Duck Tales - World Showcase Adventure

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
20220926_181359.png

😍 Walt Disney World hat heute bestätigt, dass das lange angekündigte "DuckTales - World Showcase Adventure" noch in diesem Jahr nach Epcot kommen wird.

Das interaktive Spiel, das "Agent P" nachfolgen sollte, schien einige Zeit sogar im Rahmen der Sparmaßnahmen nach der Corona Pandemie ganz vom Plan verschwunden zu sein, bevor Disney vor einiger Zeit bekannt gab, dass es noch grundsätzlich geplant sei. Nun ist das auch nochmal bestätigt und auch klar, dass wir uns bald darauf freuen können!
 
Eigudewie macht ein Foto vom Schloß
Da heißt es für uns gespannt sein, ob wir noch in den Genuss kommen….Das Thema ist auf jeden Fall was für uns:nick
Ich werde es unbedingt verfolgen….
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Endlich ist es soweit!
Ab morgen kann man das Ducktales World Showcase Adventure in Epcot spielen!
Es geht mit der Play Disney Parks App rund um den World Showcase. Yeah!
 

Oben