Harry Potter Studios - London

thorroth Böser Zwerg
Einfach klasse. Danke. Ich hätte nicht gedacht, dass das alles so detailgetreu ist, auch wenn man Manches im Film nur kurz sieht. Das ist ja wie beim Herrn der Ringe.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die vielen tollen Fotos!

Ich will da auch soooo gern hin! Bei wem kann ich mich in den Koffer quetschen und mitreisen? :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die tollen Fotos, da fühlt man sich wie mitten im Film. Wunderschön, die Tour würde ich auch gerne mal machen :)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Will ich auch schon lange hin, beim letzten Aufenthalt in London hatte es sich leider nicht ergeben.

Schmeckt das Butterbeer gleich wie in Orlando? Glaube, dann muss ich demnächst öfters mal nach London... :)
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute hat es bei mir endlich mal geklappt und ich konnte noch ein last-minute Ticket ergattern.
Es war wirklich ein supertoll gemachte Ausstellung:top::top:, wobei das nichtmal das richtige Wort ist.
Es gibt auch keinen richtigen Guide was aber kein Nachteil ist- so kann man Stunden da rumschauen.
Es gab jede Menge Gänsehaut Momente, wenn man bedenkt das das dort alles original aus den Filmen ist:hp.

Die Preise in den Shops fand ich sehr teuer, etwa 1:1 mit Dollar in Universal...

Edit: das Butterbeer empfand ich genauso wie in Orlando, es scheint aber kein Frozen zu geben
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh stimmt, hatte hier ja noch garnichts dazu geschrieben, obwohl wir Ende Mai ja auch da waren ^^

Gebe meinen Vorrednern absolut recht, die Tour ist wirklich super...die ganzen Originalrequisiten und Sets sind toll arrangiert und anzuschauen. Besonders der Außenbereich, die große Halle und das Hogwarts Modell sind einfach nur wow!!!

Die Anreise mit der Bahn und dann mit dem Harry Potter Shuttle Bus waren problemlos und ging zügig. Vor Ort ist dann auch alles geboten was man benötigt, Geradrobe, Toiletten, Cafe und Starbucks :eis:

Hatten das Paket mit Audio/Video Guide und Buch genommen und da waren teilweise echt lustige und informative Zusatzsachen mit bei, aber ob man es wirklich braucht lasse ich mal offen.

Der Shop ist in der Tat nicht gerade günstig, die Auswahl ist zwar wirklich gut aber bei den Preisen haben wir auch nicht groß was gekauft. Insgesamt ist der Preis für die Führung etc. wirklich OK finde ich :wink:


P.S.: Ja, Butterbier ist genau das gleich wie in Orlando, aber Frozen gibt es nicht...:nick
 
Oben