How We Won The West

DLC 
Lara1982 Mod in spe
Nach dem wunderbaren Essen ging es wieder Richtung Ausgang, denn wir wollten Park wechseln....


















Vor dem Park trafen wir noch zufällig auf Daisy Duck. Die sehen wir nicht so oft , weshalb wir uns die Chance auf ein Foto nicht entgehen ließen :)








Kaum waren wir im anderen Park, wartete schon Oswald auf uns. Obwohl wir ihn schon mal getroffen hatten, begrüßten wir ihn erneut.
David hatte heute sogar sein -neues- passendes Shirt an, was dem Hasen natürlich sehr schmeichelte.




Letztens in Salzburg (David trug wieder das Shirt) hörten wir sogar nen Teenie zu seinen Eltern sagen,dass sie nächstes Jahr im Adventure Park auch unbedingt Oswald treffen müssen :top: :mw
Fand ich ziemlich cool!

Wir wollten natürlich wieder unseren geliebten Tower fahren!!! Gesagt, getan....
Dieses mal war die Wartezeit recht lang aber man kommt ja schnell ins Gespräch und wir unterhielten uns die ganze Zeit mit einem anderen Pärchen. Der Mann erzählt uns ziemlich geschockt, wie teuer die Jahrespässe jetzt werden....

Auf dem Weg dorthin trafen wir noch auf ein ganz spezielles Insekt :giggle:
In Anaheim kommt man vor lauter Charakteren gar nicht mehr zum Rides fahren :lach
















Weiter durch den Park spazieren....














Wer findet die kleine Ratte :giggle:








California Screamin' musste natürlich auch wieder sein. Dies mal ließen sich nur David und Remy verewigen.... Wie ihr seht, lebt die Ratte gefährlich!












Das war übrigens das einzige Remy-Souvenir,das wir in Anaheim gesehen haben...
Hier ist die Ratte wohl nicht so berühmt wie in Paris!




Wir sahen einige Leute warten und fragten den nächsten Castmember wer denn hier wohl kommen würde: Sulley!!!
Na da mussten wir uns doch gleich dazu gesellen :icon_mrgreen:
Das Monster hatten wir nämlich noch nie persönlich kennen gelernt.




So ein flauschiges und nettes Monster! Und wir passten alle 4 toll zusammen, alle in Blautönen gekleidet :muha:













Wir schauten in eine etwas versteckte Ecke und sahen ein Schild mit "Frozen Fun". Nagut, man kann ja mal reinschauen....
In dieser Halle versteckte sich ein Eislaufplatz aber im hintersten Winkel sah ich auf einmal noch etwas und zwar: OLAF :jump:jump:jump
Da wir uns ja fast nie informieren und alles vor Ort spontan entdecken, wissen wir auch nie wo welche Character zu finden sind. So ist es immer wieder eine Überraschung :icon_mrgreen:
Es waren auch nur 2 Familien vor uns ;)

Und da war er auch schon , der Schneemann der Sonne und warme Umarmungen liebt :hug:




Ein weiteres tolles Meet n' Greet :)




Hach, schön, diese spontanen Entdeckungen und Treffen :mw






















Von der Ansicht des Piers mit dem Mickey Fun Wheel und dem Rollercoaster kann ich einfach nicht genug bekommen :top: Es war schon wieder so eine schöne Stimmung :hug:
































Wunderschön, mit der Spiegelung im See oder?!




















Wir verabschiedeten uns für ein kleines Päuschen ins Hotel! Am Abend wurde es doch immer empfindlich kühl und so wollten wir uns auf jeden Fall noch umziehen bevor es wieder ins bezaubernde Disneyland bei Nacht geht :mw

 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe deinen Bericht!!! Und freu mich das es weiter geht.
Ich zeig ihn immer meinen Jungs und die wollen jetzt unbedingt nach Californien :icon_rolleyes:....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shimsham blättert noch in der Broschüre
Ma, wenn ich das so sehe, will ich auch wieder nach Anaheim und den 2. Park auch noch besuchen.

Aber jetzt geht es mal ab nach Florida. Nächstes Jahr machen wir leider nichts großes (aus jetziger Sicht :-* )
 
Ina Trabinator
Dein Bericht ist soooo toll. Und ich kann dich verstehen.

Den Pier und das fun wheel fand ich auch sooooooo schön und könnte stundenlang dort sitzen und gucken. Und am Anfang dachte ich vorm Urlaub ... Na toll ein Riesenrad im Park. Und im nachhinein war ich einfach nur begeistert. [emoji41]
 
Lara1982 Mod in spe
Danke :hug:

Ja, ich freu mich schon wieder wahnsinnig auf diesen tollen Park- auf die Cove Bar (und die Lobster Nachos :hungry:), auf Cars Land -vielleicht schau ich ja endlich mal den Film :giggle:- den Pier...und so vieles mehr. seufz

Momentan sind 3 Disneytage angedacht, David hat schon nachgefragt ob das eh genug sei :giggle::icon_mrgreen: Haha, der is schon ärger als ich :muha:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
:(:(:Cry: keine neuen Bilder :Cry: Hab mich heut morgen schon gefreut, als ich gelesen habe "letzter Beitrag von Lara1982".
 
Lara1982 Mod in spe
Hab gestern ca noch 1 Million Bilder bearbeitet, damit ich heute weiterschreiben kann!
Ich hab an dem Abend vieeeele Fotos gemacht, ich hoffe, euch wird nicht langweilig :icon_mrgreen:

Zurück im California Adventure :jump

Hier bot sich zb dieses entzückende Bild! Mein geliebter Tower :hug:




Weiter durch Cars Land, das am Abend eigentlich immer"gewinnt". Es ist so wunderschön beleuchtet und die Weihnachtsdeko tat ihr übriges :top:




























Auch abends waren natürlich noch viele Fotografen unterwegs und wir dachten uns, dass Nachtbilder doch auch mal nett wären! Wieder wies man uns an verschiedene Posen zu machen, viele Fotografen hier sind wirklich sehr bemüht :top:
Und ich liebe unsere Fotos :0091:

















Wir suchten uns ein Plätzchen um die Weihnachtsedition von World of Color zu sehen.
Letztes mal meinte ein Pärchen,dass diese noch viel besser als die normale wäre.
David blieb stehen und ich machte eine kleine Fotorunde um die Lagune. Die Zeit wollte schließlich ausgenutzt werden. Und David kaufte sich vorher noch ein Bierchen, der war also auch erst mal versorgt :icon_mrgreen:

Fangen wir mal am Paradise Pier an :)
















Der tolle Rollercoaster :headbang:
















Das Mickey Fun Wheel und ein Kettenkarussel :)








Ich glaub, hier war ein Restaurant untergebracht, wir waren nicht drin... sah aber hübsch beleuchtet aus



Uuund Fallschirme dürfen natürlich auch nicht fehlen...








Hach, einfach wunderschön :) Meine Runde dauerte etwas länger als gedacht, aber David hatte sich zwischenzeitlich schon mit anderen Leuten angefreundet :giggle:

Die Show konnte beginnen :) Wir sahen von userem Platz aus auch nicht viel schlechter als von dem "Premium" Platz des Carthay Cirle Restaurants :hau: :icon_mrgreen:























Die Show war wieder absolut toll, aber ich muss sagen, dass uns die normale Version besser gefallen hat!
Für Einheimische, die World of Color aber schon gut kennen, ist die Christmas Version bestimmt etwas besonderes und deshalb einfach besser!

Wir taten es den anderen Leuten dieses mal gleich und verließen den Park. Aber nach Hause ging es noch lange nicht!
Der Disneyland Park war ja nur ein paar Schritte entfernt, da fällt die Entscheidung ob man hoppen soll oder nicht leicht.

Wir merkten, dass wir es nicht mehr rechtzeitig zum Feuerwerk schaffen würden, und schon gar keine guten Plätze mehr dafür bekommen würden.
Also blieben wir einfach nach dem Eingang stehen und was soll ich sagen, es war absolut magisch....
So ein schönes Plätzchen, dazu war man fast alleine :0091:


Und da ging es auch schon los...




















Toll,oder? Wirklich ein ganz besonderes Plätzchen. Kann man mal machen :top:








Und noch mehr Feuerwerk :headbang:























:top::top::top:


An dieser Stelle mach ich mal ein kleines Päuschen, schaut aber später noch mal rein, denn ich schreibe heute noch weiter :)
 
Lara1982 Mod in spe
Die Mainstreet war nach der abendlichen Show natürlich gut gefüllt




Wir bleiben erst mal beim Baum und erkundeten den genauer:)
Man muss sich ja nicht direkt gegen den Strom begeben, ist ja lebensgefährlich :icon_mrgreen:














Langsam aber sicher konnte man dann doch die Mainstreet entlang spazieren!








Wir bogen nach rechts ins Tomorrowland ab und begaben uns zur Star Wars Launch Bay








Darth Vader und Chewie hatten leider schon feierabend aber wir schauten uns die Ausstellungsstücke an, war auch sehr interessant!












Weiter geht es durch den absolut bezaubernden Park :0091:

























Aber die schönste Ecke im Park ist natürlich Haunted Mansion :0091:
Mit dem Nightmare before Christmas Thema noch ein bisschen bezaubernder :)

Hach, seufz, so schööön....
























:top:


Ich sah an einem Stand eine ganz tolle Schürze im Haunted Mansion Stil (also dem Kostüm der Castmember nachempfunden) aber mit fast 40 Dollar war sie mir dann doch zu teuer.
Dabei war sie sooo hübsch!
Hab sie dann als Überraschung unterm Weihnachtsbaum gefunden :hug: :jump

Vorbei am New Orleans Square...








...zur Jungle Cruise und dann wieder Richtung Schloss :nick












Da kann man nie genug bekommen....





























Es war schon spät und wir bleiben und blieben aber hier ein Foto der leeren Mainstreet zu bekommen war ein Ding der Unmöglichkeit :-* :giggle:

































Ich vertrieb mir die Zeit noch ein bisschen mit Baumdeko knipsen! Schaute ja schließlich auch recht hübsch aus :)













Kugelselfie :icon_mrgreen:

















Das ist irgendwie eines meiner liebsten Fotos :) Mein Gesicht immer hinter der Kamera versteckt :icon_mrgreen:
















Mein letzter Versuch eines leeren Mainstreetfotos :icon_mrgreen:




Aber irgendwann hab selbst ich aufgegeben, und ich bin einiges gewöhnt... :lach
































Goodnight, Beautiful :mw








Morgen sollte (eigentlich) unser letzter Tag sein :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Wirklich traumhaft schöne Fotos.

Herzlichen Dank, dass du diese wieder mit uns teilst. :)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Es ist wirklich großartig, dass Dein so sensationeller Reisebericht mit Deinen fantastischen Bildern zu eurer hammermäßigen Reise weitergeht...

Tausend Dank!!!

...und ich freu mich auch einfach für Dich! :wink::top:
 
Lara1982 Mod in spe
Danke euch:hug: Das ist wirklich lieb, dass ihr euch für mich freut!

Ich versuche bis Mittwoch wieder Bilder zu bearbeiten und weiter zu schreiben :)
Spätestens dann Donnerstag!
 

Oben