Hotline für Infinity Pass-Inhaber (und weitere Fragen)

Diskussion 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
a ist die Frage ob Pool und die VIP Plätze die nochmal 150 eur für meine Frau es wert sind.

Wir hätten ja durch einen Infinity schon den Fotopass und die Rabatte und VIP Parken.

Was würdet ihr sagen?

Ich hatte jetzt überlegt Ende August zu bestellen, sollte das reichen bis 3.10?
Weil wir nächstes Jahr um den 4.9 ( Geburtstag) auch nochmal hinwollten.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Warum kaufst du die Pässe nicht erst vor Ort?
Ende August könnte knapp werden. Bei machen waren die Pässe nach 2 Wochen da, manche haben 6-8 Wochen gewartet.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum kaufst du die Pässe nicht erst vor Ort?
Ende August könnte knapp werden. Bei machen waren die Pässe nach 2 Wochen da, manche haben 6-8 Wochen gewartet.
Hatte gedacht, das es dann doch etwas stressig wird, wollten abends nur mal kurz in den Park am ersten Abend. Außerdem wollte ich wenn ich 2 Infinity Pässe nehme die Plätze reservieren.
Bestellen könnte ich auch jetzt schon, nur möchte ich schon gerne ein Datum nach dem 6.9 auf dem Pass stehen haben. Online kann man das auch nicht auswählen oder?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Klappt das immer noch? Oder geht es inzwischen online? Würde gerne in Erfahrung bringen was 3 Tage über Silvester mit ap Discount kosten und ob sich dann der Infinity lohnen würde.
Vielleicht hat ja auch jemand kurz Lust anzurufen 😄
ich möchte den Spaß nicht bremsen... aber erfahrungsgemäß wirst Du für die Übernachtung über Silvester keinen mehr / oder nur sehr kleinen AP Rabatt bekommen...
Den vollen Rabatt gibt es glaub ich, nur in der Nebensaison...

wir haben letzte Woche für Anfang Januar reserviert... da kostet uns ein Golden Forest Zimmer in der SL für 2 Nächte 316,-€ ....Rabatt voll ausgeschöpft ;-)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das hab ich mir schon gedacht. Silvester überlegen wir uns noch. Vielleicht Offsite.

316 klingt gut. Überlegen auch noch im Dezember zu fahren unter der Woche sollte es ja was geben
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
ich möchte den Spaß nicht bremsen... aber erfahrungsgemäß wirst Du für die Übernachtung über Silvester keinen mehr / oder nur sehr kleinen AP Rabatt bekommen...
Den vollen Rabatt gibt es glaub ich, nur in der Nebensaison...

wir haben letzte Woche für Anfang Januar reserviert... da kostet uns ein Golden Forest Zimmer in der SL für 2 Nächte 316,-€ ....Rabatt voll ausgeschöpft ;-)
Sind diese AP Raten eigentlich stornierbar?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Also gibt es die Stornierungsmöglichkeit? weil bei room only auf expedia gibt es ja sowohl eine mit und eine ohne Storno
ja, aber nicht kostenlos.... ich weiß die abgestuften Prozente nicht auswendig... kannst Du aber in den AGBs auf der Disneyland Seite irgendwo finden... sind die gleichen Bedingungen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Email mit der Aktivierung der Pässe ist heute schon gekommen. Mal sehen wann dann die Pässe kommen.
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand von Euch mag mir helfen.
Da man in Paris an der Hotline anscheinend mal wieder was umgestellt hat bin ich völlig aufgeschmissen.. :tease:

Unsere Infinitykarten laufen bereits am 30.09. ab und über die Buchungshotline habe ich leider noch keinen CM gefunden der bereit wäre mir die rabattierten Preise für eine Buchung vom 6.-10.01.20 in der SQL GF zu verraten.

Auch bekomme ich keine Info ob es überhaupt noch Kontingente (3Zimmer/12Personen) gibt.

So macht eine Verlängerung auf Verdacht und in der Hoffnung auf Kontingente erstmal gar keinen Sinn für mich und ich wäre da auf Hilfe eines freundlichen Jahreskarteninhabers mit längerer Gültigkeit angewiesen :fon:
 
Bonestone67 hat ein Tagesticket aktiviert
Möchte eine Infinity-Jahreskarte mit Schwerbehindertenrabatt. Also die normale Hotline angerufen. Dame war höflich, hat alles aufgenommen und mir einen Rückruf innerhalb von 48 Stunden zugesagt.

Tick, Tick, Tick: kein Rückruf. Also nochmal. Tick, tick, tick: kein Rückruf. Nach dem dritten Mal hat’s geklappt:
Der Herr mit holländischem Akzent war bedingt kundenorientiert, sprich etwas genervt von meinen Fragen.
Aussage: Kann nicht telefonisch oder online bestellt werden. Ich soll diese im Park kaufen. Frage, ob denn meine Begleitperson gratis in den Park kann. Antwort: nur mit G oder H auf dem Ausweis. Ähm, bis jetzt war das Merkzeichen immer egal?
Frage, ob ich die Jahreskarte telefonisch bestellen kann und dann später dann im Park umbuchen kann. Antwort: Nein, geht nicht, dann würden auch die RoomOnly-Rabatte nicht stimmen. Die weitere Erläuterung habe ich nicht kapiert.

Na toll, da möchte man mal Weihnachten ins DLP mit der teuersten Jahreskarte und dann das. Also muss ich jetzt möglichst schnell nach Paris fahren um dann später wieder von zu Hause die Zimmer an der Infinityhotline zu buchen? Und die Zeit vergeht und vergeht.

Ich habe momentan keine Lust mehr :mad: ich glaube ich vergesse die Jahreskarte und fahre erst wieder hin, wenn die neuen Themenbereiche fertig sind.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Du willst jetzt den Pass kaufen, damit Du die RoomOnly Rabatte bekommen kannst, aber erst mit dem Besuch im Dezember aktivieren? Ist das so richtig?!
 
Bonestone67 hat ein Tagesticket aktiviert
Nicht ganz. Von mir aus kann der Pass schon früher gelten. Wichtig ist halt, dass ich den Pass mit SchwB-Nachlass erhalte und meine Begleitperson dann kostenfreien Eintritt hat.
Dies scheint jedoch nur vor Ort buchbar zu sein.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ich vermute dass es tatsächlich nicht über die deutsche Hotline geht, man nimmt nämlich wie bei einer Pauschale alle deine Daten auf und da fehlt ja dann die Kopie deines SBA. Bei einer Pauschale musst du die hinschicken und man rechnet im Nachhinein die Begleitperson raus. Ich denke, dass ist bei einer Jahreskarte zu aufwendig. Hast du mal auf der französischen Seite die AP Bestellung angeschaut? Gibt es da nicht die Möglichkeit, den SBA anzugeben?
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Den „bedingt freundlichen“ CM mit dem holländischen Akzent hatte ich vorhin dann auch am Rohr. Der erklärte mir dann allen Ernstes das seit April keine AP-Bestellung per Post mehr möglich ist, ich meinen Infinity nur über die französische Seite und auch nur vorläufig verlängern kann und ich ihn dann bei einer Verlängerung binnen 30 Tagen im Büro vor Ort in eine feste Karte umgetauscht haben muss. Den Shareholderrabatt gäbe es sowieso nur noch bei Ausstellung vor Ort.
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Nicht ganz. Von mir aus kann der Pass schon früher gelten. Wichtig ist halt, dass ich den Pass mit SchwB-Nachlass erhalte und meine Begleitperson dann kostenfreien Eintritt hat.
Dies scheint jedoch nur vor Ort buchbar zu sein.
Ich schicke meinen Kram (wenn ich morgen keinen kooperativeren CM finde) mit dem Formular los nach Paris, hat ja wohl im Juli noch geklappt bei einigen. Wir haben auch immer Kopien der SBA und der alten APs mitgeschickt.
 

Wenn Dich "Hotline für Infinity Pass-Inhaber (und weitere Fragen)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben