Günstige Tickets für Universal und Disney

Tipp 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Drüben bei MouseOwners habe sie einen interessanten Thread über einen neuen Ticket-Händler, der legitim zu sein scheint.

Er verkauft Tickets für Disneyland Anaheim, Walt Disney World, Universal sowie Sea World.

Die Preise sind echt gut, sogar noch einiges günstiger als bei Undercover Tourist.

Inzwischen gibts bei Mouseowners auch schon erste Rückmeldung von Leuten, welche die Tickets erfolgreich genutzt haben.

Pleasure tickets.com - The DVC Boards at MouseOwners.com - the place to talk DVC and Walt Disney World

Die Adresse vom Händler ist: www.pleasuretickets.com

Werde den Thread bei Mouseowners noch etwas weiter beobachten und werde dann voraussichtlich für unseren nächsten Aufenthalt im Sept. die WDW und Universal Tickets ebenfalls dort zu bestellen. Gegenüber UT spare ich dort für uns 6 glatt $800 und natürlich noch viel mehr gegenüber den offiziellen Preisen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Domain www.pleasuretickets.com existiert seit dem 2 Dezember 2014 und wurde von Tucows Domains in Kanada (Totonto) registiert, ist also noch recht neu.

Ich finde die Seite auf den ersten Blick unseriös. Was ist denn das für eine Seite wo man erst ein Passwort eingeben muß?
Dsa es erste positive Rückmeldung in einem Forum gibt könnte eine Betrugsmasche sein um weitere Opfer anzulocken. Wer kann den Wahrheitsgehalt der positiven Rückmeldungen überhaupt bestätigen?

Wenn etwas sehr billig angeboten wird sollten immer die Alarmglocken angehen, vor allen bei einer unbekannten Firma.
Keiner hat etwas zu verschenken und Geiz ist nunmal absolut nicht geil...
Überlegt doch mal, ihr spart 800$. Wie macht das eine unbekannte Firma?

Ich persönlich würde die Finger davon lassen oder zumindest das noch etwas länger beobachten.

Ergänzung/edit : Ich habe das Forum nur kurz überflogen. Jeder sollte sich das ganze dennoch genau überlegen. Wenn sich der Betreiber der Homepage auch im Forum meldet hat übrigens nichts zu sagen, dies machen auch Betrüger (wie kürzlich in einem eBay Forum... Link auf Wunsch sende ich gerne zu).
Ich habe halt immer Bauchweh bei "ach so guten" günstigen Angeboten.
Entschuldigt meine Paranoia ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Habt einfach die Augen auf beim Onlinekauf :icon_mrgreen:
Hört auf euer Bauchgefühl und beobachtet das ganze eine Zeitlang.

Als Grundregel gilt immer : Wenn es übertrieben billig ist, ein zeitlicher Druck aufgebaut wird ist immer was faul. Passt einfach auf und lasst Euch nicht vom "Geiz" blenden. :nick
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist ok, wie gesagt, ich hab auch noch nicht bestellt, werde aber ne Probebestellung machen, wenn die Seite wieder oben ist.

Der MO Thread ist jedenfalls interessant zu lesen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Kommt dazu, da sie nur Kreditkarte als Bezahlung akzeptieren, kann ich die Zahlung anfechten, falls es nicht klappt.

Denke auch mal, dass die Kreditkartenfirmen den Vertrag mit einem Shopbetreiber recht schnell canceln, wenn sie viele Rückforderungen erhalten.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Kommt dazu, da sie nur Kreditkarte als Bezahlung akzeptieren, kann ich die Zahlung anfechten, falls es nicht klappt.
Bei KK Zahlung kenne ich diese Möglichleiten nicht genau, muß mal meine Bankfrau fragen :giggle:

Ach, noch ein Thema zu Bezahlmöglichkeiten.
Falls nur Paypal bei Bestellungen anderer Verkäufer angegeben wird :
Eintrittskarten sind vom PP-Käuferschutz ausgenommen
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab den Thread nur halb gelesen und wuerde zu gegebener Zeit auch bestellen. Es sind Kontigente von Grossabnehmern. Man bekommt einen Voucher von Expedia und kann ihn auch mit MDE verlinken.

Zum Glueck hatte ich meine Tickets fuer dieses Jahr schon 2011 gekauft...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde die Seite auf den ersten Blick unseriös. Was ist denn das für eine Seite wo man erst ein Passwort eingeben muß?
Nur zur Info, die Seite ist jetzt wieder offen.

Gemäss Shopbetreiberin hatte die die Seite offline genommen, weil sie mit Bestellungen überhäuft wurde und diese erst abarbeiten wollte, bevor sie neue Bestellungen annimmt.
 

Oben