Gewinnspiele

Web 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich will ja nicht unken, könnte mir aber vorstellen, dass es bald jede Menge Gewinnspiele für das DLP gibt.
Ist ja Werbung!

:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ich dachte es passt hier gut rein weil ja die Chance besteht was gewinnen zu können, wenn es nicht hier hinein passt Entschuldigt mich bitte :regen:

Das Micky Maus Magazin hat in der Aktuellen Ausgabe eine Umfrage gestartet, Teilnehmen kann man unter Home: Micky Maus-Magazin


Original Meldung aus der Micky Maus Nr.24 vom 8.6.2012:

Jetzt kannst du die Micky Maus noch besser machen. Wie? Indem du uns einfach verrätst, was dir im Heft besonders gut gefällt - und was nicht! Außerdem wollen wir gerne wissen, welche Themen gerade bei dir total angesagt sind und was du unbedingt einmal in der Micky Maus lesen willst. Die Umfrage kannst du ganz bequem und kostenlos bis 22 Juni 2012 auf Home: Micky Maus-Magazin machen. Und unter allen Teilnehmern verlosen wir als Dankeschön 10 coole Comic-Pakete!
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Zum Filmstart des neuen Disneyfilms Brave gibt's ein Gewinnspiel von der Internetseite Visitscotland.com auf der es eine Reise nach Schottland zu gewinnen gibt :wink:

Link:
Disney•Pixar's Brave | VisitScotland


Edit:

Fast vergessen :giggle:
Auch in der Micky Maus gibt es ein Gewinnspiel.

Original Meldung aus der MM Nr.30:
Wir verlosen zum 20. Geburtstag des tollsten Freizeitparks der Welt einen Familienaufenthalt in Disneyland Paris für 2 Erwachsene und 2 Kinder, 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem der Disney-Hotels und 3 Tage Eintritt in den Disneyland Park und Walt Disney Studios Park. Um mitzumachen, musst du nur folgende Frage beantworten:

In welchem Land liegt das Disneyland Paris?

A) Spanien B) Großbritanien C) Frankreich

Die Richtige Antwort kannst du bis 10 August 2012 an:
Egmont Ehapa Verlag, Micky Maus
30/12, Kennwort Disneyland,
Wallstraße 59,
10179 Berlin
oder
kontakt@micky-maus.de schicken.
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Oben