Hilfe Eintrittskarte Dringend benötigt !!!

DLP 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Hey,

Meine Schwester ist garde in DLRP mit freunden sie wahren heute im Park und wollten morgen wieder gehn aber es hat heute was nicht ganz funktioniert mit ihrerJahreskarte auf diesem grund haben die Morgen leider nicht genügend eintritskarten zu verfügung es Fehlen leider jetzt noch 2-3 Eintritskarten :td:
ich währe echt dankbar wenn sich jetzt noch jemand schnell mit mir kurz schließen könnte (der grade dort ist oder morgen dort ankommt)
meiner Schwester2-3 Eintrittskarten für diese 20€ Aktion besorgen könnte:top:

Sie haben heute schon diese aktion benutzt und deswegen leider nur noch 1 karte übrig :umpf
ich kann euch nicht ganz beschreiben wie es dazu gekommen ist oder so habe selber nicht mit ihr telefoniert nur meine eltern und da ist mir die ideee gekommen einfach mal schenll hier nach zu fragen und zu hoffen :nick

hoffe einer kann schnell helfen ;)

Vielen dank im vorraus :lach

Euer Disneyfreak1996:mw
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Sollte sich keiner Melden, sollen sie einfach mal die Augen offen halten. Oft stehen am Bahnhof oder von den Parkplätzen kommend Leute und verkaufen Karten (z.B. aus Hotelpauschalen).
Oder Mutig sein und einfach Leute ansprechen, die eventl. nen Jahrespass in der Hand halten...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Waren sie denn schon bei Guest Relations? Denn wenn der Jahrespass einen Fehler hat, sollten die sich drum kümmern, damit deine Leute Disneyland genießen können.

Lustigerweise habe ich heute hier in Orlando ein wenig über das Ticketing gelernt.;)

Liebe Grüße aus Florida :)
Die Chiyo :mw:
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Ich weis es nicht genau wo das problem war probiere einfach nur von zu hause aus den zu helfen habe jetzt ne rettende Fee gefunden ;)
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Darf ich fragen, wie es sein kann, dass nur eine Karte übrig ist?

Der Jahrespass kann nur einmalig genutzt werden, um bis zu 5 Karten zu kaufen.

Drücke euch aber die Daumen, dass der Sonntag trotzdem toll wird.
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
weis es selber nicht habe mit ihr leider nicht telefoniert nur meine eltern.
und habe das nur mit nem halben ohr mit bekommen und habe dann einfach von Köln aus zu helfen ;) und es hat geklappt ;) es at sich jemand gemeldet ;) hoffe das jetzt alles glatt geht für meine schwester :D
 
D
Disneyfan92 Guest
Darf ich fragen, wie es sein kann, dass nur eine Karte übrig ist?

Der Jahrespass kann nur einmalig genutzt werden, um bis zu 5 Karten zu kaufen.

Drücke euch aber die Daumen, dass der Sonntag trotzdem toll wird.
Das timmt so nicht. Man kann jeden Tag eine Karte kaufen oder mal 2 und mal3. Eben bis die 5 in der Woche auf gebraucht sind.

Selber schon gemacht im August.

Mfg.

D92
 

Oben