Halloween Unterschied not so scarried/31.10

Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
auch nach der Suchfunktion bin ich noch nicht schlauer...
Wer kennt den Unterschied zwischen den Not so scarried Partys und der am 31.10 ?
Wir gehen eigentlich jedes Jahr in den Europa Park und den THN.
Jetzt kam der Gedanke mal in Florida eine "richtige" Halloween Party mitzumachen. Die not so scarried haben wir dieses Jahr erleben dürfen.
Gerne darf es "richtig heftig" zugehen. Wäre dann vielleicht ein anderer Park um Orlando besser geeignet?
Hat denn jemand schon Erfahrungen gemacht?
Im Anhang mal ein Bild von diesem Halloween im Europa Park
Vielen Dank schon mal.....
 

Anhänge

DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Yo, würd ich auch sagen, die Halloweenparty in den universal Studios ist dann dein Ding. Ich mein, die wär sogar erst ab einem bestimmten Alter freigegeben, im Gegensatz zu Disney World und Sea World *hüstel* :)
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
ja ich würd auch zu Universal oder zu Busch Gardens gehen. Wir waren vor zwei Jahren im Busch Gardens und das war schon recht ordentlich. Und zum Glück auch nicht so voll, so dass ordentlich Zeit blieb sich zu gruseln.
 

Oben