Harry Potter Studios - London

Leinis Unsere Lanyard-Tante
Hallo Ihr lieben,

war jemand schon mal in London in den HP-Studios. Wenn ja wie war es und was muss man beachten.
Wir wollen evtl. in den Pfingstferien mal nach London und in die HP-Studios.


Leinis
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
So falls es jemanden interessiert, wir das heisst meine Eltern, mein Brüderchen mit Freundin, mein Schatzi, ich+Krümel fahren vom 17.05-20.05 nach London. Flug am 17.05 mit AirFrance von Nürnberg nach London, am SA Shopping in London und am 19.05 dann in die Studios zum Potters Harry:hp. Am Mo ausschlafen und nachmittags wieder zurück nach Nürnberg.

Leinis
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ui ich bin richtig neidisch! Habe von den Studios mal ein paar Bilder gesehen und war sofort begeistert, da ich ein Riesen Potter Fan bin.
Freue mich auch auf einen Bericht. :)
Und natürlich viel Spaß!
 
disneyland Die schöne Uschi
Oh wie cool!

Da wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich auch schon auf einen Reisebericht:-*
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

wir sind am 29.05. auch bei Harry. :jump

Haben die Tickets über die offizelle Seite gebucht (+ je 1x Audio Guide und Souvenirbuch). Und hinfahren werden wir wohl mit dem öffentlichen Nahverkehr, so ist man an keine bestimmte Abfahrzeit von einem Bus gebunden und kann alles in Ruhe angucken. :)

LG
Katha
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
so bin seit einer Stunde wach, weil mein Mann schnarcht wie bolle und mein kl. Bauchbewohner meint er muss randale machen :icon_rolleyes:

Also heute um 11:33 geht´s los mit der DB nach Nürnberg und dann ab zum Liserl. So jetzt werd ich Brötchen holen gehen und dann mal schauen was wir bis 11:00 noch alles machen, vielleicht noch ne ein Nickerchen!! (ohne Mann :hau:)

Leinis + Achim + Krümel
 
C
Camthalio Guest
Viel Spaß, freue mich schon auf den Reisebericht! Wir sind nämlich ende Juni bei Harry Potter! :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich wünsche Euch auch viel Spaß ... leider waren für meinen Termin Ende des Monats keine adäquaten Slots mehr frei. Ich werde es also auf unbestimmte Zeit verschieben müssen :(

Cheers,
Flounder
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Bald geht es für euch los. Hoffe du konntest noch etwas schlafen.
Viel Spaß und ich bin auch schon auf die Fotos gespannt. :mw
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß und schön Bericht erstatten. ;) Bei mir ist es ja in paar Tagen auch so weit.:jump

LG
Katha
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
So sitzen gerade in London im Flughafen und warten auf unseren Flug nach Nürnberg. ALSO
zur ersten Einschätzung, die jungen fanden die HP-Studios toll und meinem Dad hat es am Anfang nicht so gut gefallen. Er dachte das ist sowas in der Art wie die Studio-Tour in den Universalstudios. Aber das Highlight hat ihn dann doch noch etwas erträglicher gestimmt.

Bilder und ein ausführlicher Reisebericht werden folgen.
Aufjedenfall kann ich sagen, das mir die Füße wehtun und wir am SA fast alles wichtige geschafft haben.

Madeleine + Achim + Krümel (+ der rest der Familie!!)
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Auf geht´s nach London.

Es ist Freitag der 17.05 11:33Uhr der Zug fährt in unserer Großstadt :)muha:) in den Hauptbahnhof ein und es soll losgehen. Wir das sind meine/unsere Eltern, mein Brüderchen mit Freundin, mein Schatzi und ich, ach ja und unser Bauchzwerg nicht zu vergessen entern so ein kleines zweite Klasse Zugabteil und machen erst mal Mittag. Von uns bis Nürnberg fährt man ja schließlich knapp 2 Stunden. Im Hauptbahnhof dann erstmal zu Subway mein Bruder hat Hunger, das geht ja gut los :top:
Nach dem Sub geht´s nach unten zur Sub, ach ja am Goldenen M vorbei und mein Bruder meinte so ein Cheseburger müsste auch noch vernascht werden - :umpf MÄNNER!!!
Mit der U1(?) geht´s dann aber fix wie nix zum Flughafen Nürnberg. Wo wir schnell unsere Koffer abgeben und dann noch ein wenig Zeit mit Kaffee trinken verbringen bis es endlich um 17:15 Uhr zum Boarden ging.
Pünktlich um 17:30 hebt die Maschiene vom Boden ab und 20 Minuten später sind wir in London (o.K. Ortszeit!! :giggle: - dafür sind wir Heimwärts dann 2:20 Stunden geflogen!)
In London auf dem CityAirport haben wir dann die Passkontrolle schnell hinter uns gebracht aber irgendwie kamen die Koffer nicht - nach gefühlten 2 Stunden dann endlich der erste Koffer und welcher war´s der von meinen Eltern. Nachdem dann alle da waren ab zur Underground und mit der Sub ab zum Hotel, einchecken und dann noch was essen. Wir entschieden uns mit dem Taxi zu HardRock Cafe zu fahren dort was zu Essen und die ersten Shirts zu kaufen. Da wir uns eine Tageskarte geleistet hatten und wir nach dem Essen noch ein wenig laufen wollten beschlossen wir mit der Underground bis KingsCross St.Pancras zu fahren und von dort zum Hotel zu laufen. Unterwegs nahmen wir noch was zum Trinken in so nem kl. Shop fürs Zimmer mit und der erste tag war auch schon wieder vorbei.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, wie toll es gibt eine Tripreport:wink:

Habt ihr in der Kings Cross Station auch die Platform 9 3/4 mit dem eingemauerten Koffertrolley gesehen oder gibt es den schon nicht mehr?
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh toll, schnell weiter schreiben.;) Übermorgen geht es für uns los.

LG
Katha
 
Oben