Hotel und Tickets einzeln buchen

Planung 
jumbo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,


wir werden Ende August in der Welt aufschlagen und sind nun mitten in der Planung. Nach dem aktuellem Stand werden wir wohl in eines der All Star Hotels für zehn Nächte einziehen. Nach einigen Recherchen ist aktuell die günstigste Variante das Hotel über das Buchungsportal Orbitz und die Tickets über Disney UK (14 Tage Eintritt 7 Tage zahlen) zu buchen. Über Orbitz erhalten wir neben den 20% von Disney noch weitere 15% Rabatt auf den Zimmerpreis, so dass wir knapp 250€ günstiger kommen als die Pakete von Disney. Nun meine Fragen:

Hat generell jemand Erfahrungen über dieses Buchungsportal allgemein oder auch in Bezug auf Buchungen für Disney (z.B. das angelegte Profil auf der Disney Homepage mit der Buchung zu verlinken)?

Bekommen wir auch ein Magic Band oder müssten wir das separat kaufen?

Können wir auch 60 Tage im voraus unsere Fastpass Reservierungen abgeben?


Vielen Dank und ein paar schöne Feiertage noch
LG
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das MagicBand bekommt man kostenlos wenn man in einem Disney Hotel übernachtet. Es ist völlig egal wo das Hotel gebucht wurde.

Mit orbitz habe ich keine Erfahrungen, deshalb weiß ich nicht ob die orbitz Reservierungsnummer reicht um die Buchung zu verlinken oder ob Du die Disney Nummer anfordern musst.

Hast Du Tickets und Hotel mit MDE verlinkt, kannst Du 60 Tage im voraus Deine FP's reservieren.
 
jumbo steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Antwort
Wir haben jetzt auch über Orbitz gebucht, kam sofort auch die Bestätigung mit der entsprechenden Disney Hotel Buchungsnummer, war kein Problem mit der Verlinkung zum My Disney Experience, scheint also die Kombination der beiden Rabattaktionen wunderbar zu funktionieren :)
 

Oben