Harry Potter Studios - London

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke! Also nicht zwingend notwendig, wenn ich es so sehe ... aber vielleicht kommen wir noch so dran vorbei.


Cheers,
iFlounder
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Sorry das ich den Beitrag jetzt erst sehe.
Wir haben am Kings Cross nix gesehen was
auf HP hinweist. Is meiner Meinung jetzt nicht
so sehenswert.
 
C
Camthalio Guest
Sorry das ich den Beitrag jetzt erst sehe.
Wir haben am Kings Cross nix gesehen was
auf HP hinweist. Is meiner Meinung jetzt nicht
so sehenswert.
Da habt ihr aber nicht richtig geschaut, denn der Gepäckwagen und der Harry Potter Shop sind auf jeden Fall dort!

Zudem gibt es im Disney Store doch Vinylmations. Beweisfotos findest du im Vinylmation Thread!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Leinis Unsere Lanyard-Tante
In covent Garden - wir waren in dem in der Oxfordstreet. Dachte das wäre der größte es gibt ja mehrere Disneystores in London.
King´s Cross, also wir haben nichts gesehen, vielleicht weil man nur mit gültiger Karte aufs Bahngleis kommt bzw. weil Gleis 9 in einem anderen Gebäude war. Haben wir aber wirklich auch nicht danach geschaut!!
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

wo soll denn der Shop sein? Muss ich morgen nochmal suchen. Aber den Gepäckwagen gibt es definitiv noch. ;) Allerdings nicht direkt auf dem Gleis (da käme man auch nur mit Fahrkarte hin) , sondern kurz vor dem Gleis.

Waren heute bei der Studio Tour und es war großartig. Fotos werde ich die nächsten Tage einstellen.

LG
Katha
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Ich würde ja jetzt mal spontan sagen bei Gleis 9, aber wie gesagt Gleis 9 ist in einem anderen Gebäude. Aber wenn Ihr Zeit habt, dann schaut doch mal!!!
Hab gerade mal Tante Google befragt, ja den scheint es noch zu geben. Aber extra hinfahren deswegen, weiß auch net, gut wir hatten ja jetzt nur einen tag in London ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir bzw. ich habe es dann ausgelassen. Aber London ist jetzt nicht weit weg und auch recht günstig ... ja, ist es wirklich :) Der nächste Trip folgt dann mit Familie und viel HP :thumbsup:


Cheers,
iFlounder
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

hier also mal ein kurzer Bericht über die Harry Potter Studio Tour.

Wir sind mit dem Nahverkehr aus London hingefahren, was eigentlich auch recht unkompliziert ist. Man fährt bis zum Bahnhof Watford Junction und von dort fährt ein Bus für 2 Pfund zu den Studios.





Dort angekommen, kann man mit seiner Buchungsbestätigung die Tickets ausdrucken. Wir hatten eigentlich eine Zeit für 12:30 – 13:00 Uhr, konnte aber auch schon um 11:30Uhr rein. Was auch gut so war, denn hinterher wurde es richtig voll.
Ich lasse jetzt einfach mal hauptsächlich Bilder sprechen.







Die große Halle.




















Der Jungenschlafsaal



Der Gemeinschaftsraum





Fortsetzung folgt...


LG
Katha
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Geniale Bilder!!! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich da hin MUSS :headbang:
hach, wenn das liebe Thema Geld doch nicht wäre..
 
C
Camthalio Guest
Tolle Fotos! Schade, dass die Filmtiere nicht mehr da sein werden, wenn wir hin gehen!
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiter…

















Die Winkelgasse
















Und jetzt das Highlight!











Das Hogwarts Modell (1:24) war echt beeindruckend!

Und natürlich darf auch ein Shop nicht fehlen.









So das waren ein paar Bilder, um mal einen Eindruck zu vermitteln. Also für alle Harry Potter Fans ist das ein absolutes Muss, sehr zu empfehlen.

LG
Katha

P.S.: Ja genau es waren die verschiedenen Filmtiere da, wusste gar nicht, dass das eine Sonderaktion war.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Das Schloss jagt mir immer wieder eine Gänsehaut aufs Programm und vorallem ein kleines Tränchen ins Auge, bzw. feuchte Äuglein. Das ist echt der Hammer!!!!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
whao, vielen Dank für die tollen Bilder!!!
Bin zwar kein so großer Potter Fan, dennoch würde ich die Studios gerne mal besuchen.:-*
 
Oben