Hotline für Infinity Pass-Inhaber (und weitere Fragen)

Diskussion 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo liebes Forum,

möchte die Tage meinen Weihnachtsurlaub 2017 im DLRP buchen und fragen ob jemand schon Erfahrungen hat mit der Hotline für die Infinity Jahreskarteninhaber hat? Auf welchen Sprachen ist dort drüber eine Buchung möglich? Werden die 50% Rabatt auch auf Hotels von Disney ermöglicht?


Danke für eure Antworten und liebe Grüße :mw
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich hatte heute Abend mal bei der Hotline für alle angerufen (die können ja in der Regel deutsch) und eine sehr nette Dame hat mir auch weitergeholfen, sowie meine Fragen beantwortet.
Zum einen gibt es wohl unter der Hotline (0033 160 30 60 84) für die Infinity-Inhaber eine Dame die deutsch spricht und ich sollte nach "Ina" fragen. Zum anderen gibt es wohl die 50% fast über das ganze Jahr, aber mit Kontingent und Last Minute wäre das wohl auch noch möglich (sofern noch vorhanden). Suiten (alle) und auch die Club Etagen im New York Hotel bzw. Disney Hotel wären davon ausgenommen.:( Dafür wäre aber neben der Kreditkarten Zahlung, auch die Bezahlung per Überweisung möglich und ist frei wählbar.

Ich werde jetzt vom 26.11.-30.11. im New Port Bay Club Hotel nächtigen und im Compass Club ein Zimmer mit See Blick bekommen, für 1.Person = 896.- + Lokale Steuer (ich meine 9,20.- gesamt).:jump:jump:jump Ist günstiger als alles andere was ich gefunden habe und ich mit 2Nächte/2Tage auf 1099.- + Lokale Steuer gekommen wäre (über die Niederlande z.B.).

Hoffe das hilft dem einen oder ander :mw Grüße
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich habe heute zum dritten Mal mit der Infinity Hotline telefoniert ... und wollte auch mal meine Erfahrungen zum besten geben.

Samstag habe ich 2mal mit Ina telefoniert. Funktioniert prima auf Deutsch ... und an der Hotline habe ich mich auch gut aufgehoben gefühlt. Meine Anliegen wurden sofort bedient und es ging sehr schnell und gut. Heute habe ich noch ein paar Reservierungen getätigt mit einer englischsprachigen Dame - ging auch prima, wenn auch sehr schleppend. Rund 30 Minuten für 4 Reservierungen vergingen. Und das war es dann auch ... eigentlich wollte ich 5 machen, aber man kann nur 4 Stück pro Tag vornehmen. Steht das irgendwo? Ok, jetzt steht es hier ;)

Für die nächste Reservierung muss ich jetzt morgen wieder anrufen ...

Echt ätzend ist es, dass man erst telefonisch reserviert und dann nochmal zu City Hall oder zum Hotel-Concierge muss, um sich eine Zugangskarte drucken zu lassen. Allein in der Sequioa Lodge haben wir am WE 20 Minuten beim Concierge gewartet ... und die Warteschlangen von der City Hall kennt man ja :td: Wirklich glücklich bin ich noch nicht mit den tollen und vor allem teuren Vorteilen ... bislang erweist sich der Infinity als Reinfall auf Raten :td:

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Puh, da bin ich froh, dass es nicht nur uns so geht.

Was bezahlst Du denn, wenn Du an der Hotline anrufst?! Toll finde ich auch, dass man Paraden & Show Reservierungen für den selben Tag nur in der City Hall machen kann, für alles andere muss man vorher die Hotline anrufen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Puh, da bin ich froh, dass es nicht nur uns so geht.
Das beruhigt mich jetzt irgendwie so gar nicht :icon_rolleyes:


Was bezahlst Du denn, wenn Du an der Hotline anrufst?!
Hmm, nix ... ist kostenlos in meinem Handy-Tarif.


Toll finde ich auch, dass man Paraden & Show Reservierungen für den selben Tag nur in der City Hall machen kann, für alles andere muss man vorher die Hotline anrufen.
Pool-Reservierungen gehen überhaupt nur per Telefon und auch nur im Voraus. Da ist nix mit "am selben Tag mal schnell ins Wasser springen" :( Zudem stehen auch immer nur 2 Zeiten zur Verfügung. Entweder von 9.30 h bis 11.30 h oder von 13.30 h bis 17.00 h.

Wirkliche Vorteile hat der Pass bis jetzt noch keine für uns gezeigt ...

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das beruhigt mich jetzt irgendwie so gar nicht :icon_rolleyes:
Naja, ich dachte schon, wir wären zu verwöhnt ;)


Hmm, nix ... ist kostenlos in meinem Handy-Tarif.
Was für einen Tarif hast Du denn, wenn ich mal fragen darf?


Pool-Reservierungen gehen überhaupt nur per Telefon und auch nur im Voraus. Da ist nix mit "am selben Tag mal schnell ins Wasser springen" :( Zudem stehen auch immer nur 2 Zeiten zur Verfügung. Entweder von 9.30 h bis 11.30 h oder von 13.30 h bis 17.00 h.
Wenn die wollen, dann können die das auch in den Studios. Als wir unsere APs gegen die vorläufigen ZettelAPs getauscht haben, konnte der das an der Studioskasse auch. Er meinte, er probiert das einfach mal und, siehe da, es hat geklappt.

Auf Nachfrage haben wir leider auch keine zufriedenstellende Aussage bekommen, ob es irgendwann mal über eine App möglich ist, zu reservieren. Ist wohl nicht geplant.

Kennst sich jemand mit dem Sponsoring aus? Bekommt man jetzt nur noch 6 Monate, wenn man drei Leute wirbt?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was für einen Tarif hast Du denn, wenn ich mal fragen darf?
Hmm, irgendwas von O2 ... mein Zähler bewegt sich auf jeden Fall nicht, wenn ich ins Ausland telefoniere.



Wenn die wollen, dann können die das auch in den Studios. Als wir unsere APs gegen die vorläufigen ZettelAPs getauscht haben, konnte der das an der Studioskasse auch. Er meinte, er probiert das einfach mal und, siehe da, es hat geklappt.
Stimmt ... Studio Services kann das auch. Hatte ich unterschlagen :-*

Cheers,
Founder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der PhotoPass ist doch bei den 150€ auch dabei, oder?
Yep ... die kann man zum Glück auch noch später einsetzen. Unsere Pässe gelten jetzt zum Beispiel 16 Monate, der PhotoPass aber nur 12. Nummer 1 (von 3) wurde sofort aktiviert, den nächsten aktivieren wir erst später, so dass wir die gesamte Zeit (am Ende sogar 2 Jahre) damit auskommen. Naja, ein wirklicher Gewinn ist das letztlich aber auch nicht.

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Yep ... die kann man zum Glück auch noch später einsetzen. Unsere Pässe gelten jetzt zum Beispiel 16 Monate, der PhotoPass aber nur 12. Nummer 1 (von 3) wurde sofort aktiviert, den nächsten aktivieren wir erst später, so dass wir die gesamte Zeit (am Ende sogar 2 Jahre) damit auskommen. Naja, ein wirklicher Gewinn ist das letztlich aber auch nicht.

Cheers,
Flounder
Weshalb sind Eure Pässe 16 Monate lang gültig?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Lohnen sich die Parkplätze wirklich? Wir stehen zumeist am Hotel New York ...
Für uns schon, wir parken halt nie an den Hotels. Muss man dafür Shareholder sein oder geht das einfach so mit dem Infinity Pass? Man kann halt bis ganz nach vorne parken, gibt einen Code bei der Schranke ein und muss ein klein bisschen weniger laufen ;) Es ist halt ein "wichtiges" Gefühl, ...


Der PhotoPass ist doch bei den 150€ auch dabei, oder?
Ja, aber den kann man ja nicht wirklich mit den PhotoPässe aus den USA vergleichen. Ist nett dass er dabei ist, mehr aber auch nicht.


Es sind ja auch noch ein paar Prozente mehr Rabatt mit drin und die Tickets für Freunde sind auch ein bisschen günstiger und mehr. Aber für uns sind gegenüber dem 150 EUR günstigeren Pass das Parken und die besseren Plätze bei Show & Parade das Tolle. Und eigentlich ist es da ja nicht wert, aber man muss es sich ja irgendwie schön reden :icon_mrgreen:
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Der Infinty Pass lohnt sich leider nicht für jeden, aber er hat einige Besonderheiten die sich in meinen Augen lohnen, auch wenn noch das eine oder andere verbessert und oder einfacher gemacht werden muss.
Für mich, da ich 2-3 im Jahr dort bin lohnt es sich und bin zufrieden.:)

Wie klappt das eigentlich mit dem separaten Park-Eingang? Ist der gut zu finden bzw auch immer Vorhanden und zugänglich?

So wie sich das anhört, haben die wenigsten den Infinty für sich als Jahreskarte gewählt. Aber bei dem Preis auch kein Wunder, der Sprung vom Dream zur Infinity war schon ordentlich und hoffentlich bleiben die Preise erstmal stabil.

:mw
 

Wenn Dich "Hotline für Infinity Pass-Inhaber (und weitere Fragen)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben