Hilfe für Research Paper gesucht

Frage 
Chrisili Coasterkarma
Hey ihr Lieben,

ich schreib grad für Research Methods ein kleines Minipaper von 5 Seiten über Qualitative Research Methods und suche jemanden, der mir das ganze gegenliest und vor allem wegen der Rechtschreibung und Gramatik nochmal kurz drüber schaut.

Das ganze ist in Englisch verfasst und hat wie gesagt nur 5 Seiten, ist also nix großes, ich würd es euch morgen per E-Mail schicken und bräuchte es unbedingt Donnerstag Abend wieder :) Wichtig wäre, dass ihr euch so bissl mit wissenschaftlichen Arbeiten auskennt, und nicht irgendwelche Zitate dann auf einmal umschreibt wegen Gramatik

Wer erbarmt sich? Ich würd mich wirklich freuen :)

LG Chrisi :)
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
ich kann zwar sehr sehr gut englisch, aber habe nicht so viel Ahnung bei Wissenschaftlichen Arbeiten:noidea:
Wenn sich kein anderer findet mach ich's gerne!
 
Chrisili Coasterkarma
danke :) notfalls könntest du einfach die Dinger die vor dem Zitat stehen (das ist in Klammern gesetzt) einfach stehen lassen :D

warten wri mal bis heute Abend :) vll meldet sich ja der eine oder andere Student :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben