Here we go again!

Lara1982 Mod in spe
Ich glaube, es wird bei uns auch Monterey werden. Gibt ja auch nicht mehr all zuviel auf der Strecke :giggle:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Also, wenn wirs mal wieder in die Ecke schaffen werden wir definitv hier http://www.bigsurriverinn.com/ übernachten.. :icon_rolleyes: Ich kann leider nichts dazu sagen, wir haben damals nur dort getankt und ein Päuschen gemacht, aber es ist SO ein bezauberndes Fleckchen.... also wie gesagt, keine Erfahrungsberichte, aber ein Sehnsuchtsort für mich... :icon_rolleyes::icon_rolleyes:

Erfahrung haben wir mit dem Del Monte Pines Motel in Monterey - Pro: Große, saubere Zimmer, direkt gegenüber von einer netten Shopping Mall, günstig - Con: Nix besonderes, weit weg von der Stadt, und die Erfahrung ist aus 2003 ... :-*:icon_rolleyes: :giggle:

An der Küste zwischen SF und Monterey gibts auch viele nette B&Bs , schau mal da auf bedandbreakfast.com ob dir was gefällt - da sind wirklich einige ganz ganz süße dabei, leider meist teuer, aber aufgrund der Lage direkt am Meer ists das auch wert finde ich...

Mit dem Columbus Motor Inn hast du recht - ich glaube ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibts in SF nicht.. ;)

LG! :) WL
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
In San Francisco sind wir im Pacific Heights Inn. Etwa 10 Minuten zur Lombard Street, 15 zum Pier und kostenloser Parkplatz für 200,- für 2 Nächte. Wir sind sehr gespannt wie das so ist :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Also, wenn wirs mal wieder in die Ecke schaffen werden wir definitv hier Big Sur Lodging & Dining | Big Sur River Inn & Restaurant | Hotel at Big Sur California übernachten.. :icon_rolleyes: Ich kann leider nichts dazu sagen, wir haben damals nur dort getankt und ein Päuschen gemacht, aber es ist SO ein bezauberndes Fleckchen.... also wie gesagt, keine Erfahrungsberichte, aber ein Sehnsuchtsort für mich... :icon_rolleyes::icon_rolleyes:

Erfahrung haben wir mit dem Del Monte Pines Motel in Monterey - Pro: Große, saubere Zimmer, direkt gegenüber von einer netten Shopping Mall, günstig - Con: Nix besonderes, weit weg von der Stadt, und die Erfahrung ist aus 2003 ... :-*:icon_rolleyes: :giggle:

An der Küste zwischen SF und Monterey gibts auch viele nette B&Bs , schau mal da auf bedandbreakfast.com ob dir was gefällt - da sind wirklich einige ganz ganz süße dabei, leider meist teuer, aber aufgrund der Lage direkt am Meer ists das auch wert finde ich...

Mit dem Columbus Motor Inn hast du recht - ich glaube ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibts in SF nicht.. ;)

LG! :) WL

Freuen uns schon wieder aufs Columbus!! Von außen irgendwie gewöhnungsbedürftig :icon_mrgreen: aber die Zimmer waren super!

Übrigens haben wir spontan 2 Nächte im Bayside Hotel bei Santa Monica gebucht! Schaute einfach irgendwie nett aus.
Später hab ich dann in einem Thread gelesen,dass du das schon mal empfohlen hast @WoodyLightyear :)
Jetzt freu ich mich natürlich gleich doppelt :top:
 
Lara1982 Mod in spe
Ich glaub,das Big Sur River Inn war auch das Hotel wo WIR zufällig gehalten haben, zwecks Pipipause.
Weil wir schon so müde waren und vom Big Sur ja nicht viel gesehen hatten, haben wir nach den Zimmerpreisen gefragt.
Tja,....wir sind dann doch nach Pismo gefahren :muha:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Das ist ja witzig.. :lach Tja das kann sein dass die Preise deftig sind, es ist ja auch irgendwie einzigartig... die hab ich mir sicherheitshalber noch gar nicht so genau angesehen.. ;-)

Das Bayside finde ich deshalb genial, weil es direkt am Strand ist, nur ein kleiner Park mit perfektem Rasen zu durchqueren.... dann Sand zwischen den Zehen... (Dein David ist ja auch ein Hobbyfootballer, oder? Mein Mann war hin und weg von dem sattgrünen Rasen und ich musste glatt ein paar Bälle fangen... :-*:giggle: also, um es mit dem Lorax zu sagen "Du wurdest gewaaarnt!!" :lach )
Ausserdem wurde s mittlerweile renoviert und ist richtig schön. Bei uns wars noch so lala schön - okay halt - dafür halt ein Schnäppchen damals noch ..

Sooo schön alles, genießt den "Kurztrip" - Wobei man ja ehrlicherweise sagen muss, 2 Wochen sind doch eh verdammt lang - was kann denn Kalifornien dafür dass es SO viel zu sehen und zu tun gibt.... :giggle: )

LG! WL
 
Lara1982 Mod in spe
Baseball!!!! Aber ja, ich glaube David hat vor Handschuhe und Bälle mit zu nehmen :-* :giggle:

Ich hab mir noch mal das Big Sur River Inn angesehen und es gibt auch ganz moderate Preise aber genau an dem Tag, wo wir dort sind, ist kein Zimmer mehr frei :no: :td: :(
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ach so - oje... :lach Der Football passte wenigstens immer ganz gut in den Rucksack... :giggle:

Ja, das ist doof, weils jetzt doch recht kurzfristig ist werden manche schöne Hotels schon ausgebucht sein... aber das gute ist ja, es gibts soo viele schöne Ecken.. zum Ansehen
könnte man auf der Fahrt den Hwy 1 hinunter auch noch Hearst Castle mitnehmen, haben wir nie geschafft, muss aber wunderschön sein... und vielleicht kann man dort in der Nähe auch irgendwo schön wohnen? Und gabs da nicht auch noch irgendwo irgendwann ein "Piraten der Karibik"-Style B&B bei Ojai oder so... :-* Wobei das ja schon wieder "zu weit unten" ist.. ach ich liebe diese Qual der Wahl bei Reiseplanungen, ich glaube das wäre mein Traumjob :icon_rolleyes::giggle:

Schönes sonniges vorfreudiges Wochenende wünsch ich !! :wink:
Im Raum Wien weiß ichs ja, im Rest des Forums hoffe ich einfach dass ihrs auch schön sonnig habt :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
jaaaaa, "unser" Piratenhaus *seufz*.... eigentlich hätten wir dieses mal Zeit dafür aber ich glaube, wir fahren stattdessen wieder nach Vegas :-*

Is vielleicht verrückt aber wir hatten ne Menge Spaß dort und wollen irgendwie beide zurück :lach
 
Lara1982 Mod in spe
Sooo, viel bleibt jetzt gar nicht mehr zu buchen ;)
Diesmal geht alles irgendwie so schnell :noidea: :icon_mrgreen:

.) Ankunft 7.11 in Los Angeles
Werden dann ziemlich sicher gleich weiterfahren. David meint, ihm macht das nix nach dem Flug
.) Übernachtung in Lebec
.) 8.11 Ankunft in San Francisco- wenn wir sehr schnell sind um die Mittagszeit
.) 8.-11. Columbus Motor Inn
.)11.11 Pacific Coast Highway, Zwischenstopp in Santa Cruz
.) Übernachtung wahrscheinlich in Monterey
.) Big Sur mit hoffentlich vielen Fotostopps- Fahrt nach Santa Monica
.)12.-14 Bayside Hotel- Strand Strand Strand
.)14.-18. Grand Legacy at the Park. DISNEY :mw :jump :mw

Und für den Schluss haben wir uns (unvernünftigerweise) dazu entschieden wieder nach Las Vegas zu fahren. Vielleicht fahren wir auch nochmals duch Death Valley (letztes mal habenw ir nicht viel gesehen).
Noch die letzten Dollars in Las Vegas verspielen und ein bisschen Spaß haben, bevor wir wieder nach L.A fahren und nach Hause fliegen müssen.

So schaut unser Plan mal aus.
Gebucht ist fast alles bis auf das Mietauto. Disneytickets bestellen wir Anfang Oktober.
Für Vegas hab ich wieder das Venetian gebucht. Langweilig weil wir ja schon dort waren aber es hat uns einfach so gut gefallen.
Dieses mal hab ich das Hotel normal gebucht, weil es gerade einen Rabatt gab. So ebzahlen wir "nur 550" regulär für 3 Nächte. 2 Tage später wollten sie schon wieder über 1000 haben...

Noch 40 Tage :top:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
550,- für 3 Nächte?! Ihr seid echt zu beneiden :Cry: Wir haben die wohl teuersten Tage die jemals waren und kommen werden (naja...). Wir haben uns die ganze Zeit gewundert wieso. Bis wir erfahren haben, dass da 1. einige Conventions sind und zweitens das letzte TV-Duell zwischen Clinton und Trump vor der Wahl.
 
Lara1982 Mod in spe
Der Disney Photopass ist auch bestellt! Mal sehen, ob er diesmal wieder 1 1/2 Monate braucht. Da fällt mir ein, wir haben nicht mal mehr 1 1/2 Monate Zeit :icon_mrgreen:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Fragt im Grand Legacy nach einem renovierten Zimmer.
Ich war dort im April nicht begeistert. Das Zimmer sehr abgewohnt und die A/C total verkeimt.

Alles andere Lage, Preis und Personal war aber recht gut. Vielleicht hast ich auch nur Pech.


Uuuund jaaa, ich könnte auch schon wieder... California Dreaming:wink:
 
Lara1982 Mod in spe
Ziemlich witzig, nachdem ja grad erst renoviert wurde.... :giggle:

Anscheinend nicht alles. Vielleicht wurde ja auch nur der Name geändert :icon_mrgreen:
 
Lara1982 Mod in spe
Mietauto und Disneytickets sind auch bestellt. David bestellt sich noch eine Sim Karte fürs Handy und dann wars das eigentlich :-* Nix mehr zu tun :noidea: :lach

Ein einafches Motel in Monterey hab ich auch reserviert, mal sehen ob ich das behalte oder doch was anderes finde. Aber dann könnte man gleich in der Früh den 17 mile drive machen.
Wär sicher auch schön :)

Ganz ganz viele Restaurants hab ich mir rausgeschrieben für die 2 Wochen :icon_mrgreen:
Wir werden vor lauter Essen nicht mehr zum Sightseeing kommen.... gut,dass wir jetzt schon die wichtigsten Sachen kennen :giggle:


Nur noch 33 Tage :mw
 
Oben