Das ist echt schwer. Bei dem "Soarin Teil" fliegt man Harry, der auf seinem Besen sitzt, hinterher. Er jagt den Drachen und spielt Quidditsch. Dann gibt es auch noch "reale" Abschnitte. Wie heißt noch Hagrid seine riesige Spinne? Jedenfalls spukt sie jedem ins Gesicht. Man fliegt durch die Äste der peitschenden Weide. Ein Drache speit Feuer. Die Gondeln drehen sich dabei ziemlich heftig. Vom Gefühl her würde ich sagen, das man teilweise auch kopfüber hängt. Zum Glück haben meine Taschen Klettverschlüsse.Aber berichte doch mal, was man während des Rides sieht und erlebt?!
Danke für die Fotos
Cheers,
Flounder
Nein. Vermutlich würde einem die Brille verlorengehen.Ist der Spaß in 3D?
Übergewichtige Menschen ...was sind ungewöhnliche Körperformen????
Um das auszutesten, stehen ja an fast jeder betroffenen Attraktion in den USA mittlerweile Testsitze am Eingang. Auch in Deutschland findet man dies immer öfter. Ich denke nicht, dass es sich in kg oder Pfund ausdrücken lässt. Aber wer nicht Crush's Coaster fahren kann, wird dort vermutlich auch Probleme bekommen - so mein Eindruck aus der Ferneja scho...
...aber wie schwer???? so ungefähr
Ich glaube, das trifft es ganz gut. Der Unterschied ist, das man nicht nur abhebt und auf einer Stelle bleibt, sondern man bewegt sich durch das Geschehen.Also stelle ich es mir als eine Mischung aus "Soarin'" und "The Sum of all Thrills" vor?
Cheers,
Flounder
Schwer zu sagen. Wenn ich dran denke mache ich mal Fotos von den Gondeln. Ich würde mal sagen, die Sitze haben die gleichen Abmessungen wie bei uns in Deutschland auch. De Bügel kommen von oben.ja scho...
...aber wie schwer???? so ungefähr
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann würde ich in Richtung Space Mountain oder RRC gehenvielleicht ne vergleichbarer ride in D???
Toller Bericht, aber ihr macht mir echt Angst. Bei meiner Breite hab ich die Achterbahnen geistig eh schon abgeschrieben, aber wenn ich des HP-Teil auch net fahren könnte...
Und ich bin definittiv fetter als der Typ in rallies Link... da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf, muss ich ganz ehrlich sagen...