Giselle und ihre neuen Schätzkes

Tinki macht ein Foto vom Schloß
Total toll! Ich hab es bislang noch nicht geschafft, die Bilder unserer Sammlung hochzuladen. Aber ich muss mich unbedingt mit der Technik mal beschäftigen. Bekomme immer eine Fehlermeldung wegen der Größe der Fotos! Ich mach mich mal schlau.

Ich sammle, .... Natürlich alles von tinkerbell und habe fast alle polly Pocket disney Welten. Meine Männer sammeln alles von cars.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Da bin ich echt gespannt. Hast Du auch Virinen oder steht vieles in der Wohnung?? Menno Fragen, über Fragen..:Cry:

Ich verkleinere die Fotos mit PAINT. Dann speichere ich die unter und lade die hier hoch in mein Album. Es gibt irgendwo eine Anleitung fürs hochladen. Falls Du Hilfe brauchst helfe ich so gut ich kann, aber Flounder kann es besser erklären :icon_mrgreen:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Deine Sammlung ist einfach der Hammer! Ganz toll!
Die Eckvitrine gefällt mir echt gut. Und die Frozen LE Puppen sind natürlich mein Highlight. :)
Holst du dir die beiden neuen Frozen LEs im März auch?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Tja, würde ich gerne....ABER Ende Februar bin ich für 5 Tage mit meinem Baby (Jack Dreck) in DLP und dann im April wieder 5 Tage mit der Family...das wird zu teuer...:Cry:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach das ist schade. Aber DLP klingt doch auch super! :)
Dafür hast du ja die ersten. Die sind auch so schön.
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Also, ich hab vieles in Vitrinen und auch einiges in der Wohnung verteilt...... Meine Freundin sagt immer man erkennt sofort das bei uns disney verrückte wohnen. Egal, uns gefällt es!

Danke für den Tipp mit paint, dass versuch ich morgen mal!
 
Oben