Hotel Ratschläge benötigt

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ihr alle,

wie bereits vor einiger Zeit geschrieben soll es an Halloween nach Disneyland Paris gehen.

Habe ich mir im Sommer gedanken gemacht welches Hotel wir wohl auswählen, schaut es mittlerweile so aus , sich gedanken über ein Zelt zu machen:Cry:

Das von uns favorisierte Kyriad Hotel ist schon lange ausgebucht , unsere "Ersatzhotels" Tulip oder Premiere Classe in Bussy St. Georges fallen leider auch aus.

Und da kommt gleich die kleine aber feine Problematik :

Wir sind zu fünft:) Zwei Grosse und drei kleine Leute im Alter von 4,3 und dann gerade einem Jahr. Die zwei genannten gaben die Auskunft , dass auch das Baby als Person zählt und das eine Buchung aus allerlei Gründen nicht möglich sei. Verwiesen wurde ich vom Premiere Classe aufs Kyriad Torcy , welches mir aber zu weit entfernt ist.

Disney Hotels sowie Dream Castle wären kein Problem sind aber eben deutlich teurer..

Was ist vom Chanteloup Hotel zu halten?

Vielleicht hat noch jemand einen Ratschlag?:)

LG
dk3110
 
M
melmouse Guest
Kyriad ausgebucht?
Da würde ich mich nicht drauf verlassen!
Schon bei Expedia versucht?
Es gibt IMMER!! Zimmer die noch frei sind im Kyriad!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Er meint sicherlich die 5 Personen Zimmer.

Wobei ich es schon einen Hammer finde, das der Stöpsel ;) als eine Person zählt. Der schläft doch im Reisebett oder bei Mama und Papa.
Aber das wird sicherlich auch Versicherungstechnische Gründe haben, warum man in einem 4 Personen Zimmer keine 5 reinpackt.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Das Explorers hat auch ein Familienzimmer. War im August drin......
Wenn du mal die Daten deine Reise schreibst könnte man dir eher helfen.....
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Chanteloup

Hey,

Also ich Persönlich war jetzt 2 mal "Chanteloup" und fande es eig. ganz okay:lach.
Natürlich sind die Disney Hotels Viel besser allein schon wegen der Atomspähre:giggle:
Aber im "Chanteloup" ist es auch ganz gut ;) Frühstück ist gut, der Weg ist echt einfach (wenn man in einmal raus hat :muha::nick) zum Parkplatz von Disney oder zu den Hotels:nick.
Auch gut mit den Öfft. Verkehrsmittel ist Disney gut zu erreichen und die Bushaltestelle ist so gut wie dierekt vorm Hotel:nick.
Das Hotel ist aber nicht wirklich zum Aufenthalt geeignet sondern nur zum Übernachten das ist okay:lach
Und nur auf das wichtigste bezogen was man dort auch brauch ;)
Die haben auch ne Bar am Eingang aber nicht immer besetzt.
Ein großen Speiseraum+Wintergarten haben die dort zum Frühstücken und Abendessen:)
Werde das Hotel an Helloween auch wieder beziehen müssen zum 3ten mal.
Weil wir leider in keinem Disney Hotel unter gekommen sind:umpf.

Falls noch fragen sind einfach anschreiben :nick

Viele Grüße Disneyfreak1996:mw :wink:
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich hänge mal ein Bild von einem Vierbettzimmer im Chanteloup an, ich würde in dem Hochbett kein vierjähriges Kind ruhigem Gewissens oben schlafen lassen.



Ich würde dann eher Sejour et Affaires, Residhome Prestige oder die Citea wählen. Davy Crockett Ranch ist mit Kindern toll
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mich anschließen, im Davy Crockett ist es mit Kindern toll.

Außerhalt den Disney-Hotels ist auch das Adagio Marne La Vallée - Val d'Europe schön und preiswert... Die Zimmer sind relativ groß, hat eine Küche und einen kostenlosen Shuttle, der Bus fährt direkt vor der Tür ab... :mw
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Hallo,:mw
auch ich kann immer wieder die David Crockett Ranch empfehlen. Wir fahren auch wieder am 30.9. dorthin.:groupwave2: Für Familien ideal.
Schau mal bei 2000-reisen, das ist wirklich günstig und Kiner unter 7 Jahren sind sowieso frei.
LG Daylight:tinker:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die bieten aber nur die deutschen Katalogpreise an, direkt über Disneys einzelne Länderseiten lässt sich teilweise locker die Hälfte sparen.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej alle,

danke schön für eure Ratschläge , Prima!!:)

Wir planen am 31/10( mein Geburtstag;)) zu fahren und schon am 01/11 retour. Ist also wirklich nur zum schlafen und die Unterkunft sollte deshalb ein halbwegs gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Das Chanteloup kostet nur ca.100€ , finde das Etagenbett auf dem Bild jedoch unpassend, dachte es wären 2 Doppelbetten:icon_rolleyes:

Wichtig wäre eben eine relative Nähe zum Park , da wir die Halloween Party besuchen und die kurzen dann im Anschluss fix ins Bett kommen.

Adagio habe ich mir auch schon angesehen , aber mit 165€ incl. Frühstück auch nicht wirklich billig.

Nochmal die Reisedaten:)
2 Erwachsene , 3 Kinder (4,3 und 1 Jahr alt) Anreise 31/10 Abreise 01/11:mw

Liebe Grüße
DK3110
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Hotel Apparthotel Residhome Prestige Val dEurope
über clever-hotels.com 126 Euro........
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt doch auch andere Ausweichmöglichkeiten: am Val d Europe (1 RER Station, Fahrpreis 1,80€) gibt es noch Appartment Hotels, die nicht so teuer und sogar noch frei sind!
Sejours & Affaires kostet über Booking.com 100,13€ die Nacht, ist ein 2 Zimmer Appartment. Ausgelegt für 4, aber Du schreibst denen einfach das ein Baby dabei ist, ob sie ein Babybett haben. Denn Platz ist in den Zimmer genügend. Wenn nicht, fragst Du einfach ob das Baby im Bett der Eltern schlafen kann, da es eh nicht allein im Bett schlafen kann. Eigentlich sind die Hotels da immer Kulant und Erlauben das. So haben wir damals auch mit unseren 3 Kindern im Kyriad geschlafen. :giggle:
Dann gibt es noch Residhome Val d Europe oder Residence du Park, jeweils um die 100€!
Und via Trivago kannste über verschieden Seiten auch noch das Kyriad buchen, billigste Möglichkeit war grade LMT...
Ansonsten Alpharooms.Com oder booking.com
 
M
melmouse Guest
Also die preiswerten sind alle Richtung Val d`Europe. Heißt, ein wenig Zeit für hin und zurück müsst ihr einplanen.
Alles um den Park herum ist etwas teurer und erst recht, an genau dem Halloween Tag!
Da hilft nur suchen, oder man nimmt die zeit für hin und zurück in Kauf!
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
[...]Residence du Park, jeweils um die 100€!
[...]
Also in dem Hotel habe ich bei unserem letzten Besuch geschlafen. Zimmer sind auch mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Das Zimmer was wir hatten, war von der größer her völlig ok. Allerdings sah das Zimmer, welches wir hatten schon sehr abgewohnt aus.

Von der Entfernung her sind das keine 5 Minuten mit dem Auto. Die bieten auch einen Shuttleservice der allerdings kostenpflichtig ist. Gegenüber ist aber auch eine Bushaltestelle.

Nur zum Nächtigen ist das Hotel aussreichend !!!
 
M
melmouse Guest
Das will ich wohl auch meinen. Es ist ja nur für eine Nacht und dafür reicht es vollkommen aus!!
Für kleines Geld ein Hotelzimmer - da muss man immer irgendwelche Abstriche machen!
Für mehrere Nächte, da ist klar, da muss schon etwas mit einem gewissem Komfort her, aber 1 Nacht ist so doch okay!
Also dann, viel Spass! :nick
 

Oben