Gewinnspiele

Web 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nettes Spiel - aber mit normalen Mitteln hat man da leider gar keine Chance :td:

Cheers,
Flounder
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Meinst du damit unter den ersten 100 zu kommen oder etwas anderes?
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Das letzte Mal war ich unter den ersten 100. Keine Ahnung wie, hatte einfach Glück :) Gewonnen habe ich trotzdem nichts, auf Nachfrage meinten Sie, dass die Gewinne unter allen ausgelost werden. Also einfach mal mitmachen. :mw
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Gewinne werden ausgelost und unter den ersten 25 Plätzen haben noch ne Chance etwas zu gewinnen.
Mein bester Platz war glaube ich Platz 9....aber je mehr Zeit vergeht umso bessere Spieler machen natürlich mit.
Jetzt bin ich um den Platz 50 rum und es geht bergab.:umpf

Ich weiß nicht wie man es schaffen kann, das ganze in der Zeit des ersten Platzes zu schaffen.
Das geht doch gar nicht.
Dann müßten die richtigen Videos direkt nebeneinander liegen.:umpf
Außerdem ist mein Laptop viel zu langsam für sowas.

König der Löwen

Hier kann man beim Hakuna Matata Gewinnspiel mitsingen oder vortanzen.
Hab meine Tochter gefilmt beim singen und tanzen.....hätt mir fast in die Hose gemacht vor lachen. :muha:
Habs dann natürlich eingeschickt.:muha:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Grad mal wieder ein Gewinnspiel entdeckt.

Disneyland Gewinnspiel - Home
Cool, Danke! Hab direkt mitgemacht.
Nur was ich blöd finde ist, dass angeblich der mit den meißten Stimmen gewinnt.
Wer einen großen Freundeskreis hat gewinnt???
Finde es irgendwie blöd, eine Jury würde ich besser finden.
Mhhh was machen die eigentlich die kurz vor Gewinnspielschluss mitmachen?
Die haben ja gar keine Chance zu gewinnen.

Naja egal....ich drücke allen die Daumen die dort mitmachen. ;):jump
 
thorroth Böser Zwerg
Habe auch mitgemacht. Da ist aber einer mit einem nichtsagenden Sch...bild von sich seiner Familie mit über 10.000 Stimmen dabei. Wenn das nicht gefakt ist...
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Jeden Tag gibt es eine Reise ins DLP bei Radio RPR zu gewinnen. Hier der Link zu den Spielregeln:

RPR1. Mit dem RPR1.Urlaubsantrag ins Disneyland Paris - Hier spielt die BESTE Musik. RPR1.
Cool ein neues Gewinnspiel!:top:

Nur muß man jetzt den ganzen Tag Radio hören???
Finde es blöd das die nicht zurückrufen.
Erschwert kommt ja noch dazu dass man erstmal seinen eigenen Namen hören und dann in einer gewissen Zeit da anrufen muß.
Und zu guter letzt muß man auch noch eine Frage beantworten.

Gerade wurde ein Name genannt es hat aber keiner zurückgerufen.
Und wie gehts nun weiter???

Mhhh echt blöd. :Cry:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh, das ist blöde. Dann werde ich wohl doch nix gewinnen ... das kommt davon, wenn man sich die Bedingungen nicht genau anschaut ;)

Cheers,
Flounder
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, das ist blöde. Dann werde ich wohl doch nix gewinnen ... das kommt davon, wenn man sich die Bedingungen nicht genau anschaut ;)

Cheers,
Flounder
Das werden wohl viele so machen.
Man meldet sich an und dann liest man das man die ganzen Tage Radio hören muß.
Es sei denn man nimmt Handy und Radio überall mit hin. :muha:
 
Oben