Halloween 2009

Disneyana blättert noch in der Broschüre
Habe gerade über ein paar Änderungen für die Halloween Saison in diesem Jahr gelsen. So wird es kein Feuerwerk in der Halloween Soiree am 31. Oktober geben. Stattdessen gibt es ne große Show mit 60 Darstellern und ganz viel Lichteffekte, Projektionen und auch ein paar Pyroeffekte. Mickey wird in der Show wieder im Zauberlehrling Kostüm dabei sein.

Die letzte Mickey's Magical Party Show des Tages wird am Ende mit den Disney Bösewichten zusammen aufgeführt. Die Bösewichte angeführt von Malefiz werden den Mickey Tanz mittanzen. So etwas ähnliches gibt es dann auch bei der Stitch Show im Discoveryland.

Beim Cowboy Cookout Barbecue im Frontierland wird es eine neue interaktive Show mit Malefiz und der bösen Hexe von Schneewittchen geben. Und das Meet and Greet mit Jack Skellington und Sally wurde auch hier zum Cowboy Cookout Barbecue verlegt um mehr Platz zu haben.

Mickey's Not So Scary Halloween Party wird auch größer. Der Central Plaza und das Frontierland werden ebenfalls für diese Party geöffnet. Es wird eine neue Show vor dem Schloß geben und eine Disco Party im Frontierland. Auch weitere Attraktionen werden geöffnet. Folgende Attraktionen werden während der Party geöffnet:

Snow White and the Seven Dwarfs, Pinocchio’s Fantastic Journey, Lancelot’s Carousel, Peter Pan’s Flight, Dumbo the Flying Elephant, Mad Hatter’s Tea Cups, “It’s a small world”, Sleeping Beauty Castle in Fantasyland and Pirates of the Caribbean in Adventureland. Phantom Manor und Big Thunder Mountain in Frontierland.


Der Character Express bekommt ein Halloween Theme und die Charactere werden Halloween Outfitts anhaben.

Wer gerne das ganze noch ausführlich lesen will kann dies hier tun:

http://www.dlrpmagic.com/interviews/emmanuel-lenormand-disneys-halloween-festival-2009/
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wie sieht das mit Feuerwerk bei der Not so scary Halloween Party aus? Wir sind am 16, dort und haben uns schon rießig darauf gefreut, jetzt sag nicht, dass das Feuerwerk auch dort gecanceled ist ... oder war das noch nie?

Das wär ja echt doof :intherain1:

Gruß

Michael
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Für Mickey's not so scary Halloween Party gab es noch nie ein Feuerwerk, also wird es das auch diesmal wohl nicht geben.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:doh:

Dann weiß ich allerdings nicht wie ich darauf komme ... naja, wird wohl an den ganzen YouTube Videos liegen. Ich war felsenfest der Meinung es gäb eins ...

Da war ich wohl irgendwie :crazy::lach

Aber wenn ich das so lese, was diese Jahr alles noch hinzukommen soll ... dann kann es eigentlich auch ohne FW nur klasse werden.

Danke für die Info
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ja ich denke auch das gerade die Mickey not so scary Halloween Party dieses Jahr richtig gut wird, denn eine Show vor dem Schloß gab es vorher ja noch nicht. Und man kann dann endlich auch BTM und PM bei Nacht fahren was absolut genial ist.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dass das Frontierland geöffnet sein wird, ist auch bitter notwendig. Ich finde, Halloween im Frontierland passt einfach super gut :)!

Hach ja... nächstes Jahr dann wieder!! :jump
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Weiß schon jemand, was am 31.10. so alles stattfindet? Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal an diesem Datum dort anwesend...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hört sich ja gut an :HOHalloweenPumpkinw

Wir sind zwar "nur" ohne Party dort, aber ich freu mich wie ein Keks auf
Jack Skellington.
:halloween7:

Liebe Grüße
die witch
< hat schon ihre Jack Skellington-Tasche rausgekramt
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren 2007 dort, da gab es ein Feuerwerk und danach eine Halloweenparty mit Lifemusik, Hexen sind rumgerannt, Geister auf Stelzen usw. es war schon sehr schön, aber auch seeeeeeeeeehr voll.
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
:HOHalloweenPumpkinw
Hallo, das hört sich sehr gut an mit der not so scary Halloween Party.
Wir fliegen am 14. zum DLP und erleben diese Party dann zum ersten Mal
am 16. :pumpkin:
Ich freue mich riesig darauf und habe auch schon mein Hexenkostüm hergerichtet.:HOHalloweenWitch21:
Michael, du bist ja am 16. auch da, vielleicht können wir uns mal treffen ?

Gruß
Andrea
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Klar, von uns aus gerne ....

Wo werdet Ihr denn nächtigen?

Auf der Party am 16. sind wir auch. Und wenn ich lese, dass Du dein Hexenkostüm gerichtet hast ... wir sind ja auch schon am überlegen. Also die Kids wollten wir auf jeden Fall verkleiden, aber wir selbst waren uns da noch unsicher. Wie ist das im DLP? Gehen da die Erwachsenen auch verkleidet oder ist das eher die Ausnahme?

Gruß

Michael
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht kann ja jemand aus dem letzten Jahr berichten , ob da Leute verkleidet waren.
Wir waren auch noch nie auf der Halloween Party.
Letztes Jahr in Orlando waren auch einige Erwachsene verkleidet.

Andrea
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Im DLP verkleiden sich auch Erwachsene. Allerdings sollte man vorsichtig sein wenn man sich als Disneyfigur verkleiden will. Da könnte es Probleme geben.
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Weiß schon jemand, was am 31.10. so alles stattfindet? Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal an diesem Datum dort anwesend...
Es wird einiges an Unterhaltung auf den Bühnen im Frontierland geben und auch einiges an Streetmosphere während der ganzen Nacht. Außerdem die große Licht und Tanz Show vor dem Schloß, allerdings ohne Feuerwerk und dann gibt es auch noch die Fantillusion Parade.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Im DLP verkleiden sich auch Erwachsene. Allerdings sollte man vorsichtig sein wenn man sich als Disneyfigur verkleiden will. Da könnte es Probleme geben.
Hmmm...das wäre schade, wir spielen nämlich immer noch mit dem Gedanken aus UK das Jack & Sally Couple Kostüm zu ordern. Meint ihr die lassen einen dann nicht rein?
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hi,

also auf der Disneyseite steh lediglich, dass es nicht erlaubt ist mit anderen Gästen für Fotos zu posen wenn man als Disneyfigur verkleidet ist, außerdem ist das Verkleiden während der regulären Öffnungszeiten nur Kindern unter 12 Jahren erlaubt ...

Nazulesen HIER

Ich meine aber mich erinnern zu können, dass im alten Forum mal was stand, dass es nicht gerne gesehen ist wenn man sich als Disneyfigur verkleidet. Ich gehe da lieber kein Risiko ein ...

Gruß

Michael
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Sorry, der o.g. Link war der zur Halloween Party am 31.

HIER der korrekte Link für die Not so scary Party!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass es bisher so war, dass man nur (!) am 31.10. als Erwachsener in Disney-Verkleidung im Park sein darf, also nur zur Halloween Party!

Falls sich das nicht geändert hat, dürft ihr an diesem Tag auf jeden Fall als Disney-Figur verkleidet sein - allerdings, wie Schwuitz auch schon schrieb, dann nicht mit anderen Gästen posen oder bösen Unsinn machen, den man dann fälschlicherweise mit Disney in Verbindung bringen könnte ;)!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also im oben genannten Link steht bzgl. des Verkleidens als Disney Character zumindest das gleiche üfr die NSSHP und für die Halloween Party am 31.

Also scheint es doch diese Jahr so zu sein, dass man es dieses Jahr auch auf der NSSHP darf.

Aber ich würd da einfach mal anrufen um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich für meinen Teil halte mich da bedeckt und verkleide mich lieber net als Disney Figur ... Sischer is sischer ;-)

Weiß jemand wo die bislang die Grenze gezogen haben zwischen noch ok und zu gruselig für kleine Kinder? Ich wollte mir einfach ne Narbe ins Gesicht kleben und so nen Freddy Krueger Pseudomesserhandschuh überstülpen, ... das sollte doch in Ordnung gehen, oder?

LG

Michael, der es kaum noch erwarten kann bis es endlich nächsten Woche Mittwoch is :headbang:
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Also in der Regel ist es so das man an Hallowwen ein Disney Kostüm tragen darf. Allerdings posen, Autogramme gen und so ist verboten. Und es kann durchaus vorkommen das die Security nicht so begeistert seien wird. Ist bei anderen schon vorgekommen. Die wurden da teilweise ganz schön übel beiseite genommen und haben dann sogar Schimpfe gekriegt.
 
pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Hier dann mal ein link zu zwei Videos von der Mickey´s not so scary Halloween Party.

Tom

... der nächstes Halloween auch wieder da ist.:)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gibt auch schon wieder ein tolles neues Video von den dlrpfans.be in HD zu bestaunen zu Halloween 2009. Bekommt man auch wieder über Mousebits...
 

Oben