disneyrunner
blättert noch in der Broschüre
Tag 1 - Die Anreise
* Im Hamburg Airport gibt es soviele Toilettenfrauen, das es möglich ist in der Abflughalle alle Damentoiletten gleichzeitig zu reinigen.
* Auch wenn es beim Online Check-Inn so aussieht, als wenn das Flugzeug ausgebucht ist, kann es sein, dass man 3 Sitze für sich alleine hat.
* Auch wenn der Flug sehr ruhig verläuft, kann es sein, dass der Anflug auf Newark so unruhig ist, dass man fast eine Kotztüte gebraucht hätte.
* Auch wenn es bei der Immigration voll ist, kann man es von Gate zu Gate in 55 Minuten schaffen. Auch wenn man sich verläuft.
* Die gute Frau am Alamo Schalter wollte mir noch einen größeren Wagen aufschwatzen, weil der ja bequemer ist. Den habe ich auch so bekommen. Es war keine Econemy mehr da.
* Dank Food & Vine Festival stinkt es im World Showcase überall nach Bier und Wein.
* Der neue Duffy ist hässlich.
* Im Hamburg Airport gibt es soviele Toilettenfrauen, das es möglich ist in der Abflughalle alle Damentoiletten gleichzeitig zu reinigen.
* Auch wenn es beim Online Check-Inn so aussieht, als wenn das Flugzeug ausgebucht ist, kann es sein, dass man 3 Sitze für sich alleine hat.
* Auch wenn der Flug sehr ruhig verläuft, kann es sein, dass der Anflug auf Newark so unruhig ist, dass man fast eine Kotztüte gebraucht hätte.
* Auch wenn es bei der Immigration voll ist, kann man es von Gate zu Gate in 55 Minuten schaffen. Auch wenn man sich verläuft.
* Die gute Frau am Alamo Schalter wollte mir noch einen größeren Wagen aufschwatzen, weil der ja bequemer ist. Den habe ich auch so bekommen. Es war keine Econemy mehr da.
* Dank Food & Vine Festival stinkt es im World Showcase überall nach Bier und Wein.
* Der neue Duffy ist hässlich.

.
gehe. Weil ich heute schon früh wach war, entschied ich mich spontan zur Morning Ceremony (Schreibt man das so?) ins MK zu fahren. Ich habe mir das schon oft vorgenommen, aber noch nie geschafft.
Das war heute also eine Premiere und eine gute Entscheidung. Es war um die Zeit noch nicht viel los im MK und so konnte ich einige Rides ohne Wartezeit fahren. Und von Donald und Goofy wurde ich auch noch gedrückt. 

. Schnee und Blizzards wie im Dezember. Und hier in Orlando ist es mit bis zu 35° für die Jahreszeit wieder viel zu heiß.
Zum Glück ist die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch und man kann es deshalb ganz gut aushalten. Außerdem soll es nun kälter werden. Was auch immer das heißt. 

Als die Tram auf dem Parkplatz angefahren kam, war ich sehr überrascht, denn die Wagen haben jetzt Türen. Ich weiß gar nicht ob wir das Thema schon irgendwo hatten. Die Türen erleichtern das Ein- und Aussteigen jedenfalls nicht.