Honeymoon 2014 nach Florida

Planung 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
So, wir haben reserviert. Allerdings nicht den Biergarten, sondern das Coral Reef :jump. Dining Plan sei Dank...

Die Reservierung macht mich allerdings ein wenig stutzig. Was heißt dieses Select Disney Dining Plans Not Accepted? :noidea:

Bedeutet dies, dass einige Dining Plans nicht akzeptiert werden? Für 2014 steht das Restaurant ja eindeutig auf der Liste...

Edit sagt: Man sollte die Bestätigungsmail abwarten, dort steht alles drin, Auch das der Dining Plan akzeptiert wird...
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Es geht weiter...

64 Tage noch bis zum Abflug!!!

Online CheckIn der Cruise ist erledigt. Transport ins Resort ist angefordert. Flugtickets und Reiseunterlagen der Rundreise sin zuhause angekommen.

Jetzt fehlen nur noch die Tickets für Universal und vielleicht Discovery Cove, die werden wir wohl bei Attraction Tickets Direct Deutschland buchen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Die Touren am KSC werde ich dort wohl direkt bestellen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jetzt fehlen nur noch die Tickets für Universal und vielleicht Discovery Cove, die werden wir wohl bei Attraction Tickets Direct Deutschland buchen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe Erfahrungen, allerdings mit Disneyland California-Tickets. Und die waren mehr als positiv! Ich wollte ursprünglich ein 4-Day-Hopper haben. Das hatten sie aber nicht mehr vorrätig, also bekam ich ein 5-Day-Hopper zum Preis von 4 Tagen. Und der Versand war auch schneller, als angegeben, sogar hier in die Schweiz. Lag auch noch ein 10% Gutschein für die Macy's-Warenhäuser bei. Kann ich also jederzeit empfehlen!:top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann sie auch uneingeschränkt empfehlen, dieses Jahr Tickets fürs Disneyland und für Universal Hollywood gekauft, vor 2 Jahren für Universal Orlando.

Kamen immer Originaltickets oder direkt Tickets zum Ausdrucken und meistens gab es noch irgendwelche Goodies dazu....und das immer super schnell! :top:
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Kann man ohne Bedenken, alles buchen:) Kannst es auch alles telefonisch machen, sie sind sehr freundlich. Buche dort auch immer meine Tickets....:nick
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich aaaaauch! Super Service (hatte meine Tickets in FL verloren und Ersatz gab es an Universal's Costumer Service Desk problemlos):top::top::top:
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hört sich alles sehr gut an und hat mir die Entscheidung sehr leicht gemacht. Dort wird gebucht! Halte euch weiter auf dem Laufenden...
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch 57 Tage!!!

Magical Express vom Resort zum Flughafen ist gebucht! Transfer von der Cruise ins Resort muss ich noch anrufen.

Habe gerade mal eine nette mail an disneytraveluk@disneyonline.com geschrieben und darum gebeten, dass sie uns die Reisedokumente so schnell wie möglich zuschicken sollen. Nicht das die erst ankommen, wenn wir schon längst im Flieger sitzen oder gar schon drüben sind.
Mal sehen wie schnell die antworten. Die US-Nr für My Disney Experience kam ja rasend schnell. :top:
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe immer angerufen, da ich dieses Jahr auch schon 3 Wochen eher drüben war, die Unterlagen waren nach dem Anruf, 5 Tage später in der Post:)
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Die sind ja echt schnell...

Gestern Abend haben ich die Antwort gekriegt. Sie freuen sich das wir unseren Honeymoon bei Ihnen verbringen und bedanken sich für die Info,
das wir so frühzeitig fliegen. Die Unterlagen werden uns jetzt zugeschickt. Soll 1-2 Wochen dauern. Würde perfekt mit Weihnachten passen! :jump
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
55 Tage noch!

Eben noch schnell Cinderella´s Royal Table und California Grill reserviert! :hungry:
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
49 Tage noch!

Heute hatten wir Post aus Großbritannien, die Buchungsunterlagen sind da! :jump:jump
Ausserdem sind die Universal Tickets von Attraction Tickets Direct Deutschland angekommen.
Jetzt fehlen nur noch die Unterlagen für die Cruise und wir sind komplett... :headbang:
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
31 Tage noch! :jump

Die Tickets für Discovery Cove sind momentan auch angekommen (Gab es zu Weihnachten). Die US-Sim Karten sind ebenfalls da. Lediglich die Unterlagen
für die Cruise lassen noch auf sich warten. Die Vorfreude steigt auch ins unermessliche...

Trotzdem mal eine Frage an die Erfahrenen Besucher unter euch:

Wir sind in WDW ja ohne Mietwagen. Kann man online irgendwo einen Fahrplan der Busse einsehen? :noidea:

Lohnt es sich, vom CBR über den Boardwalk zum Hintereingang von Epcot zu fahren? :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir sind in WDW ja ohne Mietwagen. Kann man online irgendwo einen Fahrplan der Busse einsehen? :noidea:
Die Busse haben keinen fixen Fahrplan. Richtwert ist ein mindestens 20-Minuten-Takt, den sie in meinen 4 Besuchen mit unzähligen Busfahrten grossmehrheitlich eingehalten haben. Länger als 25 Minuten habe ich noch nie gewartet. In den Hauptverkehrszeiten wird in die jeweiligen Lastrichtungen gerne auch mal in kürzeren Abständen gefahren. Das ist denn auch das Hauptproblem der Busse - ein fehlendes Fahrplansystem und somit eine gewisse Unberechenbarkeit.

Lohnt es sich, vom CBR über den Boardwalk zum Hintereingang von Epcot zu fahren? :noidea:
Nicht wirklich, denn es gibt keine Resort-Resort-Busse. Dazu muss in einem Park umgestiegen werden. Nimm direkt den Epcot-Bus.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also aus meiner Sicht, NEIN. Vom Umsteigen was Reto schon sagte, läufst du schon etwas vom Boardwalk zum Hintereingang, und morgens hat der World Showcase noch gar nicht auf, wenn du also zu den Attraktionen willst, musst du noch durch den ganzen Park. :wink:
 

Wenn Dich "Honeymoon 2014 nach Florida" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben