Gewinnspiele

Web 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Irgendjemand hatte es mir schon vor einiger Zeit verraten ... aber ich hatte es noch nicht weitergegeben bzw. hat es auch noch kein anderer gepostet (zumindest habe ich es noch nicht gesehen). Bei FB kann man eine Reise nach Paris gewinnen. Also immer eifrig mitmachen ... einfach, indem man seinen perfekten Tag in Paris beschreibt!

Gewinnspiel bei Facebook

Cheers,
Flounder
:fl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Zwar viel kleiner, als die meisten Gewinnspiele hier, aber vielleicht doch für den ein oder anderen hier interessant:

Zum Abchluss unserer Serie über die "Vertonung" von Don Rosas Epos "The Life and Times of Scrooge" durch den Nightwish-Keyboarder Tuomas Holopainen gibt es bei uns ein kleines Gewinnspiel!.

Zu gewinnen gibt es 3 Fan-Pakete, jeweils bestehend aus 1 Single-CD "A Lifetime of Adventures", 1 Poster "The Life and Times of Scrooge", 1 T-Shirt "A Lifetime of Adventures" und 1 Autogrammkarte von Tuomas Holopainen.

Hier könnt Ihr die Details finden.

Viel Spaß und Erfolg!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei crocs kann man eine Kurzreise nach WDW gewinnen. Man muss hierzu ein Foto seiner Füße mit Crocsschuhen machen und einsenden. Die Reise muss dieses Jahr noch angetreten werden.
Crocs
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns in der Zeitung war heute eine Info übers DLP drin. Meine Mädels sich gleich drauf gestürzt.

Und da habe ich gelesen das es ein Gewinnspiel gibt. Leider kann ich nicht teilnehmen da es über Facebook geht und ich da nicht angemeldet bin. Aber vielleicht hat von euch einer Glück.
Wow, sehr peinlich. Anscheinend wurde das Gewinmspiel auf der Facebook Page noch nicht mal gestartet...
 
Ina Trabinator
Ist so eine Zeitungsbeilage mit Infos übers DLP. Also Werbung. Find ich ja gut daß auch mal in Deutschland ein bisschen Werbung gemacht wird. Und auf der Rückseite stand dass man eine Reise ins DLP gewinnen kann.
Ich kann leider nicht auf Facebook da ich kein Mitglied bin.
Aber wenn schon Werbung gemacht wird sollte das Gewinnspiel schon online sein. Vielleicht morgen nochmal versuchen.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Das gewinnspiel ist aktuell und auch auf der Seite zu finden! Oben unter WO TRÄUME wirklichkeit werden zu finden! :top:

Zu Gewinnen einen 2n/3T im Standart room der Lodge für 4 Personen inkl. Frühstück zwischen 1 November. 15 und 31.01.16 zu begehen!

Gewinner wird zum 2 Februar bekannt gegeben!
 
Oben