Hotline für Infinity Pass-Inhaber (und weitere Fragen)

Diskussion 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich habe auch eine frage :mw
nachdem mein mann zwar den infinity-pass hat, ich meinen aber erst vorort kauf, können wir die vip-plätze für illuminations und die parade ja erst bei ankunft buchen. klappt das oder sind die alle vorreserviert und weg? das wäre nämlich superschade und wir kaufen nur deshalb für mich auch den infinity-pass.

wir sind ab 09.09. vorort, wo es, hoff ich jetzt mal, ein wenig ruhiger sein sollte :icon_rolleyes:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mit Sicherheit kann man es nicht sagen. Unter der Woche war es eigentlich kurzfristig nie ein Problem. Nur FR/SA.


Cheers,
Flounder

:fl <- irgendwo mobil unterwegs ;)
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Danke :top:
Im schlimmsten Fall lassen wir dann am Ankunftssonntag Illuminations mal aus oder stehen halt abseits. Wenn ich unter der Woche gute Chancen hab, beruhigt mich das schon! :jump
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Und noch eine Frage :-*
Wir kommen ja mit einer Jahreskarte an. Das heißt ich muss mir Vorort erstmal ein Ticket kaufen, dass dann auf die Jahreskarte angerechnet wird, richtig?
Wann und wo ist denn der beste Zeitpunkt für das Ticket? Ist es egal was es für ein Ticket ist? Wir kommen am Sonntag ungefähr zu Mittag an. Ich hab immer nur lange Schlangen vor den Ticketschaltern im Kopf. Gibt es einen Geheimtipp? Ticket drübem beim Studio Park kaufen oder so? :noidea:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Eigentlich kannst Du Dir den AP an jeder Kasse kaufen, Du bekommst dann einen Voucher und mit dem musst Du noch in Jahrespassbüro.

Es gibt an den Studios ganz rechts aber auch eine Kasse, wenn die auf ist, da stellen sie Dir den Jahrespass auch schon direkt aus.

Ein Ticket brauchst Du eigentlich nicht mehr, ...
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Eigentlich kannst Du Dir den AP an jeder Kasse kaufen, Du bekommst dann einen Voucher und mit dem musst Du noch in Jahrespassbüro.
Oh danke! :jump Das ist ja eine ganz andere Info als ich im Kopf hatte :)
Mein Mann will mich werben, ist das auch mit diesem Voucher auch möglich?

Herzlichen Dank für die schnelle Antowort :mw Dann kann ich ja mal weiterhibbeln :giggle: nur noch 5 mal schlafen! *kreisch*
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Könnte ich theoretisch auch ohne AP dort anrufen und nach den aktuellen room-only Preisen inkl. AP Rabatt fragen? Ich versuche nämlich gerade herauszufinden, ob sich ein Jahrespass (Infinity) lohnt.

Wir wollen zu 6 Personen (3 Zimmer) nächstes Jahr im Februar hin und ein Package (2 Nächte) in der Sequoia Lodge würde pro Paar 504 Euro im Standard Room kosten.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Könnte ich theoretisch auch ohne AP dort anrufen und nach den aktuellen room-only Preisen inkl. AP Rabatt fragen? Ich versuche nämlich gerade herauszufinden, ob sich ein Jahrespass (Infinity) lohnt.
Bei mir hat das funktioniert, bzw. hab ich gesagt (was der Wahrheit entsprech), dass ich den Pass grade nicht bei der Hand habe. Ein anderes Mal habe ich nach den Preisen mit Prozenten gefragt, weil ich eben, wie du wissen wollte, ob es sich auszahlt.
Notfalls nochmals anrufen :-*

Hat Dein Mann schon einen AP? Du kannst erst einen Monat nach Erwerb jemanden werben!
Ja mein Mann hat schon seit dem letzten Jahr einen AP :) Das mit dem werben sollte also klappen.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich habe VIP-Plätze reserviert und per Mail einen Barcode bekommen. Muss ich den in der City Hall noch gegen einen Voucher o.Ä. umtauschen oder kann ich mit diesem Barcode dann zu den VIP-Bereichen?

Und eine dumme Frage: Wo genau sind die Bereiche für Illuminations und die Parade? Mir sind sie noch nie aufgefallen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Einen Voucher brauchst Du nicht mehr. Der Barcode war bis jetzt vollkommen unwichtig! Die haben die Mail auf meinem Telefon angeschaut, die Namen in der Mail und auf dem AP verglichen, das Datum und dann konnten wir reingehen ;)

Der Eingang für Illuminations ist ganz links vom Schloss, in Richtung Adventureland.

Der Eingang für die Parade ist rechts vom Schloss, fast gegenüber dem AP Bureau.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Einen Voucher brauchst Du nicht mehr. Der Barcode war bis jetzt vollkommen unwichtig! Die haben die Mail auf meinem Telefon angeschaut, die Namen in der Mail und auf dem AP verglichen, das Datum und dann konnten wir reingehen ;)

Der Eingang für Illuminations ist ganz links vom Schloss, in Richtung Adventureland.

Der Eingang für die Parade ist rechts vom Schloss, fast gegenüber dem AP Bureau.
Illuminations: Ist das in der Mitte auf dem Platz?
Parade: Auf der Seite der Stage oder auf der Seite des Büros?

Danke schon mal :).
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Illuminations: Ist das in der Mitte auf dem Platz?
Ja, aber Du musst trotzdem ganz nach links, da ist der Eingang.


Parade: Auf der Seite der Stage oder auf der Seite des Büros?
Auf der Seite des Büros. Auf der Seite der Stage gibt es jetzt auch noch einen "richtigen" VIP Bereich für nochmal mehr Zahlen ;)

Das siehst Du aber schon, da ist abgesperrt & es stehen zwei, drei Castmember da.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Ja, aber Du musst trotzdem ganz nach links, da ist der Eingang.



Auf der Seite des Büros. Auf der Seite der Stage gibt es jetzt auch noch einen "richtigen" VIP Bereich für nochmal mehr Zahlen ;)

Das siehst Du aber schon, da ist abgesperrt & es stehen zwei, drei Castmember da.
Merci. Und noch eine letzte Frage: Muss man die 30min vorher da sein oder interessiert das niemanden?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
An sehr vollen Tagen interessiert es vielleicht wen (Wochenende, Hauptsaison), da ist es aber auch im eigenen Interesse, weil man sonst erst recht eher weniger sieht oder weiter hinten steht.
An ruhigeren Tagen interessiert es keinen. Wir sind 2 Minuten vor der Parade und 5 Minuten vor Illuminations reingehuscht und es hat niemand nicht mal blöd geschaut. Die kennen das eh. Wenn man allerdings bessere/besondere Plätze will, ist es sinnvoll mind. 30 Minuten vorher da zu sein.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnte ich theoretisch auch ohne AP dort anrufen und nach den aktuellen room-only Preisen inkl. AP Rabatt fragen? Ich versuche nämlich gerade herauszufinden, ob sich ein Jahrespass (Infinity) lohnt.

Wir wollen zu 6 Personen (3 Zimmer) nächstes Jahr im Februar hin und ein Package (2 Nächte) in der Sequoia Lodge würde pro Paar 504 Euro im Standard Room kosten.
Klappt das immer noch? Oder geht es inzwischen online? Würde gerne in Erfahrung bringen was 3 Tage über Silvester mit ap Discount kosten und ob sich dann der Infinity lohnen würde.
Vielleicht hat ja auch jemand kurz Lust anzurufen 😄
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Wenn man bei der Hotline anruft, um Room only Preise mit AP Rabatt zu erfragen, muss man seine AP Nummer angeben, zumindest die letzten 6 Stellen, also ist ein Erfragen des Rabatts ohne Jahreskarte eher nicht möglich. Online geht das leider (noch) nicht.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Die einzige Möglichkeit den Rabattpreis im Vorfeld zu erfahren, wäre, eine vorläufige Jahreskarte über die deutsche Hotline zu kaufen. Mit der Buchungsnummer kannst du auch die Preise erfahren. Das klappt natürlich nur, wenn du weißt, das du dir eine Karte kaufen willst.
 

Wenn Dich "Hotline für Infinity Pass-Inhaber (und weitere Fragen)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben