Hotline für Infinity Pass-Inhaber (und weitere Fragen)

Diskussion 
Tobias Administrator
Teammitglied
Den Mehrwert muss ich aber erstmal "erkaufen" bzw. "eressen".
So im nachhinein denke ich, dass der Magic Flex für mich auch ausgereicht hätte.
Dann sag ich es mal anders, nach den 20% Abzug haben sich die Preise für die Laufshirts auf der Expo richtiger angefühlt.

Das wir die 150 EUR Mehrpreis erstmal reinholen müssen ist klar, steht aber auch einem anderen Blatt.


Für mich, da ich 2-3 im Jahr dort bin lohnt es sich und bin zufrieden.:)
Zu Zeiten des Dreams waren wir 5 - 7x pro Jahr im DLP. Aber ich habe so das Gefühl, dass wir das mit dem Infinity auch hinbekommen werden, gerade wo wir nun leider ein Jahr WDW Pause haben.


Wie klappt das eigentlich mit dem separaten Park-Eingang? Ist der gut zu finden bzw auch immer Vorhanden und zugänglich?
Klappt gut, Tageskartenbesitzer werden sogar, anders als in den USA, weggeschickt ;)


Aber bei dem Preis auch kein Wunder, der Sprung vom Dream zur Infinity war schon ordentlich und hoffentlich bleiben die Preise erstmal stabil.
Die 399,- EUR sind für uns aber auch die absolute Obergrenze, mehr ist der ganze Spaß, im Moment, leider wirklich nicht wert.
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Wie sieht es mit den extra Plätzen für Parade und Show aus? Lohnen sich die und wie sieht es mit der Sicht aus? Da man am selben Tag reservieren muss, sind genug Kontingente da und darf man auch andere ohne Pass mit nehmen?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wie sieht es mit den extra Plätzen für Parade und Show aus? Lohnen sich die und wie sieht es mit der Sicht aus? Da man am selben Tag reservieren muss, sind genug Kontingente da und darf man auch andere ohne Pass mit nehmen?
Wir waren leider zu spät für die Parade, aber die Plätze abends für die Show sind erste Sahne. Die haben wir auch immer bekommen, wenn wir in der City Hall oder in der Guest Relations gefragt haben. Dafür definitiv beide Daumen hoch!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Weshalb sind Eure Pässe 16 Monate lang gültig?
Verlängert ... wie schon richtig beschrieben hier :)

Für uns schon, wir parken halt nie an den Hotels. Muss man dafür Shareholder sein oder geht das einfach so mit dem Infinity Pass?
Ja, als Shareholder parken wir am Hotel New York :)

Wie sieht es mit den extra Plätzen für Parade und Show aus? Lohnen sich die und wie sieht es mit der Sicht aus? Da man am selben Tag reservieren muss, sind genug Kontingente da und darf man auch andere ohne Pass mit nehmen?
Parade und Show kann man schon ein paar Wochen vorher (ich meine 14 Tage) reservieren - telefonisch. Am selben Tag dann nur noch vor Ort in der City Hall oder Studio Services / oder im AP-Büro, da gibt es auch einen Extra-Bereich für Infinity-Passinhaber.

Ansonsten kann ich zu den Plätzen auch noch nichts sagen ... testen sie nächstes WE.

Cheers,
Flounder
 
Etti_Schefflor schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Infinity Pass.

Zwischen Weihnachten und Silvester möchte ich den Park besuchen. Einzig die Infinity Karte hat keine Blackout Tage. Gibt es Einschränkungen beim Kauf der Tageskarten mit der Jahreskarte, da "Hauptsaison" ist? Oder greift die normale Regelung, dass Tageskarten gelten, wenn die genutze Jahreskarte Gültigkeit hat ?

5 in der Woche / 20 im Jahr ist mir bekannt.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Verlängert ... wie schon richtig beschrieben hier :)


Ja, als Shareholder parken wir am Hotel New York :)


Parade und Show kann man schon ein paar Wochen vorher (ich meine 14 Tage) reservieren - telefonisch. Am selben Tag dann nur noch vor Ort in der City Hall oder Studio Services / oder im AP-Büro, da gibt es auch einen Extra-Bereich für Infinity-Passinhaber.

Ansonsten kann ich zu den Plätzen auch noch nichts sagen ... testen sie nächstes WE.

Cheers,
Flounder
Wie ist es beim dem "Vip-Parkeingang" und bei der Show.
Darf man dort auch jemanden ohne "Infinity" mitnehmen?

:mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie ist es beim dem "Vip-Parkeingang" und bei der Show.
Darf man dort auch jemanden ohne "Infinity" mitnehmen?

:mw
Nein, das ist leider nicht möglich :( Es wird penibel darauf geachtet, dass jeder Besucher sowohl den Infinity Pass als auch das Reservierungskärtchen hat, wenn es um die Shows geht. Mit einem anderen AP als Infinity oder Magic Plus kommt man bein VIP-Parkeingang erst gar nicht durch.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Alles klar, danke für die Info.

Schade. :(
Daher bringt es auch wenig, wenn man sich mit einer Familie z.B. nur eine Infinity-Karte holt ... auf der anderen Seite hat man als Familie dann eine schier endlose Auswahl an PhotoPässen ... die Strategie bei den Karten ist auf jeden Fall überdenkenswert. Paris halt :-* ;)

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
die Strategie bei den Karten ist auf jeden Fall überdenkenswert. Paris halt :-* ;)
Naja, wie voll soll der VIP Bereich denn dann werden? Finde das so schon ganz ok. Haben das bei den letzten Besuchen jetzt ein paar mal erlebt, dass es schon keine Tickets mehr gab, weil der Bereich voll war und das nur durch Passinhaber.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Naja, wie voll soll der VIP Bereich denn dann werden? Finde das so schon ganz ok. Haben das bei den letzten Besuchen jetzt ein paar mal erlebt, dass es schon keine Tickets mehr gab, weil der Bereich voll war.
Nee, das meinte ich natürlich nicht ;) Das ist auch schon absolut ok so ... wobei die ja auch automatisch - wie Du sagst - den Riegel davorschieben, wenn es voll ist. Dann werden einfach keine Reservierungen mehr angenommen. Aber als Familie muss man halt alles doppelt, dreifach oder gar vier- oder fünffach nehmen und bezahlen. Was soll man z.B. mit 5 Photopässen oder 5 Premium-Parkplätzen? Man MUSS diese Leistung mitbezahlen, obwohl man sie nie benutzen wird. Hier würde ich für Familien auf andere Lösungen setzen ... denn einmal mehr sind es die Familien, denen das DLP das Geld so richtig schön aus der Tasche zieht :td:

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ok, ich gebe zu, als ich gehört habe, dass der Pass für Kinder auch 399,- kostet war ich schon etwas erschrocken ;)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hier noch mal eine Frage zum Infinity von mir.

Kann mit einer Jahreskarte die z.B. bis 02/2019 gültig ist, ein Zimmer im Voraus z.B. für Mai 2019 buchen?

Ganz lieben Dank im Voraus,

Eeyoreia :mw
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Hier noch mal eine Frage zum Infinity von mir.

Kann mit einer Jahreskarte die z.B. bis 02/2019 gültig ist, ein Zimmer im Voraus z.B. für Mai 2019 buchen?

Ganz lieben Dank im Voraus,

Eeyoreia :mw
Das hängt vom CM an der Buchungshotline ab: Einmal hat mir die CM geglaubt, dass ich meinen Jahrespass erneuere und bat mich, ihn beim Checkin vorzuzeigen, was dem CM dort aber egal war. Beim anderen Mal meinte die CM an der Hotline, dass sie es nur zum Jahrespasspreis buchen könne, wenn zum Reisezeitraum auch der Pass gültig wäre.
 

Wenn Dich "Hotline für Infinity Pass-Inhaber (und weitere Fragen)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben