Hotel Ratschläge benötigt

Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren auch schon mal in der Residence du Parc in Montevrain. Das Zimmer war wirklich großzügig mit kleiner Kitchnette. Es kostet in deiner Reisezeit € 98,00 bei Expedia und Booking. Das zweite Bett ist ein Schlafsofa und wenn ich ein Zimmer für 5 Personen nehmt, gibt es sogar 3 Zimmer (zwei Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Schlafsofa).

LG
Disneymom
 
Ina Trabinator
Was ist denn mit dem Campanile? Die haben auch Familienzimmer. Wir fanden es zum Übernachten okay.

Und im Chanteloup waren wir auch schon. Aber zum Glück nur mit 3 Personen. Denn ich wollte nicht unten liegen, wenn in dem Bett jemand oben liegt. Das Etagenbett war mir nicht so geheuer. Und auch so fand ich das Hotel sehr sehr hellhörig.
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
So,

wir haben jetzt 3 Nächte hier verbracht. Falls ihr wirklich nichts besseres finden solltet und auch wirklich keine paar Euro mehr ausgeben wollt, dann nehmt dieses "Hotel". Ansonsten: Finger weg!!

Das Zimmer: klein aber dank einem Schreibtisch und einem kleinen Tisch recht groß, wenn die Schlafcouch (so sie denn eine ist) noch nicht ausgezogen ist.

Schrank: nicht benutzt.

Schlafcouch (offizielle Angabe auf Trivago): Der Körper schmerzt. Spätestens nach der dritten Nacht solltet ihr ein anderes Hotel haben. Es ist wirklich eine Zumutung. Okay, die Bewertungen der vorherigen Gäste bei Trivago hätten und abschrecken müssen, aber es war günstig.

Investiert lieber ein paar Euro mehr. Es lohnt sich.

Wir ziehen gleich ins Hipark um, was ja bisher recht gut sein soll, und auch gut auf den Bildern aussieht.

Gruß

Tom

Wir waren auch schon mal in der Residence du Parc in Montevrain. Das Zimmer war wirklich großzügig mit kleiner Kitchnette. Es kostet in deiner Reisezeit € 98,00 bei Expedia und Booking. Das zweite Bett ist ein Schlafsofa und wenn ich ein Zimmer für 5 Personen nehmt, gibt es sogar 3 Zimmer (zwei Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Schlafsofa).

LG
Disneymom
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben