich das?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Ja, wir benutzen gerne Hipstamatic :)

Allerdings wird im Album bei fast allen Bildern angezeigt,dass sie mit Hipstamatic fotografiert worden sind. Das stimmt aber nicht, keine Ahnung was da passiert ist?!

Vielen lieben Dank euch!! Ihr versüßt mir mit euren netten Worten und Komplimenten immer den Tag :hug:
 
  • Like
Wertungen: Nad
Lara1982 Mod in spe
Heute war schon der 4. Disney Tag :mw Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht....
Eigentlich sollte das laut Planung auch der letzte sein aber unser Herz hatte dem Hirn schon längst einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Denn der nächste Tag war noch nicht verplant und die Tickets galten auch noch.
Was macht ein Disney Fan also :giggle:

Aber jetzt mal zu "heute" :icon_mrgreen:
Dies war ebenfalls ein besonderer Tag weil David's (und meine) Freunde aus Minneapolis zu Besuch waren.
David hat 10 Jahre lang dort gelebt und Joseph und Shannon sind wie Familie für ihn :)
Es war Joseph's Geburtstag aber er überraschte seine Frau mit diesem Kurztrip :top:
Shannon hatte nämlich ihre Kindheit in Kalifornien verbracht und war auch sehr oft in Disneyland zu Besuch. Auch mit ihrer Tochter waren die zwei dann öfter hier und haben einfach viele schöne Erinnerungen an den Park :nick

Wir freuten uns jedenfalls sehr :jump

Und hier sind wir schon :)













:hug:




Für die erste gemeinsame Fahrt wünschte sich Shannon "Mr. Toad's Wild Ride"!
Passend, denn es war ja auch David's und meine erste Fahrt gewesen :)













Dumbo durfte auch nicht fehlen :nick









Es ist hier schon sehhhr hübsch :0091:

















Das war das einzige Bild, das Joseph unbedingt machen wollte. Vor dem Tiki Room :icon_mrgreen: Happy Birthday :jump




Ich habe an diesem Tag übrigens extrem wenig fotografiert (außer später bei der Lichterparade), eigentlich hätte ich die Kamera schon fast im Hotel lassen können :-*
Wollte den Tag einfach mit unseren Freunden genießen und nicht dauernd hinter der Linse stehen und jedem damit auf die Nerven gehen :icon_mrgreen:

Wir aßen Frühstück und besuchten nachher das wunderschöne Geisterhaus :)
Hach, was freue ich mich schon wieder auf Sandy Claws :icon_mrgreen:
















Wir trennten uns für ein Weilchen weil wir gerne Darth Vader und Chewbacca treffen wollten und die Idee auf der anderen Seite auf so gar keine Gegenliebe stieß :lach
Wir wollten uns später wieder bei Space Mountain finden :headbang:

Ab auf die dunkle Seite der Macht:top:













Der dunkle Lord war wirklich genau so böse, wie ich ihn mir vorgestellt hatte :giggle:
Remy traute sich fast nicht rein aber irgendwie war er dann doch ganz zufrieden.
Er musste schwören kein Spion zu sein, erst dann ließ sich Darth Vader dazu herab, ein Foto mit ihm zu machen.









Huch, überstanden, na dann auf zu freundlicheren Gesellen:)












Chewies Umarmungen waren dann doch besser als nervöses Herumgestammel bei Darth :giggle:


Aber jetzt schnell ab zu Space Mountain (*räusper* Hyperspace Mountain) und unsere Freunde waren wieder schnell gefunden!




David hatte mir ja im Vorhinein erklärt, dass Joseph und Shannon sicher nicht mit den wilden Bahnen fahren möchten. Na da kannte er seine Freunde aber schlecht :giggle:
Shannon erzählte wie sie früher mit ihrer Tochter teilweise bis zu 10x hintereinander Space Mountain gefahren sind weil nix los war :headbang:

Die Bahn machte uns allen jedenfalls einen Heidenspaß....

....bis sie stehen blieb


Wir warteten und warteten, das Licht wurde angedreht und zum ersten Mal sah ich die Bahn im Hellen.

Irgendwann kam dann ne Durchsage und wir fuhren die Bahn eben so zu Ende. War wirklich witzig! Und Joseph fand das ein sehr nettes Geburtstagsgeschenk :giggle:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=vNOJH_v5Glw"]IMG 0786 - YouTube[/ame]

Wir durften gleich sitzen bleiben und nochmal fahren:top:

Remy freute sich darüber auch sehr. Er liebt die schnellen Bahnen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :muha:



yayyyy




Wir spazierten weiter durch den Park, fuhren viele Rides und genossen einfach die Atmosphäre!

Mary Poppins und Bert waren auch da :mw



Zum Essen ging es dann nach Downtown Disney zur Jazz Kitchen :hungry:

Bald war es schon wieder dunkel geworden und Zeit ein Plätzchen für die Parade zu suchen :)
Während die anderen es vorzogen zu warten, machte ich eine kleine Fotorunde...
























Small World sah soooo toll aus, mit den hunderten von Lichtern :0091:
Wir wären gerne mal gefahren, aber die Wartezeiten waren immer jenseits von gut und böse :noidea:












Der Schneewittchen Brunnen :)
























Und dann ging er los, der beste Part des Disney Tages.... :jump
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Wow, so schöne Fotos wieder.... und obwohl die Fotos so genial sein, ist dortsein sicher noch 1000mal besser, also von dem her kann ich mir vorstellen wie deine Vorfreude wächst :icon_rolleyes: ist eigentlich eine coole Sachen, hinfahren, ein jahr reisebericht schreiben und kurz vorm beenden desselbigen wieder buchen - so bist du quasi ständig da - genial!! :jump

Und wenn ich mir Phantom Manor im Nightmare before christmas-Design ansehe , ist es vielleicht wirklich besser, wir sparen Urlaubstage und Kohle und
fliegen nächstes Jahr nach Kalifornien... Abgesehen davon , dass auch ich es liebe werde, die Kinder zucken mir dort glaube ich komplett aus - und es sind auch soo viele Character unterwegs! Darth Vader finde ich ja grenzgenial. Erwachsene können sich da ja noch beherrschen bzw. mitspielen, aber Kinder?? Meine würden entweder Angst kriegen oder ihn umarmen ob er will oder nicht - wäre großartig zu sehen :muha: Erinnert mich irgendwie an die Wachsoldaten vorm Buckingham Palace - er darf wohl um die Burg nicht freundlich sein... :-*:giggle:

LG! :wink::wink:
 
Lara1982 Mod in spe
Ich lieeeeebe Nachtparaden :0091:
Für mich wirklich eine der schönsten Dinge bei Disney :mw Einfach magisch!
schwer vorzustellen, dass WDW eine Weile gar keine haben wird? :(

Aber jetzt mal nach Anaheim und zur wundervollen Paint the Night Parade :hug:
Natürlich, wie immer, mit passender Musik!

Den Anfang machten die Feen, Tinkerbell und Peter Pan :top:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=Oty9pRZvWaE"]Disney Paint the Night Parade Full Soundtrack - YouTube[/ame]





























Gefolgt von Tigger, Dschinnie und Lumiere, die mir besonders gut gefallen haben :nick












Die Monster AG war auch vertreten. Heyyy Sulley & Mike :mw












Die Hauptdarsteller von Cars durften natürlich auch nicht fehlen! Der Truck sah ganz toll aus!
















Langsam ging es in tiefere Ebenen, sogar unter Wasser :giggle:
















Und da kamen auch schon Woody & Co angerast
















Das Beauty & The Beast Float war besonders schön :0091:

























Das Frozen Float kam natürlich ziemlich am Schluß, als Highlight!





Schöne Details :)













Jetzt fehlten aber noch die absoluten Stars, Goofey, Donald, Minnie und natürlich Mickey selbst :nick




































:0091::0091::0091:

Die Parade war wirklich wunderschön aber es sollte überall ein Elliot Float geben, das ist und bleibt mein liebstes :hug:

Wir blieben gleich stehen denn wir hatten ganz gute Plätze ergattert und warteten auf das Feuerwek!
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Boa was für eine wunderschöne Parade... Da bekomm ich ja "nur" vom Fotos gucken Augenpipi.
Ich hoffe wirklich sehr, dass bald wieder eine Nachtparade nach WDW kommt!!
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Wenn ich diese Bilder sehe, bin ich gleich noch trauriger, dass wir im WDW sowas nicht sehen werden.
Traumhaft!
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh man,...wieder so traumhafte Fotos. Und angucken mit der Musik auf´m Kopfhörer ist nochmal so schön. Vielen Dank
(Jetzt will ich da sofort hin...)
 
Lara1982 Mod in spe
Danke:hug:


Aber dann kam ja noch das tolle Feuerwerk :headbang:

Die Diamond Celebration hatte es in sich :top:



















































































Das war ein wundervoller Abschluß eines ganz tollen Tages mit unseren Freunden :hug:
Und ich denke ein würdiges Geburtstagsgeschenk für Joseph, so ein Feuerwerk :top:



Später gingen wir zu Trader's Sam auf einen Geburtstagscocktail. Das war jedenfalls der Plan. Es war sehr voll und es dauerte einige Zeit bis wir uns ein Plätzchen gesichert hatten.
Alle bestellten Cocktails.... ich wollte auch gerne. Man wollte meinen Ausweis sehen.
Klar, kein Problem ;)
Hatte ja meinen Führerschein dabei. Blöd nur, dass der nicht akzeptiert wurde.
Ich diskutierte ein bisschen mit der Kellnerin, aber keine Chance. Sie wurde zum Schluß schon sehhhhhr süßlich ,überfreundlich, sarkastisch. Man merkte, dass wir ihr ziemlich auf die Nerven gingen.
Tja, ich bestellte dann einen antialkoholisches Getränk. Ich wollte unbedingt die Souvenir Tiki Mugs haben und sagte das der Kellnerin. Leider bekamen wir keine :noidea:
Zum Schluß fragte ich genauso übersarkastisch, ob ich jetzt für die alkoholischen Getränke bezahlen dürfte, weil ich hatte ja nur meinen Führerschein dabei.
Das war natürlich kein Problem. Zahlen darf bei Disney jeder alles :lach

Na gut, dann gingen wir eben noch nach Downtown Disney. David war glücklich denn er fand einen Cocktail der nach seinem Idol bennant ist: Phil Collins :jump :muha:

Unsere 2 Männer, glücklich vereint




Später bummelten David und ich noch ein bisschen durch die Shops, und kauften einen Mr.Toad Weihnachtsanhänger als Überraschung und kleine Erinnerung für Shannon :)





 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habt Ihr dann wenigstens beim Tip auch so sarkastisch gehandelt? :icon_mrgreen:
Das dachte ich jetzt auch gerade und wenn ich ehrlich bin,hätte ich spätestens bei den nicht Souvenir gläsern den manager antanzen lassen und währe dann gegangen!

Oh,die paradeeee....LED Lampen sind einfach der hammer!!! :headbang:
Lumiere ist ja ein traum :omg:
Und das Feuerwerk..... Sabbersabber....
 
Lara1982 Mod in spe
Habt Ihr dann wenigstens beim Tip auch so sarkastisch gehandelt? :icon_mrgreen:

Ja :icon_mrgreen:


Die Souvenir Gläser hat sie dann anscheinend "vergessen" :icon_rolleyes: . Da sie aber auch auf der Rechnung nicht zu finden waren, hab ich es dann gut sein lassen....
In Downtown Disney hab ich dann ja meinen Cocktail bekommen, auch mit österreichischem Führerschein (oder eigentlich ganz ohne Ausweis) :icon_mrgreen:
Und die Tiki Mugs hab ich mir dann am nächsten Tag im Park gekauft :headbang:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
:muha: Hast du denn noch so einen rosa Papierlappen? Dafür bist du doch aber wirklich zu jung, oder?? Weil ich erinnere mich noch - unsere Führerscheine haben auch alle amüsiert in den USA damals.. "Come over here, you GOTTA see that - thata DRIVERS LICENSE they say!!" :-*:giggle: Aber akzeptiert ham siestrotzdem überall. Waren andere Zeiten... :icon_rolleyes:

Die Fotos von der Nachtparade sind wirklich traumhaft. Überlege ehrlich, die passr tausender für DLP heuer einzusparen und nächstes Jahr Kalifornien zu machen... :icon_rolleyes: na mal sehen. Danke jedenfalls fürs "mitnehmen" :wink:

LG, WL
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Tolle Bilder von einem tollen Urlaub :)

Ich denke, wenn es uns mal in die Staaten verschlägt und Martina sich irgendwie in ein Flugzeug bewegen kann;) wirds Kalifornien.. Mein Sohn liebt das Cars Land ,bislang nur bei YouTube, und schwärmt von paint the night :)
Also ,danke für die vielen Eindrücke..

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Die Fotos von der Nachtparade sind wirklich traumhaft. Überlege ehrlich, die passr tausender für DLP heuer einzusparen und nächstes Jahr Kalifornien zu machen... :icon_rolleyes: na mal sehen. Danke jedenfalls fürs "mitnehmen" :wink:

LG, WL
Ich denke, es zahlt sich aus. Auch weil du ja irgendwo geschrieben hast, dass Kalifornien ein Traumziel für euch alle wäre.
Im DLP gibt es heuer ja eh nur Baustellen :-* :giggle:
Hatte auch noch nie so viele ,nette Character Interaktionen, man denke an das Frühstück bei Minnie :mw

Außerdem kann man dann halt gleich (oder muss man) so viel mehr machen. Strand, Natur..... :top:

edit: Fotos sind schon bearbeitet, geht bald weiter :)
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Jaaa.... du hast völlig recht.. :icon_rolleyes: ich weiß es ja eigentlich eh... :giggle: trotzdem fällts mir schwer, auf die "Zwischendurchtrips" zu verzichten, siehe London im April... :icon_rolleyes: und zu viert kostet das halt jedesmal auch ordentlich, zumal mein Mann auf einen gewissen Standard besteht, wenn ich ihn schon durch die Gegend schleppe... dann noch 4 Flüge, keine Standard-Doppelzimmer sondern immer Apartments oä... ich wage mal zu sagen, dass wir für 5 Tage London fast - fast so viel blechen wofür andere zu zweit 10 Tage WDW schaffen - und wies auch ich selber schaffen würde, wenn ich nicht auf manch andere Befindlichkeiten Rücksicht nehmen müßte :giggle::-* und die Urlaubstage sind dann auch ein Problem, ausserdem müssen wir die Große für Kalifornien echt lang aus der Schule nehmen, und eigentlich bräuchten wir die Urlaubstage ja auch, um die Kids in den Ferien zu betreuen.. weil USA geht nur Oktober/November, w/ 1) NFL-Saison :icon_rolleyes: 2) Wetterflucht ... :kalt::regen: -> :eis: :top: 3) Halloween/Xmas-Saison in Disneyland :nick Und ausserdem macht mir der lange Flug mit der Kleinen , die nicht stillsitzen kann, (dann grade 5) Angst... somit

Naja. Mal sehen ob ich heuer stark bleibe und als 1. Schritt mal auf DLP verzichte - eigentlich wäre es "aufgelegt", weil es sich zeitlich wirklich total schlecht machen läßt.. Halloween geht eigentlich nicht mehr, wenn dann nur mit meinem Kopf durch die Wand :-* und Weihnachten haben wir nun ja 3mal gemacht, ist immer schön, aber hab mich heuer ja eigentlich auf Halloween versteift.... und es wäre ja nur mehr 1 Jahr warten !!!! :nick :Cry::Cry: :muha:

Vielleicht schaff ichs ja, mich mit deinen und den Reiseberichten der anderen drüberzuhangeln.. :top: Wobei da eigentlich das Bedürfnis, auch mal wieder hinzufahren , immer größer wird... :icon_rolleyes:

Danke jedenfalls !!! :)

LG, WL

PS Das 1982 in deinem Nick hätte man interpretieren können, jaaa... ;-)
 

Oben