Harry Potter and the Forbidden Journey

Attraktion 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben nichts davon mitbekommen, als wir ca 3 Stunden bei Harry Potter anstanden, daß irgendjemand herausgezogen wurde. So etwas habe ich auch erst einmal bei Crush in Paris erlebt, und die Person war ganz und gar nicht übergwichtig, sondern einfach nur sehr groß und konnte deshalb den Sicherheitsbügel nicht schließen.

Ich würde mir auch gar keine Gedanken vorab darüber machen. Einfach die Probesitze nutzen und schaun ob's geht.

LG
Disneymom
 
thorroth Böser Zwerg
Ich würde mir auch gar keine Gedanken vorab darüber machen. Einfach die Probesitze nutzen und schaun ob's geht.
Ärgerlich ist es schon, wenn man den Park vielleicht hauptsächlich wegen HP besucht und darf FJ dann nicht fahren. Insofern kann ich die Bedenken von einigen im Vorfeld verstehen.

Nur soviel dazu: Die Islands sind auch ohne FJ ein Besuch wert!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich musste auch den linken äusseren Sitz nehmen, obwohl ich schlank und grazil wie ein junges Reh bin.:-*
Ist wohl der Big-Boy Sitz.

Der Sitz vor dem Eingang ist übrigend auch so ein Big-Boy-Sitz.
Wenn da der Bügel nicht zugeht, dann braucht man sich gar nicht anzustellen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
*g* es gibt Hoffnung, wenn Rehe hineinpassen ;-) Es gibt tatsächlich Foren, in denen für FJ abgespeckt wird :) Ich kenne die IOA von vor 12 Jahren und würde sie allein wegen Spiderman schon besuchen und ich mag auch Jurassic Park. Also das ob steht nicht in Fragen. Aber ich glaub, ich würd echt heulen, wenn ich in FJ nicht fahren könnte. Bin einfach ein großer Harry Fan und der Besuch der WWoHP ein großes Highlight des Urlaubs für mich. Hoffe, dass die im Gringotts ride gelernt haben!!!!
 
Oben