Guten Abend 
Bevor die Schulferien sich dem Ende neigen und ich wieder weniger Zeit fürs Forum habe, starte ich direkt mal meinen "Mini-Reisebericht". Bericht ist diesmal wirklich zu viel gesagt, ich lasse eher ein paar Bilder sprechen ("gewürzt" mit kleineren Kommentaren), was mein Mann und ich in der letzten Woche in Hamburg erlebt haben. Zu Beginn sei aber gesagt, dass wir ein paar wundervolle Tage dort verbracht und Hamburg wirklich liebgewonnen haben! Ich wäre jetzt gerne wieder am Hafen
!
Tag 1 - Sonntag, 15.8.2010
Statt 3,5 haben wir mehr als 4 Stunden mit dem Auto von Gelsenkirchen nach HH gebraucht, Staus sei Dank. Gegen 16.00 Uhr checkten wir schnell im Mercure Hotel Arena ein, bezogen unser Zimmer, machten uns ganz schnell frisch und verließen dann den Haupteingang des Hotels, wo uns direkt mausi samt Gatte mit offenen Armen empfingen
Die beiden holten uns freundlicherweise direkt vorm Hotel ab und gemeinsam fuhren wir zur Speicherstadt, wo wir das Miniaturwunderland (Marc und ich bereits zum 2. Mal nach 2004) erkundeten und den Abend dann mit einem leckeren Essen im "Don Quichote" ausklingen ließen 
Hier also ein paar Bilder vom ersten Tag:
Unser Hotelzimmer
Speicherstadt
Public Viewing im Miniaturwunderland
links: für Baloo_the_Bear
Ein Schweizer DJ-Bobo-Konzert
Frau und Herr mausi
Auf der Kirmes!
mausi entdeckte die Wasserleiche
Das schöne Hamburg samt Michel
Ein skandinavisches Muschelhaus
Mit einem leckeren Essen endete ein schöner Tag und ein tolles Usertreffen!

Bevor die Schulferien sich dem Ende neigen und ich wieder weniger Zeit fürs Forum habe, starte ich direkt mal meinen "Mini-Reisebericht". Bericht ist diesmal wirklich zu viel gesagt, ich lasse eher ein paar Bilder sprechen ("gewürzt" mit kleineren Kommentaren), was mein Mann und ich in der letzten Woche in Hamburg erlebt haben. Zu Beginn sei aber gesagt, dass wir ein paar wundervolle Tage dort verbracht und Hamburg wirklich liebgewonnen haben! Ich wäre jetzt gerne wieder am Hafen
Tag 1 - Sonntag, 15.8.2010
Statt 3,5 haben wir mehr als 4 Stunden mit dem Auto von Gelsenkirchen nach HH gebraucht, Staus sei Dank. Gegen 16.00 Uhr checkten wir schnell im Mercure Hotel Arena ein, bezogen unser Zimmer, machten uns ganz schnell frisch und verließen dann den Haupteingang des Hotels, wo uns direkt mausi samt Gatte mit offenen Armen empfingen

Hier also ein paar Bilder vom ersten Tag:
Unser Hotelzimmer
Speicherstadt
Public Viewing im Miniaturwunderland
links: für Baloo_the_Bear
Ein Schweizer DJ-Bobo-Konzert
Frau und Herr mausi
Auf der Kirmes!
mausi entdeckte die Wasserleiche

Das schöne Hamburg samt Michel
Ein skandinavisches Muschelhaus
Mit einem leckeren Essen endete ein schöner Tag und ein tolles Usertreffen!