Gratis-Eingang ins DLP - Diese Dreistheit sollte bestraft werden

Diskussion 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Zwei Seiten?
Was ist denn die zweite Seite.

Die armen kleinen Rumänien, die letztens meine Bude ausgeräumt haben, hatten sicherlich auch eine zweite Seite. :noidea:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Man muss diesen Personen meiner Meinung nach schon Absicht unterstellen, denn normalerweise hat man an dieser Stelle schon sein Ticket gekauft und dann kann man es auch durchziehen.

Also ist das schon vorher von diesen Personen genau beobachtet worden und geplant gewesen... ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei Familien kann es auch mehrere Gründe haben, als einfach eine kriminelle Ader...Vielleicht hat die Familie X lange dafür sparen müssen, weil sie einfach finanziell nicht so gut aufgestellt sind...Wer weiß? Und hat die Chance dann genutzt...
Wofür hat die Familie X lange gespart? Für das Metro Ticket? Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine Familie eine lange Anreise auf sich nimmt und noch nicht mal Tickets für das DLP hat?

Es gibt bei so etwas keine 2 Seiten der Medaille.

Ich möchte Dich mal sehen, wenn sich jemand an Deinem Eigentum vergreift und jemand dann zu Dir sagt, dass die Person keine kriminelle Ader hat.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Ja, es gibt immer zwei Seiten, aber das würde nun in eine Grundsatzdiskussion verlaufen und ich denke nicht das es im Sinne dieses Threads liegt. :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man muss diesen Personen meiner Meinung nach schon Absicht unterstellen, denn normalerweise hat man an dieser Stelle schon sein Ticket gekauft und dann kann man es auch durchziehen.

Also ist das schon vorher von diesen Personen genau beobachtet worden und geplant gewesen... ;)
Ne da hast du natürlich recht. An dieser Stelle muss man sogar Absicht unterstellen. Ich wollte darauf hinaus, dass die Personen quasi ohne Geld kommen, weil sie wissen das sie dort so reinkommen :icon_mrgreen: Davon würde ich nicht ausgehen.

Aber so ist das heutzutage leider. Zunehmend Verkümmert das Unrechtsbewusstsein. Die Leute denken eher: "Wie dumm muss man sein, selber Schuld", als daran das sie jemanden schaden hinzufügen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein exzellentes Beispiel für die zunehmende Verkümmerung des Unrechtsbewusstseins. Trotzdem verurteile ich diese Menschen nicht einfach, eine Medaille hat immer zwei Seiten (und einen Rand)!
.. und diese Leute haben eine Straftat begangen (den Paragraphen hast du ja selbst zitiert)!
Nach der Beobachtung hat die Mutter die Kinder bewußt geschickt - ist das nicht kriminell genug!?

Und wo ist da die "tolerable" Grenze - beim Erschleichen des Eintritts, Diebstahl, Raub, Falschmünzerei ??
Unrecht ist und bleibt Unrecht - da gibts keine 2 Seiten.
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
.. und diese Leute haben eine Straftat begangen (den Paragraphen hast du ja selbst zitiert)!
Nach der Beobachtung hat die Mutter die Kinder bewußt geschickt - ist das nicht kriminell genug!?

Und wo ist da die "tolerable" Grenze - beim Erschleichen des Eintritts, Diebstahl, Raub, Falschmünzerei ??
Unrecht ist und bleibt Unrecht - da gibts keine 2 Seiten.
Naja, belassen wir es dabei...:lach

So ist es heute leider. Dagegen kann man nichts machen, wenn die Eltern schon mit schlechten Beispiel voran gehen.
 
Parkfisch Larissa
Ich überlege die ganze Zeit, über welche unverschämten anderen Methoden, die noch sicherer sein sollen, man sich in französischen Foren austauscht.

Kommen die Leute als Figuren verkleidet? Kommen sie durch den Wald über die Eisenbahnkreuzung der Disneyland Railroad? Erzeugen sie Tickets selbst?
Das mit den Toiletten wundert mich ja nach wie vor. Ich kenne gar keine Toiletten am Parkeingang und wüsste daher auch nicht, wo da Wände sein sollen, über die manche rüberklettern. Vielleicht ist ja der "Walt Disney Studios" Park gemeint.

Wie auch immer: Schliesst die Lücken!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich überlege die ganze Zeit, über welche unverschämten anderen Methoden, die noch sicherer sein sollen, man sich in französischen Foren austauscht.
dann schau Dich doch einfach mal in den einschlägigen Foren um... und versuch nicht, das hier Leuten aus der Nase ziehen zu wollen.
Wie bescheuert wäre es denn, hier jetzt auch noch anzufangen, Methoden zu diskutieren, die so einem Assi-Verhalten auch noch Vortrieb leisten würden. Es gibt ja sicherlich auch Deutsche, die das gerne mal ausnutzen würden...

Mit Deiner Art der Fragerei hier pausenlos Antworten provozieren zu wollen, die Dir da Details nennen lässt es ja schon fast so aussehen, als würdest Du selbst so Möglichkeiten in Anspruch nehmen wollen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Geht mit Handy nicht. Dafür ja.der smiley :)

Und was ist überhaupt ein knutschfelck :giggle:

send from my Sony Xperia z
 
schumidog Krümelmonster
Was soll den das geknutsche, auch wenn heute Valentinstag ist, bleibt doch bitte mal beim Thema!! :hau: ;)

Von wem wohl der dritte kam?......:-*
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier nochmal aus anderer Perspektive:
Also am 12. war die Tür dort zumindest etwas schräg nach hinten geklappt und
am 13. war dann der Überzug weg.

aber vom 9-11. sah es dort -leider- so aus.

An einen Tag waren auch 2 CM dort am Ausgang.


Ich geh mal von aus das hier auch deutsch sprachige CM mitlesen und daraufhin etwas unternommen worden ist.
(Hatte Christoph bei unserer Studio Tour am 10. aber nicht darauf angesprochen.)
 
Oben