Gewinnspiele

Web 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
och menno, und da ich keine familie bin kann ich wieder nicht mitmachen :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Weniger Wettbewerb ... ist doch auch prima :muha:
Uns hast Du auch nicht als Konkurenz, ich glaube unsere beiden Kleinen beantworten noch nicht so viele Disney Fragen, es sei den ich mache mit der Großen jetzt noch ein Trainingslager :giggle:

Aber gut konditioniert habe ich die beiden schon, Off Topic:

Mein Mann fliegt nächste Woche nach San Francisco, Gespräch beim Abendessen:

Die Große: Das ist gemein, Du warst letztens erst in San Francisco, ich möchte da auch mal hin.
Mein Mann: Was willst Du denn da, das ist eine große Stadt und da gibt es für Kinder nicht so viel zu sehen.
Unser Sohn: Ich will nach Forida.

Hach, ganz mein Sohn!!!!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hach, ganz mein Sohn!!!!
hihihih das kommt mir bekannt vor.
mein kleiner neffe brüllt sofort mickey maaauuuuussss wenn er mickey oder etwas ähnliches irgendwo sieht....meine schwester fragt sich woher das wohl kommt.....ich bin mir keiner schuld bewusst :-*:-*:-*

so, wieder back :wink:
 
D
Disneyfan92 Guest
@Disneyrunner

Sorry, ich hatte es heute im Radio gehört, mir den Link raus gesucht und im Bereich WDW einen neuen Beitrag aufgemacht mit der Bitte es zu verschieben falls es nicht richtig eingestellt ist.

Das wurde getan.

Das nächste Mal werde ich erst lange suchen, und dann wenn ich die Zeit hatte alles zu überprüfen einen Link einstellen.

Kann natürlich passieren das es dann schon vorbei ist.

Also nochmal Entschuldigung.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
im zuge des neuen themas gibt es ein gewinnspiel,bei dem man eine reise für 4 personen gewinnen kann. dazu muss man ein video oder bilder hochladen,die dann bewertet werden können. weiss nicht ob da jemnad von euch mitmacht. ich hab mal eins hochgeladen,vieleicht gewinn ich ja was.

daher eine bitte, vieleicht mag ja der ein oder andre mal für mich voten. evtl.hilft es ja.
wenn, schon mal vielen dank:mw

hier noch der link
http://magical-moments.disneylandparis.co.uk/content/2548-Birthday+memory#2548-Birthday memory
Ich habe eben gerade meine Fotos hochgeladen. Vielleicht votet auch einer für mich :)
http://magical-moments.disneylandparis.co.uk/myalbum/upload#5044-Meeting Smee
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber das gewinnspiel find ich ganz schön "kompliziert" gestaltet... was soll ich denn da genau ausmalen??? das ding ist doch schon bunt! außerdem ists nicht wirklich groß :noidea:
 
Oben