Here we go again!

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Einfach nur großartig und wunderwunderschön!!! Mein Neid wird euer ständiger Begleiter sein... :-*
 
Lara1982 Mod in spe
Ja, wir haben wieder großes Glück mit dem Wetter bisher und ich bin sehr dankbar dafür:nick

Die Strecke ist im Regen bestimmt nicht so lustig....

Als wir San Francisco verlassen haben, war es ziemlich neblig (aber wie gesagt,war das auch cool mal zu sehen, weil wir SF bisher nur mit Sonne erlebt haben)und das zog sich dann die Strecke ein bisschen hin. Also blauen Himmel haben wir bis Santa Cruz fast nicht gesehen aber es war trotzdem toll. Und den Tag drauf war wieder strahlend schönes Wetter:)

Jetzt sind wir in Santa Monica und haben den Tag am Strand verbracht! Pefekt :high5:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Die Bixby Bridge!! :0091:
Und auch sonst wieder so wunderschöne Bilder... ihr habt aber auch wieder bombiges Wetter!

Ist bei dem Big Sur Inn auch ne Tankstelle? Kommt mir gerade so bekannt vor :giggle:
nein,soweit ich mich erinnern kann, hat das Big Sur River Inn keine Tankstelle. Wir waren nur dort um eine Kleinigkeit zu essen.
Hab das River Inn aber auch mit nem anderen Hotel verwechselt, wo wir letztes Jahr gehalten hatten. Da gab es ne kleine Tankstelle. Vielleicht meinst du ja auch das:icon_mrgreen:
War aber noch ein bisschen weiter....
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, das kann sehr gut sein, dass ich dann auch das andere meinte! :icon_mrgreen: Irgendwo da hatten wir jedenfalls getankt.

Santa Monica Pier :0091: Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Schön, dass ihr die Strecke diesmal viel mehr genießen konntet als beim letzten Mal!
 
Lara1982 Mod in spe
oh, hab grad auf den Bildern gesehen,dass beim Big Sur River Inn anscheinend doch ne kleine Tankstelle war, sorry:icon_mrgreen:

Hatten nämlich letztes Jahr bei einem ähnlichen kleinen "Holz-Motel" gehalten und getankt, das war aber die Strecke weiter (Richtung L.A) und dann auf der linken Seite.
Hatte das verwechselt, sahen sich aber ähnlich, so wie alle wenigen Unterkünfte dort :giggle:

So, wir waren uns nicht sicher ob wir einen zweiten Tag am Strand verbringen sollten oder lieber gleich zu Disney, aber ich denke, ein weiterer Ruhetag tut uns gut :nick
Außerdem macht Santa Monica und Venice echt Spaß :icon_mrgreen:
 
Lara1982 Mod in spe
Kann leider nicht viel schreiben weil das Internet hier am Zimmer noch viel schlechter ist als letztes Jahr [emoji27] Der Tower ist schon von Gerüsten umgeben, schrecklich sieht das aus. Für den Photopass bräuchten wir eine App am Handy, leider können wir die nicht runterladen weil das Internet so schlecht ist [emoji23] Gestern waren wir schon ein paar Stunden im Park ❤ einen Corn Dog und einen Maccaroni&Cheese Cone gegessen [emoji486][emoji16] Schön ist es aber wieder! Besonders Haunted Mansion. Jetzt geht's frühstücken. Natürlich mit Disney Figuren [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
in WDW sind es meist 4-5.

Der Tower sieht in der Tat schrecklich aus, ich kann immernoch nicht fassen, was sie da tun.... :no:

Holt euch doch eine Amisimkarte, die ist nicht sooo teuer und ihr habt den Stress mit Internet nicht mehr.
 
Oben