Hotel New York: Standardzimmer mit Space Mountain View?

Parkfisch Larissa
Gibt es im Hotel New York Standardzimmer im Hauptgebäude (bunte Fassade)? Ich weiss, dass die Zimmer auf der Seeseite teurer sind, aber nachdem ich für den Blick auf das Parkplatzspiel und den Space Mountain noch aufzahlen würde, würd mich interessieren, ob es solche Standardzimmer dort gibt oder nur in den niedrigeren Gebäudeteilen. Ich bin von 9. bis 13. Februar 2012 im Hotel New York und würde - wenn an der Rezeption nach besonderen Wünschen gefragt wird - darum bitten.
 
Parkfisch Larissa
Mich wundert, dass hier noch keiner geantwortet hat.
War denn noch niemand im Hotel New York, der ein ganz normales Standardzimmer gebucht hat, das dann im Hauptgebäude mit Blick auf Tagesbesucherparkplatz und Space Mountain war?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir hatten mal ein Zimmer nach "hinten" raus von dem aus man SM sehen konnte und das im Hauptgebäude war. Am besten fragst du nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick zum Parkplatz.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Parkfisch Larissa
Danke für die Info.
Es gibt also die günstigste Zimmerkategorie in diesem Gebäudeteil. Das wollte ich wissen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Klar, haben eigentlich immer Standard gebucht und wäre bisher nur ein oder zweimal in den Nebengebäuden
 

Oben