Here we go again!

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wieso kann ich nicht mehr als zwei Fotos posten?
Kann das an Tapatalk liegen? Mal den Test-Thread nachher bemühen ... gibt ja verschiedene Versionen von der App (Pro und die normale halt). Wobei die ständig geändert werden ... bis vor kurzem konnte man noch die Größe der Fotos wählen, das geht jetzt leider zum Beispiel nicht mehr.

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Ja, die Fotos sind anscheinend viel zu groß:(
Bis vor kurzem waren die Fotos noch ok von der Größe her (zb als ich welche von primark hochgeladen hab)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, die Fotos sind anscheinend viel zu groß:(
Bis vor kurzem waren die Fotos noch ok von der Größe her (zb als ich welche von primark hochgeladen hab)
Getestet ... bei mir kommen sie in erträglicher Größe an. Einmal mehr merkwürdig :( Aber Ihr seht ansonsten auch in groß gut aus ;)

Cheers,
Flounder
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsch euch beiden einen wunderschönen Urlaub,geniesst es!!!
Und ich freu mich schon auf deine tollen Fotos... Auch wenns dann bei uns wieder los geht so a la " Mamaaaaaa,wann fahren wir eigentlich nach Californien?" :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Wieder zurück im wundervollen San Francisco. Das Wetter zeigt sich erneut von seiner besten Seite [emoji177] Noch ist der Jet lag böse... Eigentlich wollten wir noch nach Sausalito, eine Freundin sehen aber wir liegen um halb 9 schon im Bett [emoji15]







Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Schön!! Lasst es euch gut gehen. Wobei wenn ich mir die Bilder anschaue, macht ihr das wohl. Vor allem das Bild mit den Burgern und den Fries drückt das für mich aus ;)
 
Lara1982 Mod in spe
Wie waren so müde, dass wir die Wahl nicht mit verfolgen konnten und jetzt wachen wir zu dieser Meldung auf [emoji15][emoji15][emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab mich heute morgen auch gefragt ob ich noch schlafe oder ob das wahr ist. Aber leider ist es wahr. :(
 
Oben