Giftcard Frage

lilliblue blättert noch in der Broschüre
Hallo, ich bekomme eine Giftcard über 150 Dollar. Stimmt es, dass ich diese in Downtown Disney abholen muss und nicht im Hotel bekomme?

Ich kann mit dieser Karte dann ÜBERALL im WDW bezahlen? Geschäfte, Restaurants etc.? :)


P.s. Ich habe gestern eine Mail bekommen - hat jetzt nichts mit der Giftcard zu tun, aber mit dem FP...fand ich irgendwie doof

We're sorry, your previously confirmed FastPass+ selection for It's Tough to be a Bug!® from 11:20 AM to 12:20 PM on 08/28/2014 is no longer available due to an unexpected change in the operating schedule.

As a replacement, we have made a new selection for you at Festival of the Lion King from 11:30 AM to 11:50 AM on 08/28/2014

Susi
 
thorroth Böser Zwerg
Normalerweise bekommst du die Gift Card dort, wo du sie gekauft/ geschenkt bekommst. Bei uns war das bei der Buchung mit dabei und die Karte gab es beim Einchecken im Hotel.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Ah ok, dann weiß ich Bescheid. Danke

Und ich darf/kann sie überall einsetzen?

Susi
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ginalu blättert noch in der Broschüre
Wir mussten die Gift Card letztes Jahr auch im Downtown abholen. Eingelöst haben wir sie auf verschiedenen Stellen unter anderem auch im Disney Outlet :jump
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir mussten die Gift Card letztes Jahr auch im Downtown abholen. Eingelöst haben wir sie auf verschiedenen Stellen unter anderem auch im Disney Outlet :jump
Jep, beides trifft auch auf mich zu


Und edit sagt, dass ich sie auch im Disneystore in einer Mall eingesetzt habe
 

Oben