Fragen zur Buchung über UK

Frage 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Hallöchen :)

Ich habe mal wieder eine Frage, habe aber leider mit Tapatalk kein passendes Thema gefunden. Sollte also eines vorhanden sein, dann bitte dorthin verschieben. Auch habe ich zu meiner Frage nichts in der Suche gefunden... ich muss mich mit Tapatalk erst einmal auseinander setzen, glaube ich :)

Wir werden unseren Aufenthalt bei Disney nach aktuellem Stand via UK buchen, da es dort für uns einfach die besten Angebote gibt. Buchen wollen wir eigentlich sofort, wenn (hoffentlich) die Free dinging Angebote im April heraus kommen ;) da es bei uns aber noch das altbekannte Leid mit dem Urlaub meiner Begleitung gibt, wollte ich euch mal fragen, wie es mit stornieren aussieht.

Kann man kostenfrei die (angezahlte) Buchung stornieren? Bekommt man die Anzahlung wieder? Bis wann kann man stornieren? Ich hoffe ja, dass wir bis Juni/Juli Bescheid wissen mit dem Urlaub, aber so lang warten mit buchen? Ich will doch jetzt schon :D sobald die Flüge gebucht sind, gibt es eh kein zurück mehr :)

Mein Englisch ist einfach nicht ausreichend, um das auf der Seite von UK zu verstehen ;) bin froh, dass ich den Weg zu den Preisen gefunden habe... ich muss dringend mein Englisch auffrischen...

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
UK-Anzahlung gibt's nicht zurück.
Stornieren mit Verlust der Anzahlung kann man bis 60 Tagen vor Reiseantritt.

Eine kostenfreie Stornierung gibt es bei Buchung über USA.
Da weiß ich aber ncht bis wieviele Tage vorher.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Schau einfach wie lange das Angebot gilt wenn es raus kommt. In den letzten Jahren war es immer so bis Ende Juni, das könnte dann ja noch passen.
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Danke Sorcerina. Wenn das Angebot natürlich so lang gültig ist, passt das bei uns :) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 

Oben