Guide to the Magic - lohnt sich das?

Frage 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hat einer oder kennt einer von Euch die Bücher der Serie Guide to the Magic, Link: http://www.guidetothemagic.com/, lohnt sich das für einen Aufenthalt in der WDW oder ist das eher rausgeschmissenes Geld?

Minnie
(plant so´n kleines bischen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Bücher sollen recht dünne Seite haben. Gerade bei dem Guide to the Magic for kids sehr ungünstig, da dort ja auch Seiten für Autogramme drin sind. Die Stifte drücken grundsätzlich durch. Ich habe so ein Buch bisher noch nicht in der Hand gehabt. Ich bin auch nur zufällig auf diese Infos gestoßen.

Ich selber habe den Passporter und den Brit Guide Orlando.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke :001:

Ich hatte mich für dieses Journal interessiert das man ähnlich als Tagebuch nutzen kann für Einträge etc ..... da scheint dann ja wohl der Passporter die bessere Wahl zu sein.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das wäre eine Überlegung wert .... :giggle: Wenn, dann aber erst in 2 Jahren, vorher steht kein WDW Besuch an.
 

Oben