Gratis-Eingang ins DLP - Diese Dreistheit sollte bestraft werden

Diskussion 
Parkfisch Larissa
Mit Deiner Art der Fragerei hier pausenlos Antworten provozieren zu wollen, die Dir da Details nennen lässt es ja schon fast so aussehen, als würdest Du selbst so Möglichkeiten in Anspruch nehmen wollen.
Nein, sicher nicht. Mich hat nur irritiert, dass die Methode, um die es hier geht, im Vergleich zu den anderen riskant sein soll. Drum hab ich - nicht ganz ernst gemeint - über als Disney-Figuren verkleidete Besucher philosopiert. Aber vielleicht machen das ja wirklich welche.
:icon_mrgreen:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Da passen aber maximal Kinder durch und kein Erwachsener :icon_mrgreen:

Ist aber lustig was Leute alles machen.....ich kenne sowas in Nürnberg wenn Rock im Park ist....aber das es jetzt auch so im Disneyland losgeht.....krass....
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Thema ist ja schon veraltet, ich fand es gerade erst.

Aber da würde der kleine fiese Beamte in mir rauskommen
entweder mich demonstrativ histellen dass keiner mehr reinkommt oder was sagen - da kenne ich dann keinen Freund und keinen Feind.

Dann hätte die Mutter zwei der Kinder drin und hätte für den Rest dann bezahlen müssen, was hätte die sich geärdert oder die zwei wieder rausgeholt ???
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
na, wenn die auch schon dreist kostenlos den Park betreten und auch vor den Augen anderer, bzw DU sie von ihren Kindern trennst, wer weiß wie die reagiert :icon_rolleyes:
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Würde mich ebenso nicht wundern, ja "solche" Leute werden auch ihren restlichen Lebensstil so führen , wie sie sich kostenlos Eintritt verschaffen...

Situation bleibt inakzeptabel:hau:
 
Oben