Möchte eine Infinity-Jahreskarte mit Schwerbehindertenrabatt. Also die normale Hotline angerufen. Dame war höflich, hat alles aufgenommen und mir einen Rückruf innerhalb von 48 Stunden zugesagt.
Tick, Tick, Tick: kein Rückruf. Also nochmal. Tick, tick, tick: kein Rückruf. Nach dem dritten Mal hat’s geklappt:
Der Herr mit holländischem Akzent war bedingt kundenorientiert, sprich etwas genervt von meinen Fragen.
Aussage: Kann nicht telefonisch oder online bestellt werden. Ich soll diese im Park kaufen. Frage, ob denn meine Begleitperson gratis in den Park kann. Antwort: nur mit G oder H auf dem Ausweis. Ähm, bis jetzt war das Merkzeichen immer egal?
Frage, ob ich die Jahreskarte telefonisch bestellen kann und dann später dann im Park umbuchen kann. Antwort: Nein, geht nicht, dann würden auch die RoomOnly-Rabatte nicht stimmen. Die weitere Erläuterung habe ich nicht kapiert.
Na toll, da möchte man mal Weihnachten ins DLP mit der teuersten Jahreskarte und dann das. Also muss ich jetzt möglichst schnell nach Paris fahren um dann später wieder von zu Hause die Zimmer an der Infinityhotline zu buchen? Und die Zeit vergeht und vergeht.
Ich habe momentan keine Lust mehr
ich glaube ich vergesse die Jahreskarte und fahre erst wieder hin, wenn die neuen Themenbereiche fertig sind.