Hotel Tipp Outside WDW

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
wir stehen bereits in Planung für 2016...
Da die Preise für Inside Hotel schon relativ teuer sind im Juni würden wir auch mal gerne versuchen ausserhalb der Disney Hotels zu übernachten.

Welche Hotels könnt Ihr uns empfehlenn.
Zum Park wollten wir mit dem PKW fahren da mir die Shuttlebusse von outside Hotels einfach zu lange dauern und man eigentlich zuviel abhängig ist...

Danke bereits im Voraus für eure Tipps...
Grüsse Uwe
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wieso Hotel? Nehmt euch ne villa! Von 2-4 schlafzimmer und eigener Pool!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Es ist sehr angenehm und ruhig in einem eigenen Haus.
Wir sitzen momentan gerade an unserem eigenen Pool :wink:
Vor allen Dingen ist man sehr flexibel. Solltet ihr wirklich mit dem Gedanken spielen, so wird es Zeit zu buchen.

Schaut auch mal hier : floridahomeownersdirect.com

Grüße aus florida
:mw
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Hotels wird es unendlich schwierig zu helfen. Wo liegt Euer Budget, die bevorzugte Lage, wollt Ihr auch zu Universal, Split Stay?

Es gibt halt viele supergünstige, gut gelegene Hotels nahe Maingate Disney oder auch überall nahe der anderen Parks. Manche davon sind nicht unbedingt auf meiner Wunschliste aber im Seralago war ich schon 2x für 1-2 Nächte. War für mich unschlagbar im Preis/Leistungsverhaeltnis.
Empfehlenswert sind auch die Fairfield Inns, Wyndham Bonnet Creek Timeshare, die Hamton Inn oder Doubletree.

Oder magst du doch lieber in bei Disney Springs wohnen?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich kann euch das World Quest Resort empfehlen!

Wir habe da auch gewohnt, es war wirklich toll und die Appartements waren groß. Der Pool war auch toll und insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben