Here we go again!

Lara1982 Mod in spe
Ja, war für uns auch eher überraschend :giggle:

Jetzt überlegen wir noch ob wir Restaurants in Disneyland reservieren wollen?!
Vielleicht wieder ein Frühstück, Minnie war klasse aber es wäre auch nett mal was anderes zu machen.
Chip 'n' Dale im Storyteller Cafe klingt noch interessant, da wären zumindest andere Charaktere als bei Minnie aber bei Minnie waren soooo viele Figuren :top: und ich mag es wenn man draußen sitzen kann :noidea:
mhhh, Luxusprobleme :icon_mrgreen:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt überlegen wir noch ob wir Restaurants in Disneyland reservieren wollen?!
Vielleicht wieder ein Frühstück, Minnie war klasse aber es wäre auch nett mal was anderes zu machen.
Chip 'n' Dale im Storyteller Cafe klingt noch interessant, da wären zumindest andere Charaktere als bei Minnie aber bei Minnie waren soooo viele Figuren :top: und ich mag es wenn man draußen sitzen kann :noidea:
mhhh, Luxusprobleme :icon_mrgreen:
...ich liebe Luxusprobleme!!! :lach
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
:jump:jump:jump SOO cool! freu mich echt mit euch mit... meine Reise-Stellvertreter.. :icon_rolleyes::giggle:

Darf ich mal fragen, für wieviele tage ihr die Tickets habt und wieviel die bei Attraction Tickets gekostet haben..? ich hab mal spaßhalber letztens für 3 Nächte Paradise Pier geguckt, da würden 3 Nächte inkl. 4 Tages-Tickets für 4 Personen 2800,- USD kosten... zaghafte Frage, gehen 3-4 Tage DLC auch billiger...:-* ??

Habt ihr jetzt schon komplett alles durchgeplant, inkl. Las Vegas? Lange habts ja gar nimmer Zeit.... !! :)

:wink: WL
 
Lara1982 Mod in spe
:jump:jump:jump SOO cool! freu mich echt mit euch mit... meine Reise-Stellvertreter.. :icon_rolleyes::giggle:

Darf ich mal fragen, für wieviele tage ihr die Tickets habt und wieviel die bei Attraction Tickets gekostet haben..? ich hab mal spaßhalber letztens für 3 Nächte Paradise Pier geguckt, da würden 3 Nächte inkl. 4 Tages-Tickets für 4 Personen 2800,- USD kosten... zaghafte Frage, gehen 3-4 Tage DLC auch billiger...:-* ??

Habt ihr jetzt schon komplett alles durchgeplant, inkl. Las Vegas? Lange habts ja gar nimmer Zeit.... !! :)

:wink: WL

Also wir zahlen 274 € für das 5-Tagesticket (das war nur 17 Euro teurer als 3 Tage und man weiß ja nie:icon_mrgreen:) und für das Hotel (gleich gegenüber von Disneyland) ca 650 Euro- mit Parken- für insgesamt 4 Nächte.
Wir wolten zuerst ein billigereres Hotel nehmen, wo wir halt dann 5 Minuten länger hätten gehen müssen, aber das Hotel hat nicht mal auf ne Frage geantwortet also nehmen wir gleich das, wo wir letztes Jahr schon waren.

Wären also 462 pro Person für 3-5 Tage Disneyland ;) Geht noch, finde ich :mw

Ja, wir haben ziemlich alles durchgeplant. Auch Las Vegas am Ende, da hab ich (risikofreudig :crazy:) einen nicht stornierbaren Tarif gebucht, deshalb ist es auch relativ günstig.

Ankunft LAX- Motel 6 Lebec - 1 Nacht
Fahrt nach SF- Columbus Inn -3 Nächte
Downtown Monterey Days Inn- 1 Nacht
Santa Monica & Venice Beach -Bayside Hotel- 2 Nächte
Disneyland - Grand Legacy at the Park -4 Nächte
Las Vegas- Venetian - 3 Nächte
LAX-Heimflug

:jump

Nur noch 23 Tage :shock: :giggle:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Sehr cool!! :top: alles dabei was wichtig ist :nick

Ich habe auch im Grand Legacy geschaut, wäre heuer mit unseren Daten vom nächsten jahr ( jaaa ich bin schon am vorplanen :icon_rolleyes::giggle: ) bei 360,- für 2 Nächte, und die Tickets für 4 Personen/5 Tage bei 1300 USD. Wir würden wenn dann zu Beginn der Reise 2 Nächte in der Halloweensaison dort wohnen und dann, während wir am Ende der Reise noch 1 Woche LA machen, noch ein oder 2 mal nen Tagestrip zur Weihnachtssaison machen - wenn es sich mit den 14 tagen Gültigkeit ausgeht, dass die Weihnachtssaison schon angefangen hat, aber ich denke zumindest 1 tag sollte sich ausgehen, da der 1. Nutzungstag der 28.10. wäre frühestens.
Sind aber noch Luftschlösser.. mal sehen ob wir uns drübertrauen... planen kann man ja mal, vor allem wenn man hier immer so großartig inspiriert wird!! :icon_mrgreen:

LG und mal wieder ein schönes sonniges Wochenende!! :wink: WL
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wünsche euch eine tolle und spannenende Reise und ein entspanntes Ankommen! :dd

Guten Flug!

:wink:
 
Lara1982 Mod in spe
Danke euch allen! Wir sind gut angekommen und ich sitze gerade völlig übermüdet in irgendeinem Motel 6 in Lebec [emoji16] Flüge waren ganz gut, mussten leider nach dem fast 12 Stunden Flug noch 20-30 Minten am Rollfeld warten bis unser Parkposition frei wurde. Das war vielleicht mühsam weil jeder natürlich endlich aus dem Vogel raus will. Dafür war die Immigration unkompliziert [emoji1303]
Mietwagen geholt und dann endlich Freihheit!!!! Am Weg noch in einem In& Out Burger gewesen und im Wallmart (obwohl David da sonst nie reingeht aber für mich hat er sich dann doch herab gelassen [emoji23])






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben