Halloween 2014 - A Maleficent Halloween at Disneyland® Paris

Info 
Klarabella blättert noch in der Broschüre
*freu*

Oh wie toll :) Das hört sich genial an! Wir sind ja bis zum 4. Oktober da, hoffentlich bekommen wir da schon richtig was mit :dd:jump

Vor drei Jahren waren wir auch so in etwas dieser Zeit dort, und wie Ina schon schrieb, war es jeden Tag total spannend zu entdecken, was denn in der letzten Nacht neues dazu gekommen ist.

Magische Grüße

Klarabella
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Frontierland ist nun schon ganz im Zeichen von Halloween - die Deko ist an ihrem Platz.

Außerdem habe ich gehört, dass der Paradewagen der abösen (mit Dschafar als Schlange vorne) aus der Once Upon a Dream parade wiederkommen soll, zur Promenade von Malificent. Mal sehen, was da dran ist :) Freuen würde es mich


Achtung, Ipad am Werk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das hört dich doch echt gut an. Einzig und allein die "Promenade" finde ich einmal am Tag zu wenig. Na klar, wir haben die anderen beiden Paraden, das Meet and Greet im Fantasyland, aber wenn diese "Promenade" gut ankommt, wird man sie sicherlich öfter sehen wollen.

Ich freu mich jedenfalls auf die Programmpunkte - man hat ja trotzdem die Chance, sie zu sehen :) (es wäre irgendwie auch etwas schwerer eine schöne "Promenade" zwischen die ganzen Sachen zu quetschen, ohne dass man sie kürzt...)


Achtung, Ipad am Werk
 

Oben