Frozen 2

Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich finde es sehr dunkel. Stimmt sehr erwachsen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
dk3110 macht ein Foto vom Schloß
Ich finde es passt perfekt zu Norwegen, etwas düster und gewaltig. Mir hat es sehr gefallen, erwachsen trifft es aber genau!

Meiner Tochter hat es nicht so gefallen, dabei ein großer Elsa Fan..

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Unter dem Trailer hat ein Youtube-Kommentator geschrieben, es erinnere ihn an Trailer der "Avengers"-Filme. Empfinde ich auch so. Was jetzt per se erst mal nichts Schlechtes heißt; es fühlt sich nach Action-Film an.
 
Tinkerella blättert noch in der Broschüre
Ich fand es auch gewaltig und gut. Meine Tochter kanns kaum erwarten (sie ist ein riesen Merida Fan) ;-)
 
Ich glaube zwar nicht das der endgültige Film wirklich so düster ist wie der Trailer, aber der Trailer gefällt mir. Und mit Sicherheit wird im fertigen Film gesungen.
 
Yume Disney Historikerin
Okay. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Hoffentlich haben sie noch nicht alles Pulver im Trailer verschossen. Mal weiter warten, was noch so kommt. Ich bin jedenfalls weiterhin interessiert ;)
 

Wenn Dich "Frozen 2" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben