Gewinnspiele

Web 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Rahmen des Kinostarts von "Planes" hat Lufthansa momentan ein Gewinnspiel am laufen. Hauptpreis: Ein Wochenende (18. bis 20. Oktober 2013) für die ganze Familie (max. 2 Erwachsene und 2 Kinder) im DLP, inkl. Hin- und Rückflug mit LH, 2 Übernachtungen/Halbpension in einem Disney-Resorthotel und 3-Tagestickets.

Zu weiteren Infos und der Teilnahme gelangt ihr hier: Gewinne | Disney Planes - Lufthansa
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Was ist eigentlich aus dem Malwettbewerb geworden?
Schnelle Kurzinfo - wir hatten zwei Einsendungen und da der Pinguin sich nicht entscheiden konnte, weil beide Bilder (die ich bei Gelegenheit auch noch hier zeige) und es sich ohnehin um eine Familie gehandelt hat, haben sozusagen beide gewonnen ;)

Der Gewinn ist auch schon unterwegs zu unseren glücklichen Gewinnern.

Soooo ich watschele dann mal weiter a lot to do around here.
 
disneyland Die schöne Uschi
Schnelle Kurzinfo - wir hatten zwei Einsendungen und da der Pinguin sich nicht entscheiden konnte, weil beide Bilder (die ich bei Gelegenheit auch noch hier zeige) und es sich ohnehin um eine Familie gehandelt hat, haben sozusagen beide gewonnen ;)

Der Gewinn ist auch schon unterwegs zu unseren glücklichen Gewinnern.

Soooo ich watschele dann mal weiter a lot to do around here.

Hey Du bist wieder da :jump!!! Schön Dich mal wieder zu lesen :hug:!!!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Schnelle Kurzinfo - wir hatten zwei Einsendungen und da der Pinguin sich nicht entscheiden konnte, weil beide Bilder (die ich bei Gelegenheit auch noch hier zeige) und es sich ohnehin um eine Familie gehandelt hat, haben sozusagen beide gewonnen ;)

Der Gewinn ist auch schon unterwegs zu unseren glücklichen Gewinnern.

Soooo ich watschele dann mal weiter a lot to do around here.
Vor ein paar Tagen habe ich zufällig auf der Minimixx Facebook Seite entdeckt, das wir gewonnen haben. :jump:jump:jump:jump
Und der Gewninn ist schon unterwegs?
Uiuiui, dann müßte der ja in Kürze eintreffen.
Meine Tochter freut sich schon riesig, ich natürlich auch.
Danke Pinguin Minimixx!!!! :hug:
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Hier und heute wieder einmal ein Gewinnspiel von C&A zum neuen "Frozen" Kinofilm

1. Preis Eine Übernachtung in einem Iglu 2 Erwachsene 2 Kinder
2. Preis Ein Fondueplausch für 4 Personen
3. Preis Plüscheisbär, Handschuhe und Iglu-Dorf T-Shirt sowie 2 Freikarten fürs Kino "Frozen - völlig unverfroren"

Frozen Gewinnspiel

LG
b-horn
 
Oben